Das Komplette Artwork von Unchained Melody (FTD)
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Oh, es gibt einige Alben, da kommt die minimalistische Artwork sehr gut. Ich würde sogar behaupten, dass es die tatsächlich viel größere Herrausforderung und Aufgabe ist, ein minimalistisches Cover zu entwickeln, dass dann noch Stil hat. Ich meine, White Album? Dark Side Of The Moon? Hallo?
In Elvis' Falle bekommen die Leute halt, was sie wollen: Hunka-hunka Burning Love-Elvis - und gut ist. Was verlangst du von einer Plattenfirma, wenn die Leute schon aufheulen, wenn man nicht das "korrekte" Bild eines Konzert auf dem Cover zu sehen ist? Jeder bekommt das Produkt, das er (in der Mehrheit) verdient.- Übersetzen
Kommentar
-
Welches Album "Hallo" ? die anderen beiden sind aber auch inhaltlich weltklasse...ich liebe beide Scheiben sowohl unsere Beatles, alsauch Pink Floyd`s Dark side of the moon sehr....traumhaft!!!
Ja es stimmt, ein minimalistisches Cover muss dann aber genau passen, das ist eine Frage von Typografie, Bildauswahl und Abständen und so. Was wir hier sehen ist "Hit and Run". Ich denke es mag daran liegen, dass man wirklich nicht über die Cover verkauft.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar