Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heiko
    Foren-Profi

• 27.02.2007
    • 284

Zitat von Eva
    der ist echt lesenswert!
    das stimmt allerdings.
    sehr gut geschrieben.
    schmälert aber meine meinung über diesen herren nicht.

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Zitat von heiko
      das stimmt allerdings.
      sehr gut geschrieben.
      schmälert aber meine meinung über diesen herren nicht.
      das wollte er damit sicherlich auch nicht erreichen

Kommentar

• epe
        Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
        • 1389

Zitat von praytome
        45 seiten müll....

der event war der hammer

tollle stimmung tolle veranstaltung

the king war klasse
        wie er zum schluss einen prosit auf elvisgab war bewegend

und die band war der hammer schlechthin...

danke den machern....

schade das dennis jale nicht dabei war die beiden künstler hätten sich hervorragend verstanden und sehr gut ergänzt....

der bis jetzt beste event auf deutschen boden

gottseidank werden in der regel diese events nicht von den leuten besucht die in internet foren leben und threads mit 45 seiten müll besudeln über events die sich nicht besuchen über leute die sich nicht mögen.
        ich hoffe das bleibt so damit sie sich weiterhin als das entlarven was sie sind und wir alle die freude an einem tollen event haben uns nicht auch noch ihre hackfresse müssen oder gar
        weil sie ja nun da waren eine ernsthafte meinung haben könnten die jemand ernst nehmen könnte.

die band live auf deutschen boden zu erleben war echt klasse und ich habe jede minute genossen sowie das puplikum offensichtlich auch...

und wer the king gesehen hat den event besucht hat wird nur ein müdes lächeln für den 45 seitendreck über haben.

klasse das in elvisnahmen solche veranstaltungen gemacht und das es leute gibt die weder kosten noch mühen scheuen solche dinge zu realisieren

ich wußte die band ist gut aber so einen event hat selbst meine erwartungen getopt.

Sorry, aber diese Meinungsäußerung ist für mich einfach das Letzte.....

Schreibst hier seit Wochen oder Monaten nichts und dann das.

epe

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

auf der presse konferenz gefragt warum er keine cd mit elvis songs aufnimmt sagte the king brown :

warum sollte ich das tun....????

worin würde der nutzen liegen ...

die meisterstücke hat doch schon jemand gemacht den niemand das wasser reichen kann...fand ich sehr cool .....
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Angie
            Board-Legende

• 23.06.2005
            • 11186

@heiko: Vielen Dank für die Bilder!
            Die sind wirklich toll!

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Zitat von epe
              Sorry, aber diese Meinungsäußerung ist für mich einfach das Letzte.....

Schreibst hier seit Wochen oder Monaten nichts und dann das.

epe
              Muss man hier jeden Tag was schreiben um seine persönliche Meinung schreiben zu dürfen? Das wäre mir neu...
              Und Greg hat nicht so unrecht damit was er schreibt, wenn man ganz ehrlich ist...
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• heiko
                Foren-Profi

• 27.02.2007
                • 284

Zitat von Aleksandra
                Muss man hier jeden Tag was schreiben um seine persönliche Meinung schreiben zu dürfen? Das wäre mir neu...
                Und Greg hat nicht so unrecht damit was er schreibt, wenn man ganz ehrlich ist...

das denke ich auch

Kommentar

• oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                  • 2004

ich lese mit freude, daß es ein wirklich gutes event gewesen sein muss, herzlichen glückwunsch !!!!

auf das weitere events in dieser form kommen mögen !!!

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• susan
                    Stammuser

• 24.11.2003
                    • 185

es war das beste event!

und niemals zuvor haben ich diese Meinung so einheitlich erlebt.

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Zitat von susan
                      es war das beste event!

und niemals zuvor haben ich diese Meinung so einheitlich erlebt.
                      ...das ist wahr - und es wird schwer sein für alle nachfolgenden Events, dieses zu toppen.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla
                        ...das ist wahr - und es wird schwer sein für alle nachfolgenden Events, dieses zu toppen.
                        naja, die Erfahrung zeigt live, je weniger Jumpsuit umso besser. Je mehr es um Elvis geht, umso begeisterter sind die Fans. Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein.

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Zitat von Rev.Gerhard
                          naja, die Erfahrung zeigt live, je weniger Jumpsuit umso besser. Je mehr es um Elvis geht, umso begeisterter sind die Fans. Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein.

Bei dem Soester Event ist nicht zu vergessen, dass es neben dem typischen Memphis-Sound, der mir sehr gefällt, einen Sänger gab, der Elvis'Songs mit einer solchen Hingabe und Ausdruckskraft gesungen hat - da muss man verdammt lang nach suchen.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla
                            Bei dem Soester Event ist nicht zu vergessen, dass es neben dem typischen Memphis-Sound, der mir sehr gefällt, einen Sänger gab, der Elvis'Songs mit einer solchen Hingabe und Ausdruckskraft gesungen hat - da muss man verdammt lang nach suchen.
                            Genau. Und doch dürfen wir uns jetzt schon auf die nächste Großveranstaltung freuen. Ich glaube, die wird auch megaklasse.

Kommentar

• Kirsten
                              Foren-Experte

• 01.04.2007
                              • 506

Genau so ist es. Habe noch nie erlebt, daß mir ein Imitator oder "Elvis-Erinnerungskünstler" (Zitat Reverend) im Jumpsuit gefallen hätte. Diejenigen, die so was tragen, brauchen das wahrscheinlich, weil man sonst weder an Stimme oder Ausstrahlung erkennen würde, wen sie nachzuahmen versuchen.
                              Wirkt einfach nur lächerlich! Ganz anders James Brown, der Mann hat Format und so was nicht nötig!

Zitat von Rev.Gerhard

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Kirsten
                                Genau so ist es. Habe noch nie erlebt, daß mir ein Imitator oder "Elvis-Erinnerungskünstler" (Zitat Reverend) im Jumpsuit gefallen hätte. Diejenigen, die so was tragen, brauchen das wahrscheinlich, weil man sonst weder an Stimme oder Ausstrahlung erkennen würde, wen sie nachzuahmen versuchen.
                                Wirkt einfach nur lächerlich! Ganz anders James Brown, der Mann hat Format und so was nicht nötig!
                                Hallo Kirsten
                                Einen dicken fürs erste Posting in diesem Forum

Kommentar

Lädt...