Nächster Elvis-Tag in Ried/Österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #31
    Zitat von Johnny B.
    Mit Flugzeug schaffst du es noch

    stimmt, und könnte sogar billiger sein als selber fahren
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8571

      #32
      Zitat von DelWebb
      stimmt, und könnte sogar billiger sein als selber fahren
      Österreich-Deutschland oder umgekehrt gibt es für nichtmal 20 Euro
      Bald fliegen wir nur noch von Stadt zur Stadt

      Kommentar

      • Moody
        Gehört zum Inventar

        • 28.09.2003
        • 1938

        #33
        Zitat von DelWebb
        stimmt, und könnte sogar billiger sein als selber fahren
        Aber das, was du an den Spritkosten sparst, wird wahrscheinlich durch die Kosten für das "Gepäck" und dessen Zuschläge wieder wett gemacht.
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8571

          #34
          Zitat von Moody
          Aber das, was du an den Spritkosten sparst, wird wahrscheinlich durch die Kosten für das "Gepäck" und dessen Zuschläge wieder wett gemacht.
          Bei diesen Billligflügen wird sogar ein Buggy gratis mitgenommen und anderes Gebäck auch, unglaublich

          Kommentar

          • gast-20071102

            #35
            so, liebe leute, ich schmeiß mich jetzt dann mal auf die straße und düse richtung ried ...

            Kommentar

            • gast-20070621

              #36
              Zitat von vbdosi1
              so, liebe leute, ich schmeiß mich jetzt dann mal auf die straße und düse richtung ried ...
              yippie!

              ich mach dasselbe aus der anderen richtung!

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

                #37
                Zitat von Johnny B.
                Bei diesen Billligflügen wird sogar ein Buggy gratis mitgenommen und anderes Gebäck auch, unglaublich
                was für Gebäck? Meinst du Frühstück?

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #38
                  Zitat von Eva
                  was für Gebäck? Meinst du Frühstück?
                  hmmmm, aufn flug
                  wäre nicht schlecht
                  --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • griefchen
                    Gehört zum Inventar

                    • 01.07.2005
                    • 4729

                    #39
                    Zitat von Moody
                    Aber das, was du an den Spritkosten sparst, wird wahrscheinlich durch die Kosten für das "Gepäck" und dessen Zuschläge wieder wett gemacht.
                    20kg Freigepäck + kostenlose Mithahme von Kinderwägen

                    Kommentar

                    • Moody
                      Gehört zum Inventar

                      • 28.09.2003
                      • 1938

                      #40
                      Zitat von griefchen
                      20kg Freigepäck + kostenlose Mithahme von Kinderwägen
                      Na also. Ich sagte doch, dass Dell für das Mitführen des Gepäcks ordentlich draufzahlen müsste. Diese 20kg sind doch wohl sofort überschritten.
                      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                      Kommentar

                      • griefchen
                        Gehört zum Inventar

                        • 01.07.2005
                        • 4729

                        #41
                        Back to topic: Johnny B. kam vor gut ner Stunde völlig erledigt nach Hause...was habt ihr mit ihm angestellt?

                        Kommentar

                        • gast-20070621

                          #42
                          Zitat von griefchen
                          Back to topic: Johnny B. kam vor gut ner Stunde völlig erledigt nach Hause...was habt ihr mit ihm angestellt?
                          völlig erledigt? dabei wars heute ja sogar ein bissl kürzer als sonst...

                          naja, er wird sich bei mir so ins zeug gelegt haben, mir die "reclaiming the crown" - box aufzuschwatzen...

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #43
                            Zitat von onkelfritz
                            völlig erledigt? dabei wars heute ja sogar ein bissl kürzer als sonst...

                            naja, er wird sich bei mir so ins zeug gelegt haben, mir die "reclaiming the crown" - box aufzuschwatzen...
                            was haste denn wieder alles gekauft?

                            Kommentar

                            • gast-20070621

                              #44
                              Zitat von Eva
                              was haste denn wieder alles gekauft?
                              uh eva, das willst du gar nicht wissen!

                              ein paar dvds... und am meisten freu ich mich über meine cd-boxen! nun hab ich so ziemlich alles an box-sets, die der perfekte fan braucht!

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #45
                                Zitat von onkelfritz
                                uh eva, das willst du gar nicht wissen!

                                ein paar dvds... und am meisten freu ich mich über meine cd-boxen! nun hab ich so ziemlich alles an box-sets, die der perfekte fan braucht!
                                dann kann es nun gemütlich werden................

                                Kommentar

                                Lädt...