Elvis bei Nixon + kleiner Film!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070805

    #31
    Zitat von Tommy Cashels72
    Interessant ist auch die Geschichte mit dem jungen US-Soldaten den Elvis auf seinen Flug kennenlernte und dem er den 500 Dollar-Check gab, der eigentlich für den Aufenthalt gedacht war. Na klar, 500 Dollar waren kein Problem für ihn, doch auch dies zeigt was für ein wundervoller Mensch unser Junge war
    Stimmt Tommy Cashels72 , unser war in dem Sinne, ein sehr guter Mann!
    Bedenke mal, wieviele Auto's er verschenkt hat!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #32
      Mehr zu dem Thema u.a. hier
      https://www.elvisnachrichten.de/show...ighlight=Nixon
      https://www.elvisnachrichten.de/show...ighlight=Nixon
      https://www.elvisnachrichten.de/show...ighlight=Nixon
      Zuletzt geändert von burroughs; 18.05.2007, 18:28

      Kommentar

      • gast-20070805

        #33
        Zitat von burroughs

        Werde es mir gleich ansehen burroughs + danke!
        Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2007, 19:44

        Kommentar

        • Tommy Cashels72

          #34
          Zitat von eapgs
          Stimmt Tommy Cashels72 , unser war in dem Sinne, ein sehr guter Mann!
          Bedenke mal, wieviele Auto's er verschenkt hat!
          War auch auf diese Charakter-Eigenschaft von ihm gemeint, daß er in anderen Sachen eher ungeschickt war... ist ne andere Geschichte. Was mich immer wieder fasziniert ist, weg von Autos,Juwelen etc. das er auch sehr viel außerhalb dieser materiellen Dinge getan hat. z.B. Briefkontakt zu schwer kranken Menschen, spontane Hilfe selbst bei Leuten außerhalb der "M-Mafia" ! Davor ziehe in meinen Hut vor ihm, wenn ich einen hätte ! Er war schon sehr besonders und sein Glauben hat ne Menge damit zu tun!

          Kommentar

          • gast-20070805

            #35
            Zitat von Tommy Cashels72
            War auch auf diese Charakter-Eigenschaft von ihm gemeint, daß er in anderen Sachen eher ungeschickt war... ist ne andere Geschichte. Was mich immer wieder fasziniert ist, weg von Autos,Juwelen etc. das er auch sehr viel außerhalb dieser materiellen Dinge getan hat. z.B. Briefkontakt zu schwer kranken Menschen, spontane Hilfe selbst bei Leuten außerhalb der "M-Mafia" ! Davor ziehe in meinen Hut vor ihm, wenn ich einen hätte ! Er war schon sehr besonders und sein Glauben hat ne Menge damit zu tun!
            Stimmt Tommy Cashels72 , war in derer Hinsicht einfach klasse!
            Er hatte einfach ein sehr gutes Herz!
            Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2007, 19:44

            Kommentar

            Lädt...