Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
sag mir, edler tabur... was würde da stehen? gut...die fool hatte ich bei mir schonmal abgescheckt...ich kam zu dem ergebnis, dass die platte und das cover nicht zusammengehören.
sag mir, edler tabur... was würde da stehen? gut...die fool hatte ich bei mir schonmal abgescheckt...ich kam zu dem ergebnis, dass die platte und das cover nicht zusammengehören.
label oben 1.reihe: manufactured by teldec telefunken decca blablabla
cover laminiert rückseite im trademark unten: made by teldec telefunken decca blablabla 1.press.
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
woran erkennt man die? aber die antwort finde ich auch selber in elvis on vinyl?
wirst du dort nicht finden! sollte im teil 2 erscheinen, welches aber wegen akuten geldmangels eingestellt würde! tja, kann passieren wenn man solch ein projekt durch den verkauf selbiger finanzieren MUSS
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
wirst du dort nicht finden! sollte im teil 2 erscheinen, welches aber wegen akuten geldmangels eingestellt würde! tja, kann passieren wenn man solch ein projekt durch den verkauf selbiger finanzieren MUSS
was wäre denn teil 2 gewesen? ich dachte die lps wären mehr oder weniger komplett? oder ist es genau das "weniger", welches mich diese auflagen nicht finden lassen würde?
del webb, du könntest mein elvisplattengott werden
label oben 1.reihe: manufactured by teldec telefunken decca blablabla
cover laminiert rückseite im trademark unten: made by teldec telefunken decca blablabla 1.press.
bei mir steht auf dem label irgendwie garnix von manufactured...
auf der rückseite im trademark steht das wohl...
deswegen hat mir dieses olle elvis on vinyl auch nicht so gefallen. ich konnte bei nicht einer platte genau sagen, welche auflage es nun ganz genau war.
was wäre denn teil 2 gewesen? ich dachte die lps wären mehr oder weniger komplett? oder ist es genau das "weniger", welches mich diese auflagen nicht finden lassen würde?
hmmm, ich schätze mal die generelle lp einleitung (z.b. was ist ein trademark-2 oder 4) und die dazugehörigen label varianten das hätte dann auch einige seiten gefüllt.....schade eigentlich!
hmmm, ich schätze mal die generelle lp einleitung (z.b. was ist ein trademark-2 oder 4) und die dazugehörigen label varianten das hätte dann auch einige seiten gefüllt.....schade eigentlich!
gibt es denn vergleichbare bücher oder internetseiten?
Kommentar