Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2005
    • 3425

    #511
    45 seiten müll....


    der event war der hammer

    tollle stimmung tolle veranstaltung


    the king war klasse
    wie er zum schluss einen prosit auf elvisgab war bewegend

    und die band war der hammer schlechthin...

    danke den machern....

    schade das dennis jale nicht dabei war die beiden künstler hätten sich hervorragend verstanden und sehr gut ergänzt....

    der bis jetzt beste event auf deutschen boden

    gottseidank werden in der regel diese events nicht von den leuten besucht die in internet foren leben und threads mit 45 seiten müll besudeln über events die sich nicht besuchen über leute die sich nicht mögen.
    ich hoffe das bleibt so damit sie sich weiterhin als das entlarven was sie sind und wir alle die freude an einem tollen event haben uns nicht auch noch ihre hackfresse müssen oder gar
    weil sie ja nun da waren eine ernsthafte meinung haben könnten die jemand ernst nehmen könnte.

    die band live auf deutschen boden zu erleben war echt klasse und ich habe jede minute genossen sowie das puplikum offensichtlich auch...

    und wer the king gesehen hat den event besucht hat wird nur ein müdes lächeln für den 45 seitendreck über haben.

    klasse das in elvisnahmen solche veranstaltungen gemacht und das es leute gibt die weder kosten noch mühen scheuen solche dinge zu realisieren

    ich wußte die band ist gut aber so einen event hat selbst meine erwartungen getopt.
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • LoopmanX
      Gehört zum Inventar

      • 22.01.2007
      • 1018

      #512
      Zitat von praytome
      gottseidank werden in der regel diese events nicht von den leuten besucht die in internet foren leben und threads mit 45 seiten müll besudeln über events die sich nicht besuchen über leute die sich nicht mögen.
      ich hoffe das bleibt so damit sie sich weiterhin als das entlarven was sie sind und wir alle die freude an einem tollen event haben uns nicht auch noch ihre hackfresse müssen oder gar
      weil sie ja nun da waren eine ernsthafte meinung haben könnten die jemand ernst nehmen könnte.
      naja, jemanden zu finden der dich ernst nimmt, ist aber auch eine lebensaufgabe.

      Kommentar

      • Lexa

        #513
        Zitat von LoopmanX
        naja, jemanden zu finden der dich ernst nimmt, ist aber auch eine lebensaufgabe.
        Ich nehme praynottome ernster als manch anderen. Problem damit?

        War das eine Veranstaltung der EPG?

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3425

          #514
          ja lexa war eine epg veranstaltung

          aber letztendlich egal um den event geht es und nicht um personen...

          die 69 band live auf der bühne und the king als sanger der show

          war echt geil die songs live zu hören besonders da sie so hervorragend gesungen wurden...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8166

            #515
            Zitat von Lexa
            Ich nehme praynottome ernster als manch anderen. Problem damit?

            War das eine Veranstaltung der EPG?
            Ja, es war eine Veranstaltung der EPG.
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • Sandra
              Gehört zum Inventar

              • 06.10.2003
              • 1180

              #516
              Soest

              ich war letztes Wochenende in Soest . . . . war echt geil

              Kommentar

              • Lexa

                #517
                Ja, dann entschuldigt mal meine Nachfrage...wieso finde ich im Board der EPG keinen Thread dazu? Oder bin ich blind?
                Es war eine Veranstaltung der EPG, wundert mich ein bisschen, dass ihr nicht auch in diesem Board euere Eindrücke von dieser Show beschreibt. Das ist doch auch vor allem für die MItglieder der EPG interessant, oder nicht?

                Kommentar

                • gast-20071102

                  #518
                  Zitat von Lexa
                  Ja, dann entschuldigt mal meine Nachfrage...wieso finde ich im Board der EPG keinen Thread dazu? Oder bin ich blind?
                  Es war eine Veranstaltung der EPG, wundert mich ein bisschen, dass ihr nicht auch in diesem Board euere Eindrücke von dieser Show beschreibt. Das ist doch auch vor allem für die MItglieder der EPG interessant, oder nicht?
                  gleich ganz oben (2. punkt) unter "veranstaltungen der epg" - zumindest sehe ich was, wenn ich eingeloggt bin ....

                  ich glaube, die epg ist sehr restriktiv mit den öffentlichen bereichen (falls du kein mitglied bist) ...

                  Kommentar

                  • Lexa

                    #519
                    Zitat von vbdosi1
                    ich glaube, die epg ist sehr restriktiv mit den öffentlichen bereichen (falls du kein mitglied bist) ...
                    Ach den Memberbereich von denen habe ich jetzt ganz vergessen...den gibt es ja auch noch.

                    Kommentar

                    • Aleksandra
                      Posting-Legende

                      • 25.05.2005
                      • 8166

                      #520
                      Zitat von Lexa
                      Ja, dann entschuldigt mal meine Nachfrage...wieso finde ich im Board der EPG keinen Thread dazu? Oder bin ich blind?
                      Es war eine Veranstaltung der EPG, wundert mich ein bisschen, dass ihr nicht auch in diesem Board euere Eindrücke von dieser Show beschreibt. Das ist doch auch vor allem für die MItglieder der EPG interessant, oder nicht?
                      Weil es im Mitgliederbereich steht und du kein Mitglied der EPG bist und deshalb es nicht lesen kannst.
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        #521
                        Zitat von Sandra
                        ich war letztes Wochenende in Soest . . . . war echt geil
                        Aber unbedingt. Mit das geilste, was ich in den letzten Jahren sehen durfte.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • heiko
                          Foren-Profi

                          • 27.02.2007
                          • 284

                          #522
                          ich wollte wärend der show fotos machen.
                          im ersten teil war ich so begeistert das ich erstmal nur zuschauen konnte.
                          bin immer noch hin und weg

                          Kommentar

                          • heiko
                            Foren-Profi

                            • 27.02.2007
                            • 284

                            #523
                            weitere fotos
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            • heiko
                              Foren-Profi

                              • 27.02.2007
                              • 284

                              #524
                              elvis 69 show 2
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              • heiko
                                Foren-Profi

                                • 27.02.2007
                                • 284

                                #525
                                elvis 69 show 3
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...