Elvis bei Nixon + kleiner Film!
Einklappen
X
-
-
Werde es mir gleich ansehen burroughs
+ danke!
Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2007, 19:44- Übersetzen
Kommentar
-
War auch auf diese Charakter-Eigenschaft von ihm gemeint, daß er in anderen Sachen eher ungeschickt war... ist ne andere Geschichte. Was mich immer wieder fasziniert ist, weg von Autos,Juwelen etc. das er auch sehr viel außerhalb dieser materiellen Dinge getan hat. z.B. Briefkontakt zu schwer kranken Menschen, spontane Hilfe selbst bei Leuten außerhalb der "M-Mafia" ! Davor ziehe in meinen Hut vor ihm, wenn ich einen hätte ! Er war schon sehr besonders und sein Glauben hat ne Menge damit zu tun!
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt Tommy Cashels72 ,War auch auf diese Charakter-Eigenschaft von ihm gemeint, daß er in anderen Sachen eher ungeschickt war... ist ne andere Geschichte. Was mich immer wieder fasziniert ist, weg von Autos,Juwelen etc. das er auch sehr viel außerhalb dieser materiellen Dinge getan hat. z.B. Briefkontakt zu schwer kranken Menschen, spontane Hilfe selbst bei Leuten außerhalb der "M-Mafia" ! Davor ziehe in meinen Hut vor ihm, wenn ich einen hätte ! Er war schon sehr besonders und sein Glauben hat ne Menge damit zu tun!
war in derer Hinsicht einfach klasse!
Er hatte einfach ein sehr gutes Herz!
Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2007, 19:44- Übersetzen
Kommentar

Kommentar