Die "Elvis-is-still alive-Theorie", seit wann?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Flip,flop & fly - I don't care if I die...
Kann mich noch gut daran erinnern, daