Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Zitat von Didi
    Stimmt nicht
    schade, dass ich dich nicht in 20 Jahren fragen kann, wie dann drüber denkst!

Kommentar

• Didi
      Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
      • 4387

Zitat von Eva
      schade, dass ich dich nicht in 20 Jahren fragen kann, wie dann drüber denkst!
      Du würdest die gleiche Antwort erhalten!

Kommentar

• TedMack

Zitat von cos
        Wie würdest Du denn ein solches "Duett" gestalten? Um ein durchgehendes Lied hinzubekommen, ist ein Nachbearbeiten wohl nötig, oder nicht? Da jeder verschiedene Strophen im Song übernimmt ist es wohl normal, das gewisse Stellen nachbearbeitet bzw. geschnitten werden müssen. Anders ist es bei solch einem Projekt nicht möglich. Hier stehen ja nicht wie normal 2 Musiker real auf der Bühne.
        Aber für mich ist das der Hammer, was da gemacht wurde. Wie oben schon gesagt, Anastacia oder Celine würden für mich persönlich für so ein Duett in Frage kommen. Und je öfter ich es sehe/höre umso mehr bin ich davon überzeugt, das hier die richtige Wahl getroffen wurde.
        Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
        Dass Schnitt bei einer solchen Idee unumgänglich ist, weiß ich selber. Deshalb hatte ich den Schnitt auch nirgendwo erwähnt. Zudem habe ich es auch gelobt, und nichts an Kritik aus Spaß erfunden. Man findet eh immer irgendwas, das Video hat irgendwie auch was von "DSDS auf Playstation", denn die Zuschauer und Stimmung wirkt doch sehr unecht und gefakt. Kaum wahre Reaktionen sind dort zu erleben.

Ganz komisches Video eigentlich, gesanglich gut, musikalisch irgendwo kalt. Aber das kann man bei solchen Projekten auch wohl nicht anders, und muss Prioritäten beim Zusammenschnitt setzen.

Jedoch das Beste an der Sache ist wirklich, dass Elvis Celine sogar mit linkls die Show stiehlt, nur durch ein Video, auf dem er selbst nicht einmal weiß, dass er gerad mit der auf der Bühne abhängt.
        Und eins ist gewiss: Im wahren Leben hätte er NIE mit ihr ein Duett gesungen!:-D
        Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2007, 16:40

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von LoopmanX
          wenn du dich in der geschichte der musik mal näher umschaust wirst du feststellen, das ein solches gecaste schon seit jahrzehnten gang und gäbe ist.
          und auch eine menge von heutzutage weltbekannten sängern und gruppen wurden ursprünglich gecastet (auch öffentlich).

bestes beispiel was mir da aus den 60ern z.b. einfällt sind "the monkeys". hits die man heute immer noch gerne hört und die jeder kennt - keiner würde auf die idee kommen das als idiotenmusik zu bezeichnen.
          doch.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TedMack
            Und eins ist gewiss: Im wahren Leben hätte er NIE mit ihr ein Duett gesungen!:-D
            Hätte er bis Ende der 90er gelebt, hielte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass er mit ihr ein Duett gesungen hätte.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von LoopmanX
              wenn du dich in der geschichte der musik mal näher umschaust wirst du feststellen, das ein solches gecaste schon seit jahrzehnten gang und gäbe ist.
              und auch eine menge von heutzutage weltbekannten sängern und gruppen wurden ursprünglich gecastet (auch öffentlich).

bestes beispiel was mir da aus den 60ern z.b. einfällt sind "the monkeys". hits die man heute immer noch gerne hört und die jeder kennt - keiner würde auf die idee kommen das als idiotenmusik zu bezeichnen.
              Loopy, genau die Monkeys sind das Paradebeispiel für Castingschund. Aber dies ist einfach nur meine Meinung und die einiger anderer, vielen Menschen scheint solch Plastikzeugs ja zu gefallen und dadurch kriegt es seine Daseinsberechtigung irgendwo. Mir graut jedenfalls vor diesem Idiotenmainstream.
              Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
                Loopy, genau die Monkeys sind das Paradebeispiel für Castingschund. Aber dies ist einfach nur meine Meinung und die einiger anderer, vielen Menschen scheint solch Plastikzeugs ja zu gefallen und dadurch kriegt es seine Daseinsberechtigung irgendwo. Mir graut jedenfalls vor diesem Idiotenmainstream.
                Popstarcasting-Wahnsinn mir graut vor dir

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Zitat von Mondstaub
                  Popstarcasting-Wahnsinn mir graut vor dir
                  Ja irgendwo, wirklich , mein wunderschöner Forumsschatzi, denn die Menschen mögen es und es erscheint mir so "seelenlos" und viel eindimensionaler, als viele andere wahrhaft empfundene Musik.....

Ohne Worte!

Kommentar

• TedMack

Zitat von Rev.Gerhard
                    Hätte er bis Ende der 90er gelebt, hielte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass er mit ihr ein Duett gesungen hätte.
                    Kann ja sein, dass Du das für wahrscheinlich hältst. Jedoch wäre das nicht passiert. Man achte einfach auch auf Elvis' Mimik beim Lied "If I Can Dream", und dann auf die der Celing Diong (kommt die eigentlich aus China?)

Sie guckt total locker flockig, Elvis jedoch tief gläubig, an das, was er da singt. Duett mit Kathy Westmoreland, aber nicht mit popverkommenden "Diven"

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TedMack
                      Elvis jedoch tief gläubig, an das, was er da singt.
                      gewiß
                      doch wenn der reale Elvis neben ihr gestanden hätte, hätte sie sicher auch gläubig dreingeschaut
                      Und mit Kathy Westmoreland kann Celine durchaus mithalten

Kommentar

• Oliwa
                        Ehrenmitglied
                        • 31.07.2003
                        • 13399

Zitat von cos
                        Eminem und Elvis singen Guitar Man ...

Bedarf es für ein Gesangsduett nicht auch zweier Sänger?
                        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                        23. April 1998 - 20. November 2006
                        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Oliwa

ahhhh, guter Einwand

Kommentar

• gast-20080916

Also ich finde das Klasse!!! Sicher wäre es schöner wenn Elvis nicht nur im Geiste sondern auch physisch neben Celine stünde. Aber was will man machen, der 16.08.1977 sit halt schon fast 30 Jahre entfernt. Ich glaube er freut sich.

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Oliwa

Dann hätte ich ein anderes Lied genommen. Guitar Man empfinde ich nicht unbedingt als "gesungenes" Lied.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Stephan
                                Ich glaube er freut sich.
                                Davon bin ich auch überzeugt

Kommentar

Lädt...