Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja irgendwo, wirklich , mein wunderschöner Forumsschatzi, denn die Menschen mögen es und es erscheint mir so "seelenlos" und viel eindimensionaler, als viele andere wahrhaft empfundene Musik.....
die Kanditaten kommen mir immer vor wie gut abgerichtete Marionetten ... manche haben ja durchaus Talent, aber irgendwas fehlt ... seelenlos trifft es gut
Elvis Seele hingegen hat gestrahlt wie die Sonne und eigentlich tut sie das immer noch ...
Auch wenn es 30 Millionen sehen, ändert es nichts daran, dass es eine Idiotensendung ist.
Und bevor ich mir sowas anschaue, seh ich mir lieber den King auf einer Konzert-DVD an, als bei so einer Pfuscherei!
Wird Elvis nicht laufend irgendwo erwaehnt, auch wenn es nicht zum Thema passt, dann wird gemeckert...machen die mal was, was sogar mir gefiel, weil die Umsetzung mehr als gelungen ist, dann passt es auch nicht?
Und man mag Celine als Saengerin moegen oder meinetwegen auch nicht, das ist ja rein subjektiv immer, aber ihr ihre Stimme abzusprechen, bloss weil sie einem nicht in den Kram passt, ist so was von daneben.
Celine ist Weltklasseniveau und erfolgreich ohne Ende..sie haette das Ganze da gestern nicht machen MUESSEN...aber es war ihr anscheinend wichtig.
Fuer diese Geste allein sollte man mal schon mal bisschen von seiner 'Elvis ueber alles' Mentalitaet den Moment mal runterkommen.
Und wie oben schon gesagt wurde 'American Idol' ist eine der Sendungen, die so viele Leute erreicht...anstatt sich darueber zu freuen, das ueber Presley wieder mal positiv geredet werden wird, da lamentiert man lieber rum, oder wie?
Was wollt ihr denn?
Sollen sie eurer Idol ausbuddeln und irgendwo ein Mikro in die Hand druecken?
Kritik ja- aber wenigstetens was Konstruktives...alles andere kann man nicht fuer voll nehmen.
So zerreist mich nu dafuer meinetwegen, auch egal,, oder nehmt euch nochmal eure eigenen Zeilen vor und ueberlegt mal, warum das so rueberkommt.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann
Wird Elvis nicht laufend irgendwo erwaehnt, auch wenn es nicht zum Thema passt, dann wird gemeckert...machen die mal was, was sogar mir gefiel, weil die Umsetzung mehr als gelungen ist, dann passt es auch nicht?
Und man mag Celine als Saengerin moegen oder meinetwegen auch nicht, das ist ja rein subjektiv immer, aber ihr ihre Stimme abzusprechen, bloss weil sie einem nicht in den Kram passt, ist so was von daneben.
Celine ist Weltklasseniveau und erfolgreich ohne Ende..sie haette das Ganze da gestern nicht machen MUESSEN...aber es war ihr anscheinend wichtig.
Fuer diese Geste allein sollte man mal schon mal bisschen von seiner 'Elvis ueber alles' Mentalitaet den Moment mal runterkommen.
Und wie oben schon gesagt wurde 'American Idol' ist eine der Sendungen, die so viele Leute erreicht...anstatt sich darueber zu freuen, das ueber Presley wieder mal positiv geredet werden wird, da lamentiert man lieber rum, oder wie?
Was wollt ihr denn?
Kritik ja- aber wenigstetens was Konstruktives...alles andere kann man nicht fuer voll nehmen.
So zerreist mich nu dafuer meinetwegen, auch egal,, oder nehmt euch nochmal eure eigenen Zeilen vor und ueberlegt mal, warum das so rueberkommt.
Was wollt ihr denn?
ich weiss auch nicht was das genau ist, aber alles was um elvis herum passiert wird IMMER extrem schlecht geredet. nur elvis slbst ist vollkommen und der beste von allen. alles andere ist müll und kann dem king eh nicht das wasser reichen.
so sind die fans
man wird kaum eine sendung auf der welt finden, wo man elvis so vielen menschen gleichzeitig nahe bringen kann, trotzdem wird gemeckert. der witz dabei: die wenigsten haben jemals diese sendung gesehen.
Was wollt ihr denn?
Kommentar