Was Elvis dazu sagen würde???!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Zitat von michael grasberger
    quelle??
    Geller ... zwar nicht unbedingt vertrauenswürdig (deshalb von mir auch in Klammern gesetzt), aber doch ein Anhaltspunkt

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von Stutz71
      Geller ... zwar nicht unbedingt vertrauenswürdig, aber doch ein Anhaltspunkt

ahso, du beziehst dich auf die gespräche mit geller. ok, dann würde ich die formulierung "angedachte autobiographie" passender finden.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von michael grasberger
        aber steht nicht auch geschrieben:
        "am ersten tage, noch vor dem ganzen anderen unsinn, erschuf gott den wackelnden arsch"?
        :regeln:
        ja sicher, aber die Schöpfung besteht ja auch noch aus 'n paar anderen Tagen.

Kommentar

• Derek
          Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
          • 3185

Zitat von Rev.Gerhard
          Das was ich für skurril und realitätsfremd hielt, benannte ich ganz deutlich. Also kannst Du als Person damit wohl nicht gemeint sein.
          Fall nicht in Gruben, die du anderen zuvor ähnlich gebaut hast.

Kommentar

• Captain Jonny
            Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
            • 2188

Um wieder dem Titel zu folgen, sage ich auch, dass Elvis die Bilder nicht gefallen würden...Warscheinlich würde er fragen: "Wer hat das gemalt? Ich bring ihn um!"

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
            Coca Cola

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von I BELIEVE
              Fall nicht in Gruben, die du anderen zuvor ähnlich gebaut hast.
              Fürchte dich nicht vor Gruben, solange du jemanden hast, der dich wieder rauszieht

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Captain Jonny
                Um wieder dem Titel zu folgen, sage ich auch, dass Elvis die Bilder nicht gefallen würden...Warscheinlich würde er fragen: "Wer hat das gemalt? Ich bring ihn um!"
                Natürlich wären ihm solche Bilder oberpeinlich. Aber sie sind ja wohl erst nach seinem Ableben entstanden, und drücken ja zum größten Teil nur eine närrische Liebe aus, und das trotzige Bekenntnis, den Tod nicht als Schlußpunkt gelten zu lassen. Was Elvis letztlich auch wieder freuen würde.

Kommentar

• Sivle5
                  Stammuser

• 02.08.2007
                  • 191

Gotteslästerung!!

Nie und nimmer wäre Elvis mit diesen Bildern einverstanden gewesen!! Ich finde solche Bilder machen Elvis schlicht und einfach lächerlich!! Und leider nicht zuletzt uns Fans auch!! Naja, was solls, vielleicht wird das auch von Leuten gemacht, die so ihrer grossen Verehrung und Bewunderung freien Lauf lassen..... Mir gefällts jedenfalls nicht!!
                  Zuletzt geändert von Sivle5; 02.08.2007, 18:01
                  Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                  ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                  ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                  also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

Kommentar

• gast-20110818

Wer sagt denn, dass Fans diese Bilder kreiert haben?
                    Ich denke eher, dass es Künstler waren, die mit solchen Bildern die übertriebene Verehrung ausdrücken wollen, die man Elvis entgegenbringt.
                    Von daher sind die Bilder mehr ein ironischer Seitenhieb, den Elvis - möglicherweise - durchaus verstanden hätte.

Kommentar

Lädt...