Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Genau Basti, mit Motorsäge usw.. Säge auch eine für mich ab, habe ja schon a große Terrasse, dieses Schild paßt auch noch darauf u. behindert dann den Blick auf meine Terasse.. Einer weiß dann jeder, daß ein Elvis Fan da wohnt..
Wieso gibts nicht sowas bei uns.. Taperziere wg. mir auch das ganze Miethaus damit..
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
Ich frage mich auch die ganze Zeit, was es mit dieser Wärmflasche auf sich hat? Da würde doch Werbung für 'ne Krankenkasse besser passen, denn dass Elvis pure Medizin ist, wissen wir ja alle...
Aber wie sieht es denn so aus in Österreichs Radiolandschaft, wird Elvis denn oft gespielt? Von unseren hier mit normalem Radio zu empfangenden Sendern (RSA, PSR, Antenne Sachsen, Jump, Bayern 3 usw.) kann man das nicht gerade behaupten, alle anderen Oldies werden rauf und runter gespielt, nur Elvis leider ganz selten.
So 'ne Schweinerei!
a) Ich frage mich auch die ganze Zeit, was es mit dieser Wärmflasche auf sich hat?
Da würde doch Werbung für 'ne Krankenkasse besser passen, denn dass Elvis pure Medizin ist, wissen wir ja alle...
b) Aber wie sieht es denn so aus in Österreichs Radiolandschaft, wird Elvis denn oft gespielt?
a) jetz muss ich euch auch noch den österreichischen Humor erklären
d.h. eigentlich ist es ja nur eine Assoziation..
are you lonesome tonight.. bist du einsam heut Nacht? - Dann nimm dir eine Wärmflasche mit ins Bett
b) ich kann hier nur für Wien und Kärnten sprechen, aber ja, in den meisten Sendern taucht Elvis regelmäßig auf
.. wenn auch leider immer nur mit denselben 3 oder 4 Titeln
Kommentar