Celine Dion singt mit Elvis Presley
Einklappen
X
-
tja, was ist deiner meinung denn keine idiotensendung? vor allem: hast du schon mal american idol selbst gesehen? oder nur vom hörensagen?
fakt ist, dort bekommt man sehr sehr geile musik zu hören. meiner meinung nach erheblich besseres als z.zt. bei DSDS in deutschland.
eine kelly clarkson z.b. ist schon ein supertalent mit supermusik
- Übersetzen
Kommentar
-
dieses ganze gecastete Zeug ist doch nur: :tape:tja, was ist deiner meinung denn keine idiotensendung? vor allem: hast du schon mal american idol selbst gesehen? oder nur vom hörensagen?
fakt ist, dort bekommt man sehr sehr geile musik zu hören. meiner meinung nach erheblich besseres als z.zt. bei DSDS in deutschland.
eine kelly clarkson z.b. ist schon ein supertalent mit supermusik
- Übersetzen
Kommentar
-
wenn du dich in der geschichte der musik mal näher umschaust wirst du feststellen, das ein solches gecaste schon seit jahrzehnten gang und gäbe ist.
und auch eine menge von heutzutage weltbekannten sängern und gruppen wurden ursprünglich gecastet (auch öffentlich).
bestes beispiel was mir da aus den 60ern z.b. einfällt sind "the monkeys". hits die man heute immer noch gerne hört und die jeder kennt - keiner würde auf die idee kommen das als idiotenmusik zu bezeichnen.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

sei ehrlich so schlecht ist es doch nicht
Kommentar