Elvis bei Nixon + kleiner Film!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070805

Elvis bei Nixon + kleiner Film!

Hallo Fan's ,
    weil das mit "Clinton" (!?) gewesen ist, da dachte ich, ich mache eine Thread mit Nixon + Elvis!
    Kleiner Film, befindet sich unten!
    Für andere Fan's das alles beantworten kann, warum er bei ihm war, das alles könnt ihr hier beantworten!
    3 kleinere Filme bedinden sich unten, im Thread!
    Gruß
    + eapgs = Günter
    Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2007, 19:44
  • gast-20070805

Film Nummer 2 mit Nixon!

Kommentar

• gast-20070805

Film Nummer 3 mit Nixon!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von eapgs
        a) weil das mit "Clinton" (!?) gewesen ist, da dachte ich, ich mache eine Thread mit Nixon + Elvis!

b) Kleiner Film, befindet sich unten!

c) Für andere Fan's das alles beantworten kann, warum er bei ihm war, das alles könnt ihr hier beantworten!
        a) das war NICHT Clinton
        b) das sind keine Filme, sondern Animationen
        c) zum Thema Elvis und Nixon gibts bereits mehrere (durchaus interessante) Threads

Wie sagt J.H. so schön: so fucking what ?!?
        Oder um einen geschätzten User ( Snipe) zu zitieren: Dreckiger Gülle-thread

Kommentar

• gast-20070805

Zitat von burroughs
          a) das war NICHT Clinton
          b) das sind keine Filme, sondern Animationen
          c) zum Thema Elvis und Nixon gibts bereits mehrere (durchaus interessante) Threads

Wie sagt J.H. so schön: so fucking what ?!?
          Oder um einen geschätzten User ( Snipe) zu zitieren: Dreckiger Gülle-thread

Das weiss ich, dass das nicht Clinton im anderen Thread war!
          Muss sagen, das was du oben geschrieben hast = Super!
          Ist dein Leben auch so?

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von eapgs
            Das weiss ich, dass das nicht Clinton im anderen Thread war!
            Muss sagen, das was du oben geschrieben hast = Super!
            Ist dein Leben auch so?
            Soll i da ehrlich was sagen:
            kack des Forum weiter mit unnötigen Smilie-threads zu, mir is ab sofort wurscht

Kommentar

• gast-20070805

Zitat von burroughs
              Soll i da ehrlich was sagen:
              Das máche ich ja sowieso! Für das sind diese ja hier!

Kommentar

• king feat.
                Foren-Experte

• 19.03.2007
                • 756

Burroughs, du uebertriffst dich jedes Mal selber

Vielleicht solltest du bischen mehr in dein Ueberwachungsmonitor schauen!

Kommentar

• Lexa

Zitat von burroughs
                  Off-Topic:

Herr, bitte schenke ihm Kraft, dass er dieses Mal konsequent ist... Amen.

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12907

Bitte nehmt euch etwas zurück! Dieses Forum ist öffentlich einsehbar und wir wollen uns ja nicht unbedingt mehr als nötig lächerlich machen, nicht wahr?

@ eapgs: Du hast natürlich das Recht, Threads zu eröffnen. Hier kann jeder sagen (jedenfalls im Rahmen des Erlaubten), was er will.
                    Aber bitte.... dann sage auch etwas! Es nützt einem nichts, wenn ein paar Bilder gepostet werden, die man schon x-mal gesehen hat. Und die Smileys sind dafür da, dem geschriebenen Wort den nötigen Ausdruck zu verleihen. Sie sind kein Selbstzweck.

@ die Anderen: Wenn ein Thema nicht gefällt, da es vermeintlich unter dem eigenen Anspruchsdenken liegt, bitte einfach ignorieren.

Vielen Dank!
                    ><((((º>

Kommentar

• Lexa

Dann schmücken wir jetzt den Thread noch ein wenig aus.

Elvis traf sich deshalb mit Nixon, weil er unbedingt Drogenfahnder werden wollte. Er war scharf auf eine Dienstmarke, die er auch prompt nach dem Treffen erhielt.

Viel Zeit nahm sich Nixon damals nicht für Mr. Presley, soweit ich weiß, dauerte das Treffen keine 30 Minuten.
                      Aber immerhin, Elvis war beim Presidenten und bekam das was er wollte.

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Elvis only wanted the FBI badge for his collection and special agent
                        status to allow him to carry guns over State lines.

Larry
                        Zuletzt geändert von Mike; 18.05.2007, 16:22 Grund: Fullquote entfernt

Kommentar

• Tommy Cashels72

stimmt, vorher war er bei Mr.Finlator von der "Nationalen Drogenbehörde???" und bekam eine negative Antwort auf seine anfrage. Als er es den Präsidenten erzählte ließ er sich die Dienstmarke von Finlator-Büro sofort zustellen. 30 min. sind wirklich nicht allzu lang allerdings, es zeigt schon etwas von seiner Bedeutung das er nicht offiziell eingeladen war, sondern das er nach ein paar Stunden auf sein bitten von Nixon empfangen wurde!
                          Zuletzt geändert von Mike; 18.05.2007, 16:23 Grund: Fullquote entfernt

Kommentar

• gast-20070805

Zitat von Tommy Cashels72
                            stimmt, vorher war er bei Mr.Finlator von der "Nationalen Drogenbehörde???" und bekam eine negative Antwort auf seine anfrage. Als er es den Präsidenten erzählte ließ er sich die Dienstmarke von Finlator-Büro sofort zustellen. 30 min. sind wirklich nicht allzu lang allerdings, es zeigt schon etwas von seiner Bedeutung das er nicht offiziell eingeladen war, sondern das er nach ein paar Stunden auf sein bitten von Nixon empfangen wurde!

war ja ein fantastisch toller Mann Tommy Cashels72 , darum hatte er das geschafft, wie kein anderer!

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Elvis hat übrigens Nixon auch dazu gebracht, seine beiden Leibwächter kurz zu empfangen..

Dem Termin bei Nixon voraus ging übrigens ein Gespräch mit einem höheren Politiker (der Name will mir grade nicht einfallen) während des Fluges nach Washington.
                              Elvis erwähnte das Gespräch übrigens auch in dem Brief, den er auf demselben Flug an Nixon schrieb.

Interessant war auch, daß außer Elvis niemand in seinem Umkreis vorher etwas vom Besuch im weißen Haus erfuhr.. erst als Elvis in Washington im Hotel eingecheckt hatte, rief er zu Hause an und beorderte seine Bodyguards zu sich. Weder Vernon noch Priscilla wußten davon..

Was Elvis auch in seinem Brief geschrieben hatte, letztendlich ging es ihm (wie Marie ja schon bemerkt hat) wohl nur darum, ein weiteres Badge für seine Sammlung zu bekommen - inklusive der damit verbundenen Erlaubnis, Waffen über die Staatsgrenzen hinaus zu tragen

Kommentar

Lädt...