Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von emmmi
    Danke für Eurer Mitgefühl
    Ich werde ihr ja deswegen jetzt nicht die Freundschaft kündigen oder sowas. Ich war eben nur perplex, weil sie eben völlig ungerührt war. Ich hatte auch den Eindruck, sie hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Elvis ja schon ne Weile nicht mehr unter uns weilt. Oder vielleicht hat sie einfach Celine Dion nicht erkannt und daher nicht kapiert, dass das Ganze ne Montage ist. Ich hab lieber nicht nachgefragt, worans nun lag. Wer weiß, sonst hätte es vielleicht noch gehießen "Elvis, wer war das noch gleich?"

... siehst Du, Du nimmst es doch mit Humor! Vielleicht habt Ihr ja nochmal Gelegenheit darüber zu reden.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• elvisfan74
      Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
      • 111

guten abend ..
      ich habe auch einmal ein duett gesehn von ihr mit el,und war genauso fasziniert davon das selbst mir die spucke weg blieb...soll man kaum glauben aber es war so..mein mann meinta auch schon,ob ich mich nicht zu sehr da rein knie aber ich meinte nur das er es einfach nur nicht versteht..
      wie gesagt es war der hammer...

Kommentar

• elvisfan74
        Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
        • 111

Aber was soll man auch von nicht elvisfans sagen,dass ist ebend so..
        aber i ch liebe ihn dennoch...lach..!!!

Welcome to my World...
        Zuletzt geändert von elvisfan74; 26.10.2007, 23:07
        jgk

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von elvisfan74
          [...]mein mann meinta auch schon,ob ich mich nicht zu sehr da rein knie aber ich meinte nur das er es einfach nur nicht versteht..[...]
          Tja, Scheidung einreichen und dann hat man ein lästiges Problem weniger!

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zitat von emmmi
            Danke für Eurer Mitgefühl
            Ich werde ihr ja deswegen jetzt nicht die Freundschaft kündigen oder sowas. Ich war eben nur perplex, weil sie eben völlig ungerührt war. Ich hatte auch den Eindruck, sie hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Elvis ja schon ne Weile nicht mehr unter uns weilt. Oder vielleicht hat sie einfach Celine Dion nicht erkannt und daher nicht kapiert, dass das Ganze ne Montage ist. Ich hab lieber nicht nachgefragt, worans nun lag. Wer weiß, sonst hätte es vielleicht noch gehießen "Elvis, wer war das noch gleich?"
            Naja, ganz so eng würde ich das nicht sehen. Sie "steckt in der Sache" nicht so drin wie Du. Sie ist kein Fan von Elvis - so, wie ich es hier raus lese. Daher ist es nicht verwerflich, dass sie nicht das selbe beim "bloßen Ansehen" empfindet, wie Du. Meine Frau kann mit Elvis auch nichts anfangen. Mit dem Namen schon - und sie weiß auch, was er war bzw. in der Musikgeschichte bewirkt hat. Aber wenn man ihr solch ein Video vorspielt, ohne etwas dazu zu sagen und einfach nur die Eindrücke wirken lässt, dann ist es keine Überraschung, ein Achselzucken zu ernten. "Und jetzt? Was ist dabei. Das ist Elvis. Toll." Sie sieht, ohne dass man dazu sagt, dass das 30 Jahre nach dem Tod von Elvis produziert wurde, dass Elvis hier per Computertechnologie in die Szene gesetzt wurde, keine Besonderheit. Es ist nicht schlimm! Es ist eher normal für Menschen um uns herum, dass das eben Elvis ist. "Ach mit Celine Dion. Schön. Haben die beiden auch mal zusammen gesungen. Hab ich noch nicht gehört. Aber schön". Normale Reaktion
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Jo mei.. wenns gsagt hätt: "..jo, aba de Celine, is de ned a scho übern Jordan?.." dann warats vielleicht a weng öha gwen,
              aba so

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

ich finde es auch ganz ehrlich gesagt: sch..........
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• crawfish
                  Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                  • 4777

Zitat von DelWebb
                  ich finde es auch ganz ehrlich gesagt: sch..........
                  schön?

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

Zitat von crawfish
                    schön?
                    schön dittsche oder was
                    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von DelWebb
                      schöne Tittsche oder was
                      Off-Topic:

Schweinkram, gemeldet

Kommentar

• crawfish
                        Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                        • 4777

Ich finde das Video gut gelungen. Schlimmer wäre es, wenn irgendjemand mal auf die Idee kommt, einen Imi neben Elvis zu stellen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Katinka
                          Foren-Profi

• 29.10.2007
                          • 394

So,
                          mein "Bier" darf auch nicht fehlen :)
                          Ich habs mir jetzt zwei mal angeschaut. Ich finde das Duett ziemlich schön. Aber ich muss es mir nicht öfter anhören. Irgendwie finde ich, dass Celine zu viel singt *hihi*
                          UND: der echte Elvis bewegt sich nicht so hölzern!!

Das wars auch schon :)
                          Katinka
                          “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21508

Zitat von Katinka
                            So,
                            mein "Bier" darf auch nicht fehlen :)
                            Ich habs mir jetzt zwei mal angeschaut. Ich finde das Duett ziemlich schön. Aber ich muss es mir nicht öfter anhören. Irgendwie finde ich, dass Celine zu viel singt *hihi*
                            UND: der echte Elvis bewegt sich nicht so hölzern!!

Das wars auch schon :)
                            Katinka

*edit..........*
                            Zuletzt geändert von Jesse; 08.11.2007, 10:12

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

Zitat von Jesse
                              Inwiefern denn bitte der echte Elvis? Wen siehst Du denn dort? DAS ist der echte Elvis, es ist einfach "zusammengeschnitten" worden!

Jesse
                              ...teilweise wird ein IMi gezeigt........

Kommentar

• Katinka
                                Foren-Profi

• 29.10.2007
                                • 394

hier mal von youtube ein video wie's gemacht wurde. sorry, wenn's schon gepostet wurde. ich hab's dann übersehen!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o8zR2nDdzYM"]YouTube - Watch How They Did It! Elvis Celine Duet SplitScreen on Idol[/ame]
                                “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

Kommentar

Lädt...