Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
    • 1018

Zitat von Kirsten
    Da bin ich mir nicht so sicher. Ein Hologramm ist schon was anderes als ein Elvis auf der Leinwand. Mal sehen, ob sie sich irgendwann dazu äußern.
    da gibt es sich nicht zu zu äussern. das war KEIN hologramm, sondern einfach nur bildtechnische tricks, die NUR im (vorproduzierten) tv funktionieren. live auf der bühne ist das noch lange nicht möglich. bis zum perfekten hologramm werden noch jahrzehnte vergehen!

Die ganze Sache ist jedenfalls eine Riesen-Promotion für Celine Dion. Finanziell gesehen wird sie es sicher nicht unbedingt nötig haben, doch ihr letzter Hit liegt doch schon 'ne Weile zurück, oder?
    ja, ihr letzter hit liegt schon was zurück. kann aber daran liegen das sie schon seit jahren auf sparflamme läuft, zumindest was neue musik betrifft (hatte trotzdem no.1 hits in kanada und top20 platzierung in den usa). ***
    nach ihrer mehrjährigen privaten auszeit ist sie seit 2003 wieder zurück. und zwar mit einem absolut bombastischem vertrag mit einem hotel in vegas, wo sie 5x die woche auftritt und bis nächstes jahr angeblich fast 1,5 milliarden dollar verdient.
    für dieses jahr ist ein neues album angekündigt - mal sehen was daraus wird...

***edit: nicht zu vergessen ihr comeback album "one heart" (2003), welches überall in der welt sehr erfolgreich war (viele no.1 platzierungen)
    Zuletzt geändert von LoopmanX; 27.04.2007, 02:22

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von epe

(ich will auch nicht wirklich John Wayne und Brad Pitt in einem Film sehen )
      der vergleich hat was.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
        Das Argument so ist okay. Aber jemanden als Schreckschraube zu bezeichnen ist das Fehlersuchen an falscher Stelle. Wenn einem der Gesang nicht gefällt, kann ich das verstehen, aber jemanden so auf diese Art abzustufen, ist genau das was die Presse und andere Leute mit unserem Elvis machen. Ihn als fetten, drogensüchtigen Junkie darzustellen. Und Elvisfans forden Respekt ein, können ihn aber manchmal anderen nicht gegenüber bringen.
        Ganz so nebenbei: Bei der Sache wurden mal so eben 30 Millionen an Spenden eingesammelt.
        klasse Posting !

Kommentar

• andy_m
          Board-Legende

• 16.10.2003
          • 15555

Zitat von cos
          Das Argument so ist okay. Aber jemanden als Schreckschraube zu bezeichnen ist das Fehlersuchen an falscher Stelle. Wenn einem der Gesang nicht gefällt, kann ich das verstehen, aber jemanden so auf diese Art abzustufen, ist genau das was die Presse und andere Leute mit unserem Elvis machen. Ihn als fetten, drogensüchtigen Junkie darzustellen. Und Elvisfans forden Respekt ein, können ihn aber manchmal anderen nicht gegenüber bringen.
          Ganz so nebenbei: Bei der Sache wurden mal so eben 30 Millionen an Spenden eingesammelt.
          Sehr richtig

Kommentar

• gast-20100118

ich kann's nicht so richtig begreifen. Während die amerikanischen Internet-News sich über das Duett verblüfft und begeistert zeigen, findet sich in deutschen News (noch) kein Wort darüber. Ja, über Gerichtssache Phil Spector kann man nicht schnell genug berichten, aber wenn etwas so richtig schön ist und herrlich einschlägt wie ne Bombe, kriegt der deutsche Journalismus es besonders in Sachen Elvis nicht gebacken. Einen Tag vor dem Duett, ja, da fragten einige skeptisch, was Celine Dion denn da wohl plane. Doch mit dem Ergebnis wollen sie dann lieber doch nichts zu tun haben (?) Egal. Journalisten sind gegen Elvis sowieso machtlos.

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von epe
              Ich will ganz sicher nicht sagen: "Mehr davon", einen seltsamen Beigeschmack habe ich schon (ich will auch nicht wirklich John Wayne und Brad Pitt in einem Film sehen ) ......... aber, dieses eine Video hat schon eine Existenz-Berechtigung.

epe

Off-Topic:

P.S. Vielleicht denkt ja auch der ein oder andere Amerikaner mehr darüber nach, was man einem für Bilder im TV vorgaukeln kann
              Tom Hanks war z.B. auch schon mit JFK und anderen verstorbenen Präsidenten in einem Film zu sehen. Insofern ist die Idee des Elvis-Celine Dion-Projekts nicht ganz neu, aber sicher auf dem modernsten Stand der Technik. Einen faden Beigeschmack hab ich dabei nicht, da gibt es wesentlich schlimmere Leichenfleddereien.

Off-Topic:

Spätestens seit dem Film "Wag the Dog" wissen viele Amis, wie Manipulation funktioniert.

