2 neue D-LPs
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
sag nicht sowas. neben meinem tollen elvis handtuch für einen euro bekam ich auch die sings the blues ungespielt und die flaming star sealed (70er oder 80er jahre) für einen euro.
das sind jetzt keine granaten, aber durchaus ein fairer preis
ich würde ja auch gerne sagen was ich ersteigert habe....aber das bringt unglück
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
bin auch mal wieder hier
....vor allem ist im ausland aufzupaßen, nicht nur auf sein geliebtes geld, sondern auch auf die qualitäten, die nach der zahlung bei einem ankommen. bin schon mehrmals auf die nase gefallen. vorher unbedingt genau über den tatsächlichen zustand infos einholen und sich nicht auf bewertungen verlaßen, denn die sind individuell. jeder sieht vg, oder andere einstufungen so, wie er selbst es sieht und das muß nicht unbedingt etwas mit klaren vorgaben zu tun haben.
was ist eurer meinung nach, denn z.b. vg+++ und was ist mint-, oder ex+ (excellent plus) ? Wie sieht in welcher stufung jeweiliges vinyl, oder cover aus und wie sieht es nicht aus? wo ist der unterschied zwischen vg+, vg++, vg+++ und wo der unterschied zwischen m- und vg+++ ?
vielleicht sollte man einen thread aufmachen zu diesem thema ?!
__________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar