Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #466
    Zitat von michaeleh
    nach dem concert die aftershow party im prodomo hotel , gleich neben der halle nicht vergessen.ich mache den dj
    bringst du auch ein Fäßchen Kölsch mit?

    Kommentar

    • gast-20090802

      #467
      Zitat von Eva
      bringst du auch ein Fäßchen Kölsch mit?
      ne ist im hotel leider verboten kölsch mitzubringen. aber die haben bestimmt genug zu sau äh trinken


      hier nochmal zur erinnerung :

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8637

        #468
        Zitat von michaeleh
        ich mache den dj
        Ach ne,
        erst fällt DENNIS JALE aus, dann sagt Prince Gracelander sein kommen zu und nun das.

        Hören denn die schlechten Nachrichten nie auf?
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • Prince Graceland
          Gehört zum Inventar

          • 11.07.2005
          • 1747

          #469
          Zitat von Schorni
          Ach ne,
          erst fällt DENNIS JALE aus, dann sagt Prince Gracelander sein kommen zu und nun das.

          Hören denn die schlechten Nachrichten nie auf?





          Werd dich drücken

          Kommentar

          • PeterBeines
            Foren-Experte

            • 12.07.2005
            • 516

            #470
            Heute sind Elvis' originale Memphis-Band, die Back Up-Sängerinnen
            Cynthia Walker und Angelia Bishop sowie DJ Steve Christopher bestens gelaunt in Soest eingetroffen.
            "The King" Jim Brown kommt morgen.

            Alle freuen sich auf Euch und ein tolles Wochenende in Erinnerung an Elvis!

            Peter
            www.thekingsworld.de

            Kommentar

            • erika
              Gehört zum Inventar

              • 03.06.2006
              • 2451

              #471
              Das stand heute bei uns in der Zeitung

              Kommentar

              • gast-20100118

                #472
                WOW ! klasse Artikel

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #473
                  viel Spaß allen, die dort hingehen!

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14776

                    #474
                    Zitat von Eva
                    viel Spaß allen, die dort hingehen!
                    Juchuuuu, werde ich haben.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • gast-20090802

                      #475
                      ich komme erst morgen früh.

                      das prodomo hotel und das hotel stadt soest sind ausgebucht. nur das maritim hotel schnitterhof hat noch zimmer ab 95€ ansonsten in hotels nach werl oder unna ausweichen.

                      reservierungen hier:www.booking.com

                      als suche soest eingeben.aber bitte nicht mit soest holland verwechseln

                      Kommentar

                      • gast-20090802

                        #476
                        ich sehe euch dann alle morgen abend nach dem concert auf der aftershow party im prodomo hotel neben der halle.

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14776

                          #477
                          Kurz und bündig, da ich mich erst einmal sammeln muss: Die Elvis American Sound Show war ein unvergessliches, musikalisches Highlight; ich bin jetzt noch in einem Rausch.

                          Die Musiker Spitze - James King Brown einmalig und charismatisch.
                          Er sah toll aus und sang aus vollem Herzen.

                          Das Publikum schenkte den Künstlern Beifallstürme.




                          Das Video, was in diesem Thread von ihm gezeigt wurde, entspricht in keinster Weise der Wirklichkeit.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #478
                            Jau Gilla! Was war das gestern für ein großartiger Abend!!!!
                            Was für ein Erlebnis !!!!! Die American Sound Studio Band zauberte
                            genau den Sound, wie vor knapp 40 Jahren. Und war dabei so jung
                            und zeitlos. Und The King James Brown verblüffte mit gigantischer Stimme,
                            einer supernetten bescheidenen Art und seiner total liebenswerten Elvis-
                            Verehrung. Ich hab ihn schon einige Male live gesehen. So gut wie gestern
                            war er noch nie. Und man merkte, wie ehrlich er es meinte, wenn er von
                            der riesengroßen Ehre sprach, mit diesen Musikern singen zu dürfen. Doch
                            die Sound Studio Band fand ihn auch klasse.

                            Diese Bandmitglieder sind erstaunlich gut erhalten. Sie sind durchschnittlich 7 Jahre jünger als Elvis und haben sich nicht auf Tour verheizt, sondern blieben im wesentlichen ihr Leben lang im Studio. Sie haben mit vielen Musikgrößen gespielt. Und sind doch sowas von freundlich und bescheiden geblieben. Ohne jede Starallüren. Ich fragte Organisten Bobby Emmons, wie das denn sei, wenn man als Studiomusiker mit Elvis so tolle Arbeit geleistet habe. War Elvis einer von vielen, oder ist man so froh, dass man den Rest des Lebens beglückt morgens mit dem Gedanken aufwacht "Wahnsinn, ich hab mit ELVIS große Hits und Platten aufgenommen". Er antwortete:" Ich bin sehr glücklich, dass ich das erleben durfte. Ich fühl mich dadurch gesegnet und geehrt."

                            Und ich bin sehr beglückt, den gestrigen Abend erlebt zu haben!! Lieben Dank an die Veranstalter

                            Kommentar

                            • gast-20100121

                              #479
                              Ja, ein Top Konzert!!!
                              Die Musiker brachten den Sound rüber, als seien nicht beinahe 40 Jahre vergangen. Einfach nur wunderbar das Erlebnis, diesen super Sound nach so langer Zeit life geboten zu bekommen.
                              The King James Brown, der es als große Ehre empfand, mit diesen Musikern auf der Bühne zu stehen, sang mit seiner großen Stimme die Songs zu Ehren von Elvis. Und tat das beeindruckend gut, mit so viel Liebe und Verehrung in Interpretation, Show und Gestik. Ich empfand ihn als sehr sympathischen und würdigen Interpreten der Songs.

                              Dank an die Band, an James Brown und an die Veranstalter, die uns einen unvergeßlichen Abend bereiteten.

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #480
                                hab ich euch doch gesagt, dass das ein Erlebnis wird, welches ihr nie mehr vergessen werdet. Hatte sie ja in Januar 2005 in Memphis erlebt und dann zusammen mit James Brown, muss umwerfend sein

                                Kommentar

                                Lädt...