Elvis und Ich (Mein Leben mit Elvis)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

Zitat von Jess Wade
    Zurzeit werden 3VHS Kasetten bei Ebay angeboten.
    Mann!!Wusste gar nicht was ich für einen Schatz mit meiner VHSKasette zu Hause habe.

wir haben nur noch DVDS ,wäre es Dir denn nicht möglich Jess?

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von jienie
      Ich habe nur ein Buch ( Elvis by The Presleys),aber was das Gesamtbild was ich mir von Elvis machte ,sehe ich es auch so ,das er sehr an seiner Familie hing ,ich sah, ist schon sehr lange her mal eine Szene indem er Cilla und Lisa besuchte ,sehr liebevoll zu ihr war ,dann kam er wieder aus dem Haus mit dem Kopf nach unten nachdenklich gebeugt, dies war im Jahre seines Todes,er sah richtig traurig aus.
      klar, alle Berichte von den sogenannten "Insidern" meinen das auch. Hätt er sich vielleicht früher darüber Gedanken machen sollen, oder ?

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Tommy Cashels72
        klar, alle Berichte von den sogenannten "Insidern" meinen das auch. Hätt er sich vielleicht früher darüber Gedanken machen sollen, oder ?
        darüber muss man nun nicht wieder diskutieren ,hatten wir x mal ,leider ist es nun auch zu spät

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8581

Bisher gibt es den Film nur auf inofiziellen DVDs, so wie meine hier

Kommentar

• Lexa

Zitat von Jess Wade
            Zurzeit werden 3VHS Kasetten bei Ebay angeboten.
            Mann!!Wusste gar nicht was ich für einen Schatz mit meiner VHSKasette zu Hause habe.
            http://cgi.ebay.de/VHS-Video-Elvis-u...QQcmdZViewItem

80 Euro

Lief das eigentlich noch mal im Fernsehen...ich hab das auch sicher seit 1988/89 auf Video.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Johnny B.

ooooochmann und wie kommt man an Deinen heran

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8581

Zitat von jienie
                Man schickt oder überweist Kohle in rauen Mengen

Kommentar

• Jess Wade
                  Foren-Profi

• 31.03.2007
                  • 312

Zitat von Johnny B.

Ist auf Deutsch oder Englisch

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von Jess Wade
                    Muss sagen der Film fasziniert mich immer wieder,auch muss ich zugeben mit vorgehaltener Hand das ich bei der rührenden Szene wo Elvis 1976 Priscilla besucht und fragt ob sie zurückkehren würde, anfing zu Weinen.
                    Oh man, was für ein Sche*** Der Film ist doch der absolute Müll.

Ich hoffe nur, das sich hinter Jess Wade eine Frau verbirgt, sonst...
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Jess Wade
                      Foren-Profi

• 31.03.2007
                      • 312

Zitat von Schorni
                      Oh man, was für ein Sche*** Der Film ist doch der absolute Müll.

Ich hoffe nur, das sich hinter Jess Wade eine Frau verbirgt, sonst...
                      Es geht eine Träne auf Reisen

Kommentar

• Butchgirl
                        Posting-Legende

• 27.07.2003
                        • 6341

Zitat von jienie
                        Schweinkram...gemeldet

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Ich habe noch nie einen solchen Film gesehen, weder Don Johnson, Kurt Russel noch sonst irgendeinen...bringt das was? Sollte ich mir die Streifen reinpeilen?
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
                            Ich habe noch nie einen solchen Film gesehen, weder Don Johnson, Kurt Russel noch sonst irgendeinen...bringt das was? Sollte ich mir die Streifen reinpeilen?
                            Don Johnson?

Also an den Kurt Russel Film kann ich mich selbst kaum noch erinnern...kann nur ganz nett gewesen sein, und nix Bleibendes.

"Mein Leben mit Elvis" hat mir damals schon ganz gut gefallen (allerdings war ich erst 15 oder so). Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben...ist halt die Verfilmung von Cillas Buch....es wirkt im Film auch manches drastischer, als sie es im Buch beschrieben hat...finde ich zumindest.

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Zitat von Lexa
                              Don Johnson?

Also an den Kurt Russel Film kann ich mich selbst kaum noch erinnern...kann nur ganz nett gewesen sein, und nix Bleibendes.

"Mein Leben mit Elvis" hat mir damals schon ganz gut gefallen (allerdings war ich erst 15 oder so). Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben...ist halt die Verfilmung von Cillas Buch....es wirkt im Film auch manches drastischer, als sie es im Buch beschrieben hat...finde ich zumindest.
                              Danke für die Rückmeldung. Ja: Don Johnson hat den König auch mal gemimt!
                              Ohne Worte!

Kommentar

• Rusty Cage
                                Posting-Legende

• 17.01.2007
                                • 5422

Zitat von TheKing
                                Danke für die Rückmeldung. Ja: Don Johnson hat den König auch mal gemimt!
                                Den Film habe ich sogar bei mir rumstehen..."Elvis and the Beauty Queen"...allerdings in der englischen Fassung (gibt es ne deutsche Synchro?). Der Film handelt von der Beziehung von Elvis und Linda Thompson und ist, wenn ich mich recht erinnere, genauso schwach, wie die anderen Filme über Elvis (habe ihn allerdings auch schon ewig nicht mehr gesehen)...
                                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

Lädt...