Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

    • 03.11.2005
    • 2004

    #481
    super,
    super super, freue mich das alle einen tollen abend hatten

    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

    Kommentar

    • epe
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2005
      • 1389

      #482
      Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen:

      Ein musikalisches Highlight
      Musiker vom Feinsten
      Einen Leadsänger, der richtig singen kann,
      bescheiden auftritt und richtige Entertainment-Qualitäten hat.

      Richtig Klasse oder um es neudeutsch zu formulieren:

      Voll Fett, der Abend

      epe

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8637

        #483
        Zitat von epe
        Ein musikalisches Highlight
        Musiker vom Feinsten
        Einen Leadsänger, der richtig singen kann,
        bescheiden auftritt und richtige Entertainment-Qualitäten hat.

        Richtig Klasse oder um es neudeutsch zu formulieren:

        Voll Fett, der Abend

        epe
        Besser kann man es nicht beschreiben. Das Konzert war rundum gelungen.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • gast-20091208

          #484
          .. und das im Sept. wird noch besser

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #485
            Zitat von marc-bo
            .. und das im Sept. wird noch besser
            und im Oktober erst, wenn man dann in einer richtigen Stadt ist..............und vorher und hinterher auch noch was unternehmen kann

            Kommentar

            • gast-20091208

              #486
              stimmt...

              Kommentar

              • epe
                Gehört zum Inventar

                • 22.06.2005
                • 1389

                #487
                Zitat von marc-bo
                .. und das im Sept. wird noch besser
                Tritt der angekündigte Sänger Terry Mike Jeffrey im Jumpsuite auf???
                Laut Internet, ist er ja kein Impersonator, sondern ein Sänger, Arranger etc., der mal ein Elvis Musical gespielt hat.

                epe

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #488
                  Zitat von epe
                  Tritt der angekündigte Sänger Terry Mike Jeffrey im Jumpsuite auf???
                  Laut Internet, ist er ja kein Impersonator, sondern ein Sänger, Arranger etc., der mal ein Elvis Musical gespielt hat.

                  epe
                  nein, der auf keinen Fall

                  so sieht man ihn meist, oder im Anzug

                  Kommentar

                  • epe
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.06.2005
                    • 1389

                    #489
                    Der sieht ja "mega-brav" aus,
                    wenn ich da an James King Brown denke ....

                    Hast Du Mr. Jeffrey schon mal gesehen und gehört?

                    Ist der gut? Hat der ein eigenes Timbre oder ahmt er Elvis nach?

                    epe

                    P.S. Ich weiß net, ob ich im September das Geld ausgeben soll???

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

                      #490
                      Zitat von epe
                      Der sieht ja "mega-brav" aus,
                      wenn ich da an James King Brown denke ....

                      Hast Du Mr. Jeffrey schon mal gesehen und gehört?

                      Ist der gut? Hat der ein eigenes Timbre oder ahmt er Elvis nach?

                      epe

                      P.S. Ich weiß net, ob ich im September das Geld ausgeben soll???

                      ja ich habe ihn schon oft gehört...und er stellt alle in den Schatten. Er macht Elvis nicht nach. Er singt seine Songs auf seine Weise und das macht er sehr gut.
                      Er sieht nur brav aus...............ich würde ihn mir an deiner Stellte nicht entgehen lassen.

                      Kommentar

                      • epe
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.06.2005
                        • 1389

                        #491
                        OK, dann buche ich morgen!!!!!

                        epe

                        Kommentar

                        • gast-20090802

                          #492
                          ich möchte mich herzlich bei der epg für die tolle show bedanken.war sicher viel arbeit ?
                          ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den ca.250 fans die zur aftershow party ins prodomo hotel gekommen sind.
                          dank einiger helfer die laptop und beamer zur verfügung gestellt haben wurde die aftershow party zu einem super erlebniss.ich durfte dort viele neue und alte fans begrüßen und habe wieder neue freunde kennengelernt. besonderer dank auch an frau kühnert,die chefin des prodomo hotel's die uns ihre location und ihre anlage für die party zur verfügung gestellt hat.ich durfte bis
                          4 uhr musik machen .es war einfach super.

                          mein zimmer für september ist schon gebucht.auch dann gibt's wieder eine aftershow-party

                          Kommentar

                          • LoopmanX
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.01.2007
                            • 1018

                            #493
                            Zitat von epe
                            Hast Du Mr. Jeffrey schon mal gesehen und gehört?

                            Ist der gut? Hat der ein eigenes Timbre oder ahmt er Elvis nach?
                            hier gibt es ein video von ihm und der tcb-band (ca. 16 minuten, ca. 40mb):

                            der typ der da "johnny b. goode" trällert, sich übel versingt und james burton das solo klaut ist übrigens sein sohn
                            Zuletzt geändert von LoopmanX; 02.04.2007, 00:35

                            Kommentar

                            • oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.11.2005
                              • 2004

                              #494
                              Zitat von Eva
                              ja ich habe ihn schon oft gehört...und er stellt alle in den Schatten. Er macht Elvis nicht nach. Er singt seine Songs auf seine Weise und das macht er sehr gut.
                              Er sieht nur brav aus...............ich würde ihn mir an deiner Stellte nicht entgehen lassen.


                              dem kann man nur zustimmen und das brave aussehen täuscht , er ist wohl auch derjenige, der nach elvis die meisten gigs mit der band hatte, ein muss für jeden !!!
                              wer nicht kann, kommt evtl im juli nach bottrop

                              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8637

                                #495
                                Zitat von Eva
                                ja ich habe ihn schon oft gehört...und er stellt alle in den Schatten.
                                Nachdem ich Samstag "The King" *hörte, ist das für mich kaum vorstellbar. Da muss er sich zumindest verdammt anstrengen.


                                *Der Sänger James Brown, nicht dieser Dussel aus diesem Forum.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...