Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Genau das wollte ich heute auch fotografieren.......aber Kamera vergessen
Wahnsinn, die stehen überall. In Schärding (Kleinstadt) hab ich heute 4 gesehen an einer einzigen Strasse entlang.....die sind richtig auffällig.
Schon schön zu sehen dass da nicht aktuelle Namen wie Madonna, Robbie usw. draufstehen.........sondern der KING diese Ehre bekam. Anscheinend hat seine Wirkung nicht nachgelassen
Das gleiche Plakat gibt es auch mit den Beatles, davon hab ich aber nur eines gesehen (und mehr will ich auch nicht sehen )
Genau das wollte ich heute auch fotografieren.......aber Kamera vergessen
Wahnsinn, die stehen überall. In Schärding (Kleinstadt) hab ich heute 4 gesehen an einer einzigen Strasse entlang.....die sind richtig auffällig.
Schon schön zu sehen dass da nicht aktuelle Namen wie Madonna, Robbie usw. draufstehen.........sondern der KING diese Ehre bekam. Anscheinend hat seine Wirkung nicht nachgelassen
Das gleiche Plakat gibt es auch mit den Beatles, davon hab ich aber nur eines gesehen (und mehr will ich auch nicht sehen )
trotzdem mit einem zusätzlichen Bild von Elvis würde es mir besser gefallen ,wie mit einer Wärmflasche
jetz muss ich euch auch noch den österreichischen Humor erklären
d.h. eigentlich ist es ja nur eine Assoziation..
are you lonesome tonight.. bist du einsam heut Nacht? - Dann nimm dir eine Wärmflasche mit ins Bett
auf dem abba-plakat ist der song "ring ring" drauf und dazu passend ein altes telefon abgebildet. bei udo jürgens ist es, soweit ich mich richtig erinnere, "merci cherie", und da ist eine kirsche drauf...
Kommentar