Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
hab mir endlich das Buch Die Musik, Der Mensch, Der Mythos von Marc Hendrickx zugelegt - ist ein absolutes Wahnsinnsteil
Apropos zugelegen. Könntest du dir nicht einmal ein neues Benutzerbild zulegen? Dein jetziges ist so schrecklich. :traurig: Jedes Mal, wenn ich es sehr, wird mir ganz anders ob dieser verquollenen Maske, die einen da versucht zu fokussieren ...
Apropos zugelegen. Könntest du dir nicht einmal ein neues Benutzerbild zulegen? Dein jetziges ist so schrecklich. :traurig: Jedes Mal, wenn ich es sehr, wird mir ganz anders ob dieser verquollenen Maske, die einen da versucht zu fokussieren ...
On-topic: Das Hendrickx-Buch ist Mist.
...kann doch jeder sein persönliches Benutzerbild wählen das ihm m meisten zusagt oder !!
...und weshalb soll das Hendrickx buch mist sein !?
Ist billig gemacht, dürftig bzw. fragwürdig recherchiert, die "Fakten" sind kaum belegt, es ist schlecht und langweilig geschrieben, ohne irgendeinen journalistischen/literarischen Anspruch. Ein m. E. völlig langweiliges und belangloses Buch. Dazu ist es völlig überteuert.
Ist billig gemacht, dürftig bzw. fragwürdig recherchiert, die "Fakten" sind kaum belegt, es ist schlecht und langweilig geschrieben, ohne irgendeinen journalistischen/literarischen Anspruch des Autors und ohne ein erkennbares Wissen um die Rock- und Popmusik bzw. popkulturelles Wissen und den Willen, die Elvis-Geschichte entsprechend einzuordnen. Ein völlig langweiliges und belangloses Buch. Dazu ist es völlig überteuert.
Kommentar