Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Für alle, die Interesse dran haben. Hier das Video mit An- und Abmoderation in HD Qualität, deswegen auch 221 MB gross, aber es lohnt sich. Ist eine *vob Datei, problemlos mit dem VLC Player abzuspielen.
    Das Video habe ich über das Celine Dion Forum bekommen, deswegen auch ein nicht störender Hinweis auf deren Forum im Bild, ein herzliches Dankeschön in diese Richtung.

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von LoopmanX
      ja, allerdings tut es mir ein bisschen leid für die gilmore girls, die in den letzten wochen stark an zuschauern verlieren - neben der neuen staffel von american idol auch kein wunder. das wird der serie aber sicherlich die seit einiger zeit spekulierte verlängerung in eine 8. staffel versauen (obwohl mit der 7. eigentlich ein guter abschluss gefunden wurde).

für elvis ist es sicherlich ein grosser erfolg mal wieder so präsent und persönlich im fernsehen zu erscheinen.

Laufen die beiden Sachen denn stets zur gleichen Sendezeit im TV? Und nimmt "American Idol" mit jeder Sendung den "Gilmore Girls" z.B. die Zuschauerquoten? Ich dachte, dass sei nur dieses eine Mal so gewesen.

Ja Loopmanx, für Elvis und für alle, die seine Musik so lieben. Ich finde z.B. die Anmoderation besonders gelungen und habe mich darüber sehr gefreut. Überhaupt finde ich toll, dass Elvis mal endlich wieder so präsentiert wird, wie er leider nur zu selten gezeigt wird, 1968 war ein sehr gutes Jahr. Er trug die richtige Kleidung in seinen Shows und sah einfach nur gut aus.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• LoopmanX
        Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
        • 1018

Zitat von Jesse
        Laufen die beiden Sachen denn stets zur gleichen Sendezeit im TV? Und nimmt "American Idol" mit jeder Sendung den "Gilmore Girls" z.B. die Zuschauerquoten? Ich dachte, dass sei nur dieses eine Mal so gewesen.
        auch wenns ein bisschen OT wird...
        ja, american idol läuft jeden dienstag um 20 uhr parallel zu den gilmore girls. und normalerweise nehmen teilweise die anderen sender ihre perlen gegen den übermächtigen gegner aus der schusslinie in dem sie den sendeplatz mit etwas schwächerem neu besetzen. die gilmore girls sind allerdings kurz vor der ziellinie der 7. und letzten staffel (noch 2 folgen) - da lohnt sich das anscheinend nicht mehr, vor allem weil ein sendeplatzwechsel in den meisten fällen auch erst mal zuschauer kostet.
        auch wenn mit dem ende dieser staffel die geschichte der beiden mädels eigentlich zu ende erzählt wird, gab es seit kurzem gerüchte das sie vielleicht doch noch eine 8. staffel produzieren.... aber die sinkenden zuschauerzahlen der letzten wochen sprechen eher dagegen.

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21508

Zitat von LoopmanX
          auch wenns ein bisschen OT wird...
          ja, american idol läuft jeden dienstag um 20 uhr parallel zu den gilmore girls. und normalerweise nehmen teilweise die anderen sender ihre perlen gegen den übermächtigen gegner aus der schusslinie in dem sie den sendeplatz mit etwas schwächerem neu besetzen. die gilmore girls sind allerdings kurz vor der ziellinie der 7. und letzten staffel (noch 2 folgen) - da lohnt sich das anscheinend nicht mehr, vor allem weil ein sendeplatzwechsel in den meisten fällen auch erst mal zuschauer kostet.
          auch wenn mit dem ende dieser staffel die geschichte der beiden mädels eigentlich zu ende erzählt wird, gab es seit kurzem gerüchte das sie vielleicht doch noch eine 8. staffel produzieren.... aber die sinkenden zuschauerzahlen der letzten wochen sprechen eher dagegen.
          Ahso, naja, wenn alles gesagt und gezeigt ist, lohnt es sich vielleicht auch nicht mehr damit weiterzumachen. So ist es eben...... die Einschaltquoten zählen.

Und deshalb kann es uns in diesem Fall ja freuen, dass "American Indol" da so gut abgeschnitten hat.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Clint Reno
            Foren-Profi

• 07.03.2006
            • 458

Danke Das Video ist einfach der Hammer

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

EPE - NO SINGLE FOR ELVIS & CELINE.

Todd Morgan of Elvis Presley Enterprises wrote, "This was a one-time, stand-alone event for last night's Idol Gives Back special and an iTunes video download only."

He also states "No release of the video on DVD is in the works."

Morgan also states the that duet "came together rather fast"......

Click Here to watch this in the best quality you find on the internet:

[ame="http://video.yahoo.com/video/play?vid=449479&fr="]Elvis and Celine Dion perform Peace in the Vall - Yahoo! Video@@AMEPARAM@@http://us.i1.yimg.com/cosmos.bcst.yahoo.com/player/media/swf/FLVVideoSolo.swf' flashvars='id=2512765&emailUrl=http%3A%2F%2Fvideo.yahoo.com%2Futil%2Fmail%3Fei%3DUTF-8%26vid%3D449479%26fr%3D&imUrl=http%253A%252F%252Fvideo.yahoo.com%252Fvideo%252Fplay%253Fei%253DUTF-8%2526vid%253D449479&imTitle=Elvis%2Band%2BCeline%2BDion%2Bperform%2BPeace%2Bin%2Bthe%2BValley%2Bon%2BAmerican%2BIdol%2Bgives%2Bback&searchUrl=http://video.yahoo.com/search/video?p=&profileUrl=http://video.yahoo.com/video/profile?yid=&creatorValue=dGlnZXJzd2ViZGVzaWdu&vid=449479@@AMEPARAM@@http://us.i1.yimg.com/cosmos.bcst.yahoo.com/player/media/swf/FLVVideoSolo.swf@@AMEPARAM@@id=2512765&emailUrl=http%3A%2F%2Fvideo.yahoo.com%2Futil%2Fmail%3Fei%3DUTF-8%26vid%3D449479%26fr%3D&imUrl=http%253A%252F%252Fvideo.yahoo.com%252Fvideo%252Fplay%253Fei%253DUTF-8%2526vid%253D449479&imTitle=Elvis%2Band%2BCeline%2BDion%2Bperform%2BPeace%2Bin%2Bthe%2BValley%2Bon%2BAmerican%2BIdol%2Bgives%2Bback&searchUrl=http://video.yahoo.com/search/video?p=&profileUrl=http://video.yahoo.com/video/profile?yid=&creatorValue=dGlnZXJzd2ViZGVzaWdu&vid=449479[/ame]

2007/04/27 www.elvis-express.com / www.epgold.com

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MARIE

jaja, wer auf EPE baut, baut auf Sand.

Kommentar

• gast-20100118

auf www.elvisnews.com kann man abstimmen, ob man befürwortet, dass Elvis & Celine als CD und DVD auf den Markt gebracht werden sollten. Diese Seite wird aufmerksam von EPE gelesen....

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von MARIE

Todd Morgan of Elvis Presley Enterprises wrote, "This was a one-time, stand-alone event for last night's Idol Gives Back special and an iTunes video download only."

He also states "No release of the video on DVD is in the works."

Morgan also states the that duet "came together rather fast"......

Click Here to watch this in the best quality you find on the internet:

Yahoo Entertainment is your source for the latest TV, movies, music, and celebrity news, including interviews, trailers, photos, and first looks.

2007/04/27 www.elvis-express.com / www.epgold.com
                    Na Gott sei Dank, das der Käse nicht noch weiter vertrieben wird!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von TheKing
                      Na Gott sei Dank, das der Käse nicht noch weiter vertrieben wird!
                      der meinung bin ich auch!

Kommentar

• gast-20080506

Celine Dion und "American Idol" sind zwei Produkte des Produzentenmoguls Sillerman. Wie wir alle wissen, gehören ihm auch 80% an Elvis, dank seiner Tochter, die diese 80% an Sillerman seinerzeit abgetreten hat. Allein die Einschaltquoten sind CASH $$$, denn vergleicht man diese mit dem popeligen Deutschland...

Warum ist diese Neuigkeit in Deutschland nicht so hoch eingestuft, wie in den USA? Weil Sillerman hier nicht präsent ist in dem Rahmen. Entertainment ist ein Geschäft. Er hätte auch die Streisand mit Elvis auf die Bühne geschickt, wenn sie unter seinen Zugpferden wäre.

Qualitativ ist es alles, was die momentane Technik hergibt. Ja, man sollte nicht meckern, denn zumindest ist man da den Grundsätzen gefolgt, Elvis gut darzustellen. Sicher, in 10 Jahren lacht man sicher über die stümperhaften Bildbearbeitungen. Auch Technik ist eben der Entwicklung unterworfen, aber es ist eben schon eine interessante Sache gewesen.

Celine ist eine Sängerin der obersten Kategorie, selbst mit Shows in Las Vegas und einem guten Namen ausgestattet, also hätte die Wahl schlechter ausfallen können. Sie hat mit Sängern allerhöchster Ränge bereits gesungen. Stimmengewaltige Duette mit W. Houston, Barbara Streisand, Andrea Bocelli, Pavarotti uva. Also bei weitem kein Nobody. Ob man sie sympathisch findet oder nicht, der Erfolg ihrer Karriere lässt sich dadurch nicht schmälern.

Was mich jedoch traurig stimmt ist die Meinung, dass man Elvis "aufmotzen" muss, sei es durch diverse Gesangspartner, Re-Mix's, Videos, neue Bio's nach 30 Jahren, nur damit er auch für die heutige Jugend interessant wird. Ist das wirklich so? Muss man Elvis bewerben und auf Klopapier drucken, damit er nicht vergessen wird? Dies ist die Idee hinter diesen "Shows", aber ich bin sicher, das Elvis jemand ist, der aus der Menge sticht und etwas eigenes geschaffen hat, dass sehr schlecht mit anderen Dingen kompatibel ist, weil er so außergewöhnlich und individuell war.

Zudem halte ich immer im Hinterkopf, das Elvis nie von sich aus große Duette gesungen hat. Nicht, weil er nicht wollte oder konnte, sondern weil es sicher schwer gewesen wäre, diese Stimme zu "umrahmen". Sie ist und bleibt einfach etwas Besonderes.

Kommentar

• gast-20081205

Stellt euch mal vor, wenn Elvis' Zwillingsbruder Jesse Gaaron überlebt hätte.
                          Dann ständen wahrscheinlich bei Konzerten zwei Elvis auf der Bühne.
                          :faint2:

Lea

Kommentar

• gast-20080506

Zitat von Lea
                            Stellt euch mal vor, wenn Elvis' Zwillingsbruder Jesse Gaaron überlebt hätte.
                            Dann ständen wahrscheinlich bei Konzerten zwei Elvis auf der Bühne.
                            :faint2:

Lea
                            Ich glaube, dann wäre Elvis nie Elvis gewesen. Wir hätten ihn alle dann sicher nie kennen gelernt.

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von EP8th
                              Ich glaube, dann wäre Elvis nie Elvis gewesen. Wir hätten ihn alle dann sicher nie kennen gelernt.

Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

Zitat von cos
                                Für alle, die Interesse dran haben. Hier das Video mit An- und Abmoderation in HD Qualität, deswegen auch 221 MB gross, aber es lohnt sich. Ist eine *vob Datei, problemlos mit dem VLC Player abzuspielen.
                                Das Video habe ich über das Celine Dion Forum bekommen, deswegen auch ein nicht störender Hinweis auf deren Forum im Bild, ein herzliches Dankeschön in diese Richtung.

http://www.megaupload.com/de/?d=BBNZKDLB
                                Hat ne Wahnsinnsqualität, wunderbar. So kann man sich das wenigstens auf ne DVD brennen und über Schirm anschauen.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...