Elvis: Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions
Einklappen
X
-
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
keine angst, herbi, die box kommt schon noch. die zöllner werden wahrscheinlich nach dem hören festgestellt haben, dass sie sich die cd's gleich noch kopieren müssen, weil sie so toll sind ... und das dauert ja ein bißchen ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Geduld Herbi. Du hast eh meistens Glück und bekommst deinZeug innerhalb 2-3 Tagen, es kommt aber oft vor dass man ins Ausland auch mal 2 oder 3 Wochen wartet
Mir ging es schon oft so und ich hatte schon vergessen das ich auf etwas warte.....und dann kam es doch noch
- Übersetzen
Kommentar
-
...ich hoffe mal auf morgen !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Vielen Dank auch an vbdosi1 für die Links.
Ich kapier's jetzt so langsam. (Bin echt manchmal langsam)
Es handelt sich also um keine Outtakes, sondern um die auf den LPs veröffentlichten Songs in undubbed version.
Tja, brauche ich das
?
60 Moneten?
epe
- Übersetzen
Kommentar
-
ob du die box brauchst, kannst und musst du für dich selbst entscheiden. ich für meinen teil möchte sie schon haben, obwohl ich cd3 und cd4 im original (damalige veröffentlichung) auf cd schon habe. von cd1 und cd2 habe ich die beiden original-lp's.
und trotzdem ist die box eine schöne sammlung aller vier discs (sei es jetzt vinyl oder cd), schön aufgemacht, schönes booklet dabei - aber ich leg hier vielleicht andere maßstäbe an als jemand anderer.
sind 60 euro zu viel? manche bezahlen dafür noch mehr, wie man bei ebay leicht sehen kann, andere wiederum haben vielleicht das glück und kommen sogar ein bißchen billiger ran an die box ...
- Übersetzen
Kommentar

, da bin ich mir ganz sicher!

+ eapgs = Günter
Kommentar