Sooo, jetzt habe ich das Buch zuende gelesen...Mann. Das Telefonat bringt einem den späten Elvis sehr nahe, es ist wie ein Schock...neulich hatten wir ja den Link zu dem O-Ton und dann auch zu der englischen Mitschrift...da konnte ich aber den Gesprächsverlauf ( der ja eh wirr genug ist ) nicht so ganz verstehen, nur teilweise....ich finde diesen kurzen direkten Blick auf den späten, verirrten, vernebelten Elvis unglaublich. Auf einmal ist man direkt dabei. Puh! Zurück bleibt ein Eindruck, wie verfahren die Situation, der Zustand wohl war.
Boy, ich bin fertig. Die Größe der Tragik haut mich immer wieder um.
Boy, ich bin fertig. Die Größe der Tragik haut mich immer wieder um.

Das wird ein weiterer Meilenstein in meinen Elvisstudien! Danke Marie nochmals für den Tip! Danke Epe, dass ich Dein "Wie er wirklich war" lesen durfte! Weiter geht es in Elvisologie!




Kommentar