Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20721

    #151
    Zitat von Elvislover76
    Du bist echt nur kindisch...
    Was denn jetzt?
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Elvislover76
      Posting-Legende

      • 18.02.2005
      • 9215

      #152
      Zitat von TheKing
      Was denn jetzt?
      Bei mir zieht das nicht!
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20721

        #153
        Zitat von burroughs
        blaubeer.. eierkuchen.. schweinkram.. klingelts?
        Das willst Du dem Graslberger antun...? Pfui...böses Burrie!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #154
          Zitat von Master Sniper
          Off-Topic:

          Schnauze, stinkender Zwerg!
          Off-Topic:

          klappe du alter Kapuzen-uhu

          Kommentar

          • gast-20071116

            #155
            Zitat von burroughs
            Off-Topic:

            klappe du alter Kapuzen-uhu
            Off-Topic:





            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #156
              Zitat von Master Sniper
              Off-Topic:





              Hargh Hargh Hargh

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20721

                #157
                Zitat von Tony
                Wie kann man mit Mitte 30 so ein Kind sein ?
                Ich???? Öh....weiß nicht wie das passieren konnte...
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Goblin

                  #158
                  Wie sacht Jienie immer: "gehen jetzt schlafen".

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20721

                    #159
                    Zitat von Goblin
                    Wie sacht Jienie immer: "gehen jetzt schlafen".
                    Sleep tight, honey!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Goblin

                      #160
                      Zitat von TheKing
                      Sleep tight, honey!
                      Thanks, manchild!

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        #161
                        Zitat von Goblin
                        Wie sacht Jienie immer: "gehen jetzt schlafen".
                        tscha Marlene das ist der Plural, wenn man einen Mann oder Partner hat..sonst hiesse es ja gehe ,nicht gehen

                        Kommentar

                        • gast-20070920

                          #162
                          Zitat von PeterBeines
                          Nein, er hat nicht Bescheid gesagt, der "Goggel"!



                          Hehehehe...




                          Hahahahahaaaaaar!

                          Peter, Du hast noch gefehlt ,lachst über Deinen Hochmut selbst oder ? sowas soll Vorstand eines Clubs sein ,..ist nicht wahr ,oder die damaligen Mitglieder sahen Dich als armes strebsames Wesen ,als Vorstand benimmt man sich Mitgliedern gegenüber sicher nicht so wie Du ,Tschabo oder Mike würden nicht so dumm posten ,sondern eine definitive andere klärende Antwort geben,aber Du meinst bist der grösste... aber dem ist nicht so Peter Beines war sicher damals eine versehntliche Wahl Deiner Person ,Hochmut kommt vor dem Fall..
                          Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2007, 11:25

                          Kommentar

                          • gast-20070920

                            #163
                            Zitat von TheKing
                            Nacht Da machste nichts dran! Wasserdicht!
                            und Dein Posting soll ein Satz sein grammatikalisch total daneben und Adjektive schreibt man klein..

                            Kommentar

                            • crawfish
                              Gehört zum Inventar

                              • 15.09.2005
                              • 4777

                              #164
                              Zitat von jienie
                              und Adjektive schreibt man klein..
                              ... es sei denn, sie folgen nach einem Satzendzeichen.

                              Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                              Kommentar

                              • gast-20070920

                                #165
                                Zitat von crawfish
                                ... es sei denn, sie folgen nach einem Satzendzeichen.
                                so ist es

                                Kommentar

                                Lädt...