Titel GBE 2
Einklappen
X
-
...also ich habe schon lange auf ein solch deutschsprachiges elvis-fachmagazin gewartet !!
..mit diesen autoren wie Helmut Radermacher, Peter Schweers, Ciscoking, Stefan Juhrs, Dirk Röse, Taniolo, Michael Werner und dem Gastautor Dr. Karel Frasch, muss dieses magazin eine sensation sein !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Eines wollen wir mal nicht vergessen und das sage ich gewiss auch im Namen aller anderen, die am Magazin mi'tgearbeitet haben: Wenn hier und anderswo die Resonanz auf die erste Ausgabe nicht so toll gewesen wäre, wäre dieser Karftakt so wohl nie gelungen. Den Lesern des Magazins und den treuen Elvis-Fans, die das alles so toll unterstützt haben, gilt mindestens genau so viel Anerkennung und Dank.
Das mag beim ersten Lesen etwas überschwenglich klingen, es entspricht aber genau dem, was wir erlebt haben. Über die letzten Monate hinweg haben wir uns gegenseitig oft genug mit Hilfe des tollen Zuspruchs hier aufgebaut und vor allem Peter (Schweers) arbeitet jetzt schon wieder auf Hochtouren an GBE 3.- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe es heute bekommen! Und es ist noch besser als die Nummer 1!
Einen Kurzeindruck habe ich mal hier hinterlassen:
Heute habe ich endlich meine Ausgabe 2 von Golden Boy Elvis erhalten. Mein erster Eindruck war … boaah… geil! Ist es ja noch gar nicht so lange her, dass ich GBE 1 erhalten hatte. Und nun ist es bei der Nummer 2 voll und ganz gelungen, was ich zuvor etwas vermisst hatte. Nämlich die äußere Aufmachung. Ein richtig><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe es heute bekommen! Und es ist noch besser als die Nummer 1!
Einen Kurzeindruck habe ich mal hier hinterlassen:
https://www.elvisnachrichten.de/show...339#post221339
..kann es kaum erwarten bis ich es endlich in meinen händen halten kann !!
Kommentar
-
...eben war die post da mit dem Golden Boy Elvis 2 !!!!

...tja was soll ich um den brei herumreden, ..dass magazin ist wirklich eine Sensation!!
...das beste was ich je gesehen habe !!
....auch von mir ein herzliches dankeschön an die autoren Helmut Radermacher, Peter Schweers, Ciscoking, Stefan Juhrs, Dirk Röse, Taniolo, Michael Werner und dem Gastautor Dr. Karel Frasch !!
..macht weiter so !!
Zuletzt geändert von Herbi; 02.05.2007, 21:02
Kommentar
-
In der Tat.
Diese neue Aufmachung hat mich beim auspacken schon überrascht. Was für eine Steigerung zur 1. Ausgabe.
Die Berichte und Bilder im Innenteil sind ne Wucht. Das so etwas für dieses kleine Geld, was eine Ausgabe kostet, überhaupt machbar ist...Wahnsinn.
Weiter so..
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar