Und wo ist jetzt das Problem? Wenn die DVD bei PP läuft dann frage ich mich was sie deiner Meinung nach tun sollten? Das ganze Package umtauschen obwohl es bei denen keine Fehler angezeigt werden?
Ich frage mich warum du diese DVD überhaupt gekauft hast nach dem du dich über dessen Inhalt nur lustig gemacht hast. Wenn mich ein Thema nicht interessiert dann kaufe ich nichts was damit zu tun hat. Oder hast du es nur gekauft um danach noch mehr motzen zu können???
New book-dvd about secret Elvis paternity suit
Einklappen
X
-
stell dir vor AMAZON kommt dir mit solch einen vorschlag
ich glaub es nicht!!
wenn es ein bekanntes problem ist wäre es ja ne leichtigkeit für PAYTOME
das teil zu tauschen
ich mein, das ist ja nicht grade ne gute werbung
Zuletzt geändert von DelWebb; 03.07.2007, 17:32- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
du sollst sie dir brennen damit du sie dir ansehen kannst!!??
diese antwort hast du bekommen!!??
mach doch einfach von deinen gesetzlichen rückgaberecht gebrauch! diese dvds erscheinen offz.Zuletzt geändert von DelWebb; 03.07.2007, 17:08- Übersetzen
-
Ich habs gelesen..
und ich hab auch geschrieben, daß sie bei mir auf allen 3 Playern läuft..
daß sie bei dir nicht funktioniert, muß nicht zwangsläufig heißen, daß das die Schuld vom Hersteller ist
- Übersetzen
-
Du sollst mal erst richtig lesen was ich geschrieben habe..Auf 5 verschiedene dvd-player versucht.Was kann PTM dafür, wenn deine Player die dvd nicht abspielen
Ich hatte noch mit keiner dvd Probleme, weder auf einem code-free-player noch auf einem Billig-teil oder dem Pc-laufwerk
Das Einzige, was sich die Herrschaften bei kommenden dvd-projekten überlegen könnten, wäre eine Kürzung der Eigen-werbung
dann wär nämlich noch mehr Platz für Elvis
- Übersetzen
-
Was kann PTM dafür, wenn deine Player die dvd nicht abspielen
Ich hatte noch mit keiner dvd Probleme, weder auf einem code-free-player noch auf einem Billig-teil oder dem Pc-laufwerk
Das Einzige, was sich die Herrschaften bei kommenden dvd-projekten überlegen könnten, wäre eine Kürzung der Eigen-werbung
dann wär nämlich noch mehr Platz für Elvis
- Übersetzen
-
Was soll man da noch fragen.Hatte vorher gemailt und sollte es schicken!:Hast Du denn nocheinmal nachgefragt, was die Gründe für diese Behandlung
waren.
- Übersetzen
-
Ein Gast antwortete
Ich persönlich mag den User praytome. Über die Jahre habe ich erfahren und anerkennen müssen, dass es sich um einen der kuriosesten (im besten Sinne) und individuellsten Typen in der deutschen Elvis-Szene handelt (soweit mir bekannt). Er ist ein super Typ, einfach weil er ein Typ ist, wenn man vielleicht (anfänglich) auch seine Probleme mit seinen Ansichten und Äußerungen haben mag. Mir ist er auf seine manchmal krude Art in jedem Fall lieber als so mancher Hohlbirnen-Sammler/-Poster, schlicht weil er seine Ansichten hat, die manchmal ungewöhnlich erscheinen mögen, bei näherem Hinsehen aber in sich schlüssig sind. Anders als bei vielen anderen werden sie getragen von der unbedingten Liebe und Bewunderung eines "echten" Fans, dem schlicht daran gelegen ist, dass sein Idol gut rüberkommt. Was ist dagegen einzuwenden, frage ich mich. Ich halte es für absolut legitim.
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteHast Du denn nocheinmal nachgefragt, was die Gründe für diese Behandlung
waren.
Ich habe erst einmal direkt bei Praytome bestellt und war angenehm überrascht!
Das Buch war nocheinmal in extra Papier eingewickelt und sicher verpackt. Das
bin ich eigentlich nur von einem Elvis - Versand, bei dem ich regelmäßig bestelle
gewohnt.
Die Behandlung der Elvis - Fans untereinander ist schon teilweise merkwürdig,
eine Sache, die ich bei Karl May - Fans (mein 2. Hobby) nicht kenne !
Bei einem anderen Versand habe ich einmal "Viva Las Vegas" bestellt und eine
mindere Kopie erhalten mit fotokopiertem Cover. Nach meiner Beschwerde wurde
mir gesagt: "Seien Sie froh, daß Sie den Film haben!"Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2007, 23:38- Übersetzen
-
Ich habe auch buch und dvd.Nur mein dvd kann ich nicht abspielen geht nicht.Auf 5 verschiedene dvd-player versucht.Habe dann alles zurrückgeschickt . Bekam alles wieder und ein gute rat Brennen sie die dvd neu wir wissen nicht wo es dran liegtIch besitze die Buch/DVD - Kombination. Zuallererst muß ich sagen, daß es mir gefällt, wenn mal ein neues Thema in der Elvis - Welt angesprochen wird. Ich habe als erstes die DVD gesehen und fand sie sehr spannend. Gefreut habe ich mich über
die deutschen Untertitel. Schade fand ich, daß der Text des Buches wortwörtlich aus der DVD übernommen wurde.
Spitzenmäßig ist wie immer die Verarbeitung, das Papier und die Fadenheftung.
Allerdings fand ich die vorherigen Produkte ansprechender, was aber auch am
Fehlen neuen 8mm - Materials liegen könnte. Irgendwie erwarte ich immer neue
Filmclips in dieser tollen "Adrenalin" - Qualität.
Ich brauche nichts mehr von denen!
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteIch besitze die Buch/DVD - Kombination. Zuallererst muß ich sagen, daß es mir gefällt, wenn mal ein neues Thema in der Elvis - Welt angesprochen wird. Ich habe als erstes die DVD gesehen und fand sie sehr spannend. Gefreut habe ich mich über
die deutschen Untertitel. Schade fand ich, daß der Text des Buches wortwörtlich aus der DVD übernommen wurde.
Spitzenmäßig ist wie immer die Verarbeitung, das Papier und die Fadenheftung.
Allerdings fand ich die vorherigen Produkte ansprechender, was aber auch am
Fehlen neuen 8mm - Materials liegen könnte. Irgendwie erwarte ich immer neue
Filmclips in dieser tollen "Adrenalin" - Qualität.
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteZufällig kennt mich niemand, insofern lass mal ruhig hören, wenn du meinst, dass du es tust ...
War doch on-topic ...
- Übersetzen