Lieder die Elvis auf sich bezog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Zitat von Rev.Gerhard
    jau, er hat die ersten Jahre sogar so auf Graceland gelebt.
    Aber davon mal abgesehen wird der Song, von dem ich in dem von Dir zitierten Posting sprach, in nem Kasperletheater gesungen.
    Ich widerrum sprach von der Lustlosigkeit, die im Song "Old McDonald" zu hören war...dieses Posting vomn mir hast du widerrum zitiert... und schwupps redet man aneinander vorbei.

Aber selbst für "Wooden Heart" kann ich nicht diese Natürlichkeit und Hingabe bestätigen.

Die Filmsongs, die Elvis meiner Meinung nach am überzeugendsten darbot, waren "As Long As I Have You" und "Loving You"...okay und Jailhouse Rock.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
      Die Filmsongs, die Elvis meiner Meinung nach am überzeugendsten darbot, waren "As Long As I Have You" und "Loving You"...okay und Jailhouse Rock.
      klasse Songs. aber von Dir hätte ich auch "Hard Headed Woman" erwartet.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Rev.Gerhard
        aber von Dir hätte ich auch "Hard Headed Woman" erwartet.
        Off-Topic:

Jo, nen Dickkopf habe ich auch... Den Song hört man ja nicht mal ganz in King Creole...

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Lexa
          Ich widerrum sprach von der Lustlosigkeit, die im Song "Old McDonald" zu hören war...dieses Posting vomn mir hast du widerrum zitiert... und schwupps redet man aneinander vorbei.

Aber selbst für "Wooden Heart" kann ich nicht diese Natürlichkeit und Hingabe bestätigen.

da gibt es noch jede Menge mehr ... ein bißerl dazu nachlesen kann man zum Beispiel hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4083

Kommentar

Lädt...