Kommentar

• Sivle
                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                • 2589

Zitat von Rev.Gerhard
                ich kann's nicht so richtig begreifen. Während die amerikanischen Internet-News sich über das Duett verblüfft und begeistert zeigen, findet sich in deutschen News (noch) kein Wort darüber. Ja, über Gerichtssache Phil Spector kann man nicht schnell genug berichten, aber wenn etwas so richtig schön ist und herrlich einschlägt wie ne Bombe, kriegt der deutsche Journalismus es besonders in Sachen Elvis nicht gebacken. Einen Tag vor dem Duett, ja, da fragten einige skeptisch, was Celine Dion denn da wohl plane. Doch mit dem Ergebnis wollen sie dann lieber doch nichts zu tun haben (?) Egal. Journalisten sind gegen Elvis sowieso machtlos.
                Würden Ringo Starr und Paul McCartney visuell mittels dieser Technik wieder mit John Lennon und George Harrison vereint auf der Bühne stehen, wären auch die deutschen Medien voll aus dem Häuschen. Jede Wette.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Bevor ich mir das nu alles durchlese
                  a) C.Dion hat ne wunderbare Stimme, und wer da drin kein Gefühl raushört sollte es mal mit Kopfhörern versuchen
                  Ich kann mir zwar keine komplette Cd von ihr am Stück anhören (weil der Schmalz sonst den cd-schacht versaut ), aber die Lady kann definitiv singen.. und nebenbei sieht sie immer noch verdammt gut aus
                  b) wenn das Live-publikum (also das im Saal) Ryan Pelton gesehen hat - btw: hat er live gesungen, oder nur zum Original den Mund aufgemacht - würde mich mal interessieren, wie er seine Sache gemacht hat
                  c) Das Video ist einsame Spitze.. so kriegen wir El (eventuell) wieder in die Charts und das Idol-publikum endlich wieder richtige Musik um die Ohren!
                  d) Loop hat recht.. das hat mit Hologram nix zu tun Die Techniker haben El zwar wunderschön in den Hintergrund integriert.. aber das wars dann auch schon.. nix mit Holo ala Star Trek und Co
                  Egal.. es hat scheinbar funktioniert, und das allein rechtfertigt den Aufwand (abgesehen von der nicht unbeträchtlichen Spenden-summe )
                  e) wer auf Gras bzw Pot aggressiv wird, hat definitiv was falsches geraucht
                  f) Wheely klingt aber nicht so witzig wie Viechli

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21508

Zitat von burroughs

f) Wheely klingt aber nicht so witzig wie Viechli

Ich nannte sie ja auch Wheelylein und es sollte nicht witzig, sondern lieb klingen, weil................sie ne ganz Liebe ist!!!!

So! ()

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Zitat von Sivle
                      Würden Ringo Starr und Paul McCartney visuell mittels dieser Technik wieder mit John Lennon und George Harrison vereint auf der Bühne stehen, wären auch die deutschen Medien voll aus dem Häuschen. Jede Wette.

Ich glaube, Du hast leider Recht Sivle......... aber lass sie nur, wir erfreuen uns auch so daran............

Jesse

Kommentar

• LoopmanX
                        Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                        • 1018

die quoten für den dienstag sind draussen.
                        demnach hatte sie sondershow von american idol knapp 26 millionen zuschauer und ein unglaubliches 9.6/27 rating/share, d.h., dass 9,6 Prozent aller existierender haushalte mit 18- bis 49-jährigen zuschauern die sendung geschaut haben, und 27 prozent aller zu dem zeitpunkt laufenden fernsehgeräte darauf eingestellt waren.
                        die direkte konkurenz waren die serien "george lopez" (abc) und "gilmore girls" (the cw) und die show "dateline" auf nbc, welche alle drei jedoch weit abgeschlagen waren.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von LoopmanX
                          die quoten für den dienstag sind draussen.
                          demnach hatte sie sondershow von american idol knapp 26 millionen zuschauer und ein unglaubliches 9.6/27 rating/share, d.h., dass 9,6 Prozent aller existierender haushalte mit 18- bis 49-jährigen zuschauern die sendung geschaut haben, und 27 prozent aller zu dem zeitpunkt laufenden fernsehgeräte darauf eingestellt waren.
                          die direkte konkurenz waren die serien "george lopez" (abc) und "gilmore girls" (the cw) und die show "dateline" auf nbc, welche alle drei jedoch weit abgeschlagen waren.

Gute Sache: so blöd sind die Amis also doch nicht, wie sie gerne dargestellt werden. Sie wissen jedenfalls, was gut ist!

Jesse

Kommentar

• Don Fugasi
                            Ganz neu hier

• 19.07.2006
                            • 5

ich finde das video gelungen. die leinwandkonzerte haben mich nie dazu verleiten können ne eintrittskarte zu kaufen. wenn elivs auf diese weise auf die bühne gstellt wird, würde ich auch mal in ein elvis konzert gehen.

vor ein paar monaten hat man in einer deutschen show, freddy mercury auf diese weise auftreten lassen. war eine special show in der ard oder so. dort wurde freddy live von 2 leuten an accoustic gitarren, auf barhockern im hintergrund sitzend, begleitet. das war auf ähnliche weise beeindruckend.

Kommentar

• LoopmanX
                              Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                              • 1018

Zitat von Jesse
                              Gute Sache: so blöd sind die Amis also doch nicht, wie sie gerne dargestellt werden. Sie wissen jedenfalls, was gut ist!

Jesse
                              ja, allerdings tut es mir ein bisschen leid für die gilmore girls, die in den letzten wochen stark an zuschauern verlieren - neben der neuen staffel von american idol auch kein wunder. das wird der serie aber sicherlich die seit einiger zeit spekulierte verlängerung in eine 8. staffel versauen (obwohl mit der 7. eigentlich ein guter abschluss gefunden wurde).

für elvis ist es sicherlich ein grosser erfolg mal wieder so präsent und persönlich im fernsehen zu erscheinen.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von LoopmanX
                                für elvis ist es sicherlich ein grosser erfolg mal wieder so präsent und persönlich im fernsehen zu erscheinen.
                                nüchtern betrachtet wohl eher für seine Erben und seine Nachlass-verwalter
                                aber ich weiß, was du meinst

Kommentar

Lädt...