dann solltest du aber auch die agenda derer, die bestimmte dinge behaupten, hinterfragen. sonst wirst du irgendwelchen pseudowissenschaftlern und ihren kruden theorien aufsitzen.
über die motive der weißwaschfraktion hab ich mich anderswo schon zur genüge ausgelassen. ich hab keine lust, das jetzt alles nochmal zu wiederholen.
die größte glaubwürdigeit haben für mich immer noch zeitzeugen und nicht irgendwelche selbsternannten detektive.
dass du die jahrzehntelangelange recherchearbeit eines top-musikexperten wie peter guralnick und dessen bemühen um ausgewogenheit und fairness argumentativ auf eine ebene stellst mit pseudowissenschaftlichen märchenonkels wie praytome, zeigt, dass du letzteren schon auf den leim gegangen bist.
New book-dvd about secret Elvis paternity suit
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAber immer doch, ich wollte Dich doch nur etwas aufziehen und meinen Ruf als Board-Grantler verteidigen!Ja,ja spotte ruhig. Marie ist seit Jahrzehnten in der Elvisszene und hat hiuer schon einige interessante Infos ins Board gebracht. Das erkenne ich an. Ich erkenne Deine Leistungen und Fachpostings auch an, wenn einer Ahnung von Sessions und Liveauftritten hat, dann Du, anders hab ich das nicht erlebt seit ich hier im Board bin. Das kann ich doch mal sagen? Wieso darf man sowas nicht auch mal sagen? Hab ich jetzt bei Dir geschleimt? Ich will nichts von Dir, wieso sollte ich das tun?
Locker bleiben...
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteRaus aus unseren Fachthreads, Ische!
Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2007, 22:06- Übersetzen
-
[quote=TheKing;166652]Ja,ja spotte ruhig. Marie ist seit Jahrzehnten in der Elvisszene und hat hiuer schon einige interessante Infos ins Board gebracht. Das erkenne ich an. Ich erkenne Deine Leistungen und Fachpostings auch an, wenn einer Ahnung von Sessions und Liveauftritten hat, dann Du, anders hab ich das nicht erlebt seit ich hier im Board bin. Das kann ich doch mal sagen? Wieso darf man sowas nicht auch mal sagen? Hab ich jetzt bei Dir geschleimt? Ich will nichts von Dir, wieso sollte ich das tun?
Wenn Master nicht rumnörgelt ist der Tag gegessen für ihn...
Also...
- Übersetzen
-
Ja,ja spotte ruhig. Marie ist seit Jahrzehnten in der Elvisszene und hat hiuer schon einige interessante Infos ins Board gebracht. Das erkenne ich an. Ich erkenne Deine Leistungen und Fachpostings auch an, wenn einer Ahnung von Sessions und Liveauftritten hat, dann Du, anders hab ich das nicht erlebt seit ich hier im Board bin. Das kann ich doch mal sagen? Wieso darf man sowas nicht auch mal sagen? Hab ich jetzt bei Dir geschleimt? Ich will nichts von Dir, wieso sollte ich das tun?
Locker bleiben...
- Übersetzen
-
- Übersetzen
-
Ja richtig, aber Papier ist auch geduldig und in Büchern kann auch gelogen werden nicht wahr? Sicherlich habe ich noch viel Zeit mich damit zu beschäftigen und das macht auch sehr viel Spaß....Du hast wahrscheinlich recht, dass man mit der zeit und der Menge der Informationen, dann ein besseren Überblick bekommt. Ich hoffe es.
Ja ich habe vielleicht gut reden.Da wird so viel gelogen.Ich habe alles gelesen was zu bekommen war.Gut und schlecht,und auf der dauer weisst man was gelogen ist und was nicht.
- Übersetzen
-
Ja richtig, aber Papier ist auch geduldig und in Büchern kann auch gelogen werden nicht wahr? Sicherlich habe ich noch viel Zeit mich damit zu beschäftigen und das macht auch sehr viel Spaß....Du hast wahrscheinlich recht, dass man mit der zeit und der Menge der Informationen, dann ein besseren Überblick bekommt. Ich hoffe es.- Übersetzen
-
Allein schon diese "Insomnia" Geschichte. Wann hat das wer diagnostiziert? Elvis war immer etwas hibbelig und zappelig, aber schlaflos? Wann fing das an? Nachdem oder bevor er anfing die Aufputschpillen zu essen?
Er hatte von kindheit an Insomnia,schlafwandern und albtraüme.Elaine Dundy schreibt dasin Ihr Buch Elvis and Gladys.Durch Bücher lesen kannst nur was erfahren.Und das geht nicht von heute auf morgen.Da wird soviel mist erzählt!- Übersetzen
-
Michael ich sehe es eher so, dass ich gerne genauer wüßte wie und was abgelaufen ist. Das Elvis an seinem Medikamentenmissbrauch untergegangen ist wird so ein Buch wohl nicht ändern können, aber weitere Informationen über genauere Hintergründe, sofern es diese geben kann, interessieren mich schon. Ich frage ich allerdings auch, wie man es recherchieren soll, denn die Ärzte werden wohl kaum noch leben und wenn werden sie nicht auskunftfreudig sein, wenn es durch irgendwelche scheinheiligen Diagnosen begründet sein sollte, dass man ihm diese Medikamente gab.lass mich raten: da wird dann endlich durch jahrelange detektivische kleinarbeit widerlegt, was fast alle, die elvis kannten, in den ganzen jahren so zusammenlogen zum thema drogen. am ende steht dann ein reingewaschener strahlender über-elvis, der nur aus versehen ab und an fremdging und nur aus gesundheitlichen gründen medikamente (nicht zu verwechseln mit "drogen") nahm...
die simplen gemüter unter den elvisfans werden es "praytome" danken.
und sven, der niemandem wehtun will, freut sich auch schon auf konstruktive diskussionen.
Allein schon diese "Insomnia" Geschichte. Wann hat das wer diagnostiziert? Elvis war immer etwas hibbelig und zappelig, aber schlaflos? Wann fing das an? Nachdem oder bevor er anfing die Aufputschpillen zu essen?
Ich halte es aber andererseits auch für möglich, dass es auch in Guralnicks Buch Fehler gibt, wie Praytome das sagt.
Elvis hat ja auch Injektionen gekriegt. Meistens vor den Shows. Reine Vitamine werden das wohl nicht gewesen sein. Aber weiß man es? Wer weiß es? Dr. Nic sonst keiner, oder?
Infos dazu würden mich interessieren.
Und ja ich möchte keinem wehtun, aber ein Oportunist bin ich auch nicht.- Übersetzen