Celine Dion singt mit Elvis Presley
Einklappen
X
-
Dass Schnitt bei einer solchen Idee unumgänglich ist, weiß ich selber. Deshalb hatte ich den Schnitt auch nirgendwo erwähnt. Zudem habe ich es auch gelobt, und nichts an Kritik aus Spaß erfunden. Man findet eh immer irgendwas, das Video hat irgendwie auch was von "DSDS auf Playstation", denn die Zuschauer und Stimmung wirkt doch sehr unecht und gefakt. Kaum wahre Reaktionen sind dort zu erleben.Wie würdest Du denn ein solches "Duett" gestalten? Um ein durchgehendes Lied hinzubekommen, ist ein Nachbearbeiten wohl nötig, oder nicht? Da jeder verschiedene Strophen im Song übernimmt ist es wohl normal, das gewisse Stellen nachbearbeitet bzw. geschnitten werden müssen. Anders ist es bei solch einem Projekt nicht möglich. Hier stehen ja nicht wie normal 2 Musiker real auf der Bühne.
Aber für mich ist das der Hammer, was da gemacht wurde. Wie oben schon gesagt, Anastacia oder Celine würden für mich persönlich für so ein Duett in Frage kommen. Und je öfter ich es sehe/höre umso mehr bin ich davon überzeugt, das hier die richtige Wahl getroffen wurde.
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Ganz komisches Video eigentlich, gesanglich gut, musikalisch irgendwo kalt. Aber das kann man bei solchen Projekten auch wohl nicht anders, und muss Prioritäten beim Zusammenschnitt setzen.
Jedoch das Beste an der Sache ist wirklich, dass Elvis Celine sogar mit linkls die Show stiehlt, nur durch ein Video, auf dem er selbst nicht einmal weiß, dass er gerad mit der auf der Bühne abhängt.
Und eins ist gewiss: Im wahren Leben hätte er NIE mit ihr ein Duett gesungen!:-DZuletzt geändert von Gast; 26.04.2007, 16:40- Übersetzen
Kommentar
-
doch.wenn du dich in der geschichte der musik mal näher umschaust wirst du feststellen, das ein solches gecaste schon seit jahrzehnten gang und gäbe ist.
und auch eine menge von heutzutage weltbekannten sängern und gruppen wurden ursprünglich gecastet (auch öffentlich).
bestes beispiel was mir da aus den 60ern z.b. einfällt sind "the monkeys". hits die man heute immer noch gerne hört und die jeder kennt - keiner würde auf die idee kommen das als idiotenmusik zu bezeichnen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Loopy, genau die Monkeys sind das Paradebeispiel für Castingschund. Aber dies ist einfach nur meine Meinung und die einiger anderer, vielen Menschen scheint solch Plastikzeugs ja zu gefallen und dadurch kriegt es seine Daseinsberechtigung irgendwo. Mir graut jedenfalls vor diesem Idiotenmainstream.wenn du dich in der geschichte der musik mal näher umschaust wirst du feststellen, das ein solches gecaste schon seit jahrzehnten gang und gäbe ist.
und auch eine menge von heutzutage weltbekannten sängern und gruppen wurden ursprünglich gecastet (auch öffentlich).
bestes beispiel was mir da aus den 60ern z.b. einfällt sind "the monkeys". hits die man heute immer noch gerne hört und die jeder kennt - keiner würde auf die idee kommen das als idiotenmusik zu bezeichnen.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Popstarcasting-Wahnsinn mir graut vor dirLoopy, genau die Monkeys sind das Paradebeispiel für Castingschund. Aber dies ist einfach nur meine Meinung und die einiger anderer, vielen Menschen scheint solch Plastikzeugs ja zu gefallen und dadurch kriegt es seine Daseinsberechtigung irgendwo. Mir graut jedenfalls vor diesem Idiotenmainstream.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Kann ja sein, dass Du das für wahrscheinlich hältst. Jedoch wäre das nicht passiert. Man achte einfach auch auf Elvis' Mimik beim Lied "If I Can Dream", und dann auf die der Celing Diong (kommt die eigentlich aus China?)
Sie guckt total locker flockig, Elvis jedoch tief gläubig, an das, was er da singt. Duett mit Kathy Westmoreland, aber nicht mit popverkommenden "Diven"
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar