Nächster Elvis-Tag in Ried/Österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #1

    Nächster Elvis-Tag in Ried/Österreich

    Am 12.Mai ist es bereits wieder soweit. Ein Treffen mit Möglichkeit zum tauschen, kaufen steht bevor. Oder man kommt einfach um sich mit anderen Fans auszutauschen.
    Jeder ist willkommen.
    Ein ganz unkomliziertes Gewinnspiel ist auch wieder angesagt
    Viele, viele Neuheiten auf dem CD und DVD-Sektor sind wieder im Sortiment.

    Ab 13 Uhr.
    Ende offen, je nach Lust und Laune.

    Zuletzt geändert von Johnny B.; 04.05.2007, 14:50
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25083

    #2
    Zitat von Johnny B.
    Am 12.Mai ist es bereits wieder soweit. Ein Treffen mit Möglichkeit zum tauschen, kaufen steht bevor. Oder man kommt einfach um sich mit anderen Fans auszutauschen.
    Jeder ist willkommen.
    Ein ganz unkomliziertes Gewinnspiel ist auch wieder angesagt
    Viele, viele Neuheiten auf dem CD und DVD-Sektor sind wieder im Sortiment.

    Ab 13 Uhr.
    Ende offen, je nach Lust und Laune.
    ...na dann wünsche ich euch viiiiel spass am 12. mai !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gast-20071102

      #3
      jo, den werden wir haben ... ich freu mich auch schon drauf!

      Kommentar

      • VegasFever
        Foren-Profi

        • 06.03.2007
        • 442

        #4
        [quote=Johnny B.;224045]
        Viele, viele Neuheiten auf dem CD und DVD-Sektor sind wieder im Sortiment.

        ...könnte wieder einmal ein etwas kostspieliger samstag werden.
        Zuletzt geändert von VegasFever; 04.05.2007, 18:29

        Kommentar

        • gast-20071102

          #5
          [quote=VegasFever;224092]
          Zitat von Johnny B.
          Viele, viele Neuheiten auf dem CD und DVD-Sektor sind wieder im Sortiment.

          ...könnte wieder einmal ein etwas kostspieliger samstag werden.
          du weißt ja schon, wo du vorher noch schnell deinen "banküberfall" machen kannst

          Kommentar

          • gast-200711022

            #6
            gewisse Leute werden sich da wieder ihrem kaufrausch hingeben

            nebenbei bemerkt ich freu mich auch schon wieder drauf

            Kommentar

            • gast-20070621

              #7
              Zitat von Dieter
              gewisse Leute werden sich da wieder ihrem kaufrausch hingeben
              was soll das heißen?

              Kommentar

              • VegasFever
                Foren-Profi

                • 06.03.2007
                • 442

                #8
                Zitat von onkelfritz
                was soll das heißen?

                ...nicht das du anschließend wieder krank wirst, weilst dich beim einkaufen so verausgabt hast

                Kommentar

                • VegasFever
                  Foren-Profi

                  • 06.03.2007
                  • 442

                  #9
                  [quote=vbdosi1;224099]
                  Zitat von VegasFever

                  du weißt ja schon, wo du vorher noch schnell deinen "banküberfall" machen kannst
                  ...wird auch immer schwerer, denn die laufen schon alle davon wenn sie mich kommen sehen

                  Kommentar

                  • gast-20071102

                    #10
                    [quote=VegasFever;224110]
                    Zitat von vbdosi1

                    ...wird auch immer schwerer, denn die laufen schon alle davon wenn sie mich kommen sehen
                    jaja, das kenn ich ...

                    Kommentar

                    • gast-200711022

                      #11
                      Zitat von onkelfritz
                      was soll das heißen?


                      Aha, da fühlt sich jemand angesprochen - naja ganz so klein war dein Haufen ja auch nicht



                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #12
                        Zitat von Dieter
                        Aha, da fühlt sich jemand angesprochen - naja ganz so klein war dein Haufen ja auch nicht
                        Schweinkram.. gemeldet

                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          #13
                          Zitat von Dieter
                          Aha, da fühlt sich jemand angesprochen - naja ganz so klein war dein Haufen ja auch nicht
                          komisch, irgendwie werden alle, die nach ried kommen, früher oder später (eher früher ) zu "anhäufern" ....

                          und dieser zustand bleibt dann bei jedem weiteren treffen erhalten oder verschlimmert sich dann jedes mal noch ein bißchen ...

                          Kommentar

                          • gast-20071102

                            #14
                            wer von euch kommt denn am samstag zum treffen nach ried?

                            also ich bin auf jeden fall schon mal sicher dabei ...

                            johnnyb, dieter und vegasfever? davon gehe ich einfach mal aus ...

                            onkelfritz?

                            der rené hat's zwar anscheinend immer noch nicht hierher in's forum geschafft, aber ich denke mal, dass er wieder in ried dabei sein wird ...

                            beehrt uns sonst noch jemand?

                            Kommentar

                            • gast-20070621

                              #15
                              Zitat von vbdosi1

                              onkelfritz?
                              natürlich!!!

                              Kommentar

                              Lädt...