Elvis - Wie er wirklich war

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #91
    Zitat von MARIE
    Ja die dame hat auch rosarote gedanken.Die kann man auch nicht ernst nehmen
    *gggggg*

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

      #92
      Zitat von MARIE
      Ja die dame hat auch rosarote gedanken.Die kann man auch nicht ernst nehmen
      wieso kann man die nicht ernst nehmen?

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4961

        #93
        Zitat von Eva
        wieso kann man die nicht ernst nehmen?
        Sie denkt alle menschen haben ein rosarote brille!

        Kommentar

        • gast-20100118

          #94
          Zitat von MARIE
          Sie denkt alle menschen haben ein rosarote brille!
          da irrst Du Dich sehr, Marie. Das denkt sie ganz gewiß nicht

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4961

            #95
            Zitat von Rev.Gerhard
            da irrst Du Dich sehr, Marie. Das denkt sie ganz gewiß nicht
            Sie kann die wahrheit nicht sagen (berufsgeheimnis)und das wäre auch nicht nötig gewesen.Aber hätte das hier nicht sagen sollen:
            he added, "If there were other medications ordered by another physician we were not aware of them…There was never a time that I noted any sort of medication abuse or misuse…The coroner's report stated that Elvis died of a heart attack and that he had an enlarged heart.
            Das ist gelogen!

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #96
              bei Marie habe ich immer den Eindruck, alles was positiv über Elvis berichtet wird ist gelogen und was negativ ist, entspricht der Wahrheit.



              wir wissen es doch alle nicht, was wirklich los war.

              Kommentar

              • gast-20100118

                #97
                Zitat von Eva
                bei Marie habe ich immer den Eindruck, alles was positiv über Elvis berichtet wird ist gelogen und was negativ ist, entspricht der Wahrheit.
                das ist nun mal so bei den Leuten, mit den kackbraunen Brillen

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4961

                  #98
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  das ist nun mal so bei den Leuten, mit den kackbraunen Brillen

                  Die leiden nicht an Realitätsverlust

                  Kommentar

                  • Lexa

                    #99
                    Zitat von MARIE
                    Die leiden nicht an Realitätsverlust
                    Doch...zwischen schwarz und weiß ist nämlich sehr viel mehr.

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4961

                      #100
                      Zitat von Lexa
                      Doch...zwischen schwarz und weiß ist nämlich sehr viel mehr.

                      Klar du musst überall dein senf dazugeben

                      Kommentar

                      • Lexa

                        #101
                        Hehe, Gnade dem, den du mal in der Elvisforenwelt tolerierst, Marie...

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #102
                          Zitat von MARIE
                          Klar du musst überall dein senf dazugeben
                          ja, zum Glück melden sich auch noch Leute mit Köpfchen.

                          Kommentar

                          • Lexa

                            #103
                            Zitat von Rev.Gerhard
                            ja, zum Glück melden sich auch noch Leute mit Köpfchen.
                            Off-Topic:

                            Ach, jetzt hab ich plötzlich wieder Köpfchen... Wenn ich wieder mal nicht deiner Meinung bin, dann heißt es wieder das Gegenteil. Zwischen schwarz und weiß gibt's für manche wirklich nicht viel...

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4961

                              #104

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #105
                                Zitat von Lexa
                                Off-Topic:

                                Ach, jetzt hab ich plötzlich wieder Köpfchen... Wenn ich wieder mal nicht deiner Meinung bin, dann heißt es wieder das Gegenteil. Zwischen schwarz und weiß gibt's für manche wirklich nicht viel...
                                ach Süsse, mit der richtigen Sensibilität würdest Du doch sehr wohl wissen, dass ich Dir nicht voll zustimme. Aber klar. Die reine kackbraune Perspektive ist reichlich eingeschränkt. Im übrigen hoffe ich doch sehr, dass Euer aller Himmel strahlendblau ist, und Ihr nen supersonnigen wunschönen Abend habt.

                                Kommentar

                                Lädt...