Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
45 seiten müll....
der event war der hammer
tollle stimmung tolle veranstaltung
the king war klasse
wie er zum schluss einen prosit auf elvisgab war bewegend
und die band war der hammer schlechthin...
danke den machern....
schade das dennis jale nicht dabei war die beiden künstler hätten sich hervorragend verstanden und sehr gut ergänzt....
der bis jetzt beste event auf deutschen boden
gottseidank werden in der regel diese events nicht von den leuten besucht die in internet foren leben und threads mit 45 seiten müll besudeln über events die sich nicht besuchen über leute die sich nicht mögen.
ich hoffe das bleibt so damit sie sich weiterhin als das entlarven was sie sind und wir alle die freude an einem tollen event haben uns nicht auch noch ihre hackfresse müssen oder gar
weil sie ja nun da waren eine ernsthafte meinung haben könnten die jemand ernst nehmen könnte.
die band live auf deutschen boden zu erleben war echt klasse und ich habe jede minute genossen sowie das puplikum offensichtlich auch...
und wer the king gesehen hat den event besucht hat wird nur ein müdes lächeln für den 45 seitendreck über haben.
klasse das in elvisnahmen solche veranstaltungen gemacht und das es leute gibt die weder kosten noch mühen scheuen solche dinge zu realisieren
ich wußte die band ist gut aber so einen event hat selbst meine erwartungen getopt.
Sorry, aber diese Meinungsäußerung ist für mich einfach das Letzte.....
Schreibst hier seit Wochen oder Monaten nichts und dann das.
epe
- Übersetzen
Kommentar
-
auf der presse konferenz gefragt warum er keine cd mit elvis songs aufnimmt sagte the king brown :
warum sollte ich das tun....????
worin würde der nutzen liegen ...
die meisterstücke hat doch schon jemand gemacht den niemand das wasser reichen kann...fand ich sehr cool .....Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Muss man hier jeden Tag was schreiben um seine persönliche Meinung schreiben zu dürfen? Das wäre mir neu...
Und Greg hat nicht so unrecht damit was er schreibt, wenn man ganz ehrlich ist...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
ich lese mit freude, daß es ein wirklich gutes event gewesen sein muss, herzlichen glückwunsch !!!!
auf das weitere events in dieser form kommen mögen !!!
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Bei dem Soester Event ist nicht zu vergessen, dass es neben dem typischen Memphis-Sound, der mir sehr gefällt, einen Sänger gab, der Elvis'Songs mit einer solchen Hingabe und Ausdruckskraft gesungen hat - da muss man verdammt lang nach suchen.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau. Und doch dürfen wir uns jetzt schon auf die nächste Großveranstaltung freuen. Ich glaube, die wird auch megaklasse.- Übersetzen
Kommentar
-
Genau so ist es. Habe noch nie erlebt, daß mir ein Imitator oder "Elvis-Erinnerungskünstler" (Zitat Reverend) im Jumpsuit gefallen hätte. Diejenigen, die so was tragen, brauchen das wahrscheinlich, weil man sonst weder an Stimme oder Ausstrahlung erkennen würde, wen sie nachzuahmen versuchen.
Wirkt einfach nur lächerlich! Ganz anders James Brown, der Mann hat Format und so was nicht nötig!
- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo KirstenGenau so ist es. Habe noch nie erlebt, daß mir ein Imitator oder "Elvis-Erinnerungskünstler" (Zitat Reverend) im Jumpsuit gefallen hätte. Diejenigen, die so was tragen, brauchen das wahrscheinlich, weil man sonst weder an Stimme oder Ausstrahlung erkennen würde, wen sie nachzuahmen versuchen.
Wirkt einfach nur lächerlich! Ganz anders James Brown, der Mann hat Format und so was nicht nötig!
Einen dicken
fürs erste Posting in diesem Forum
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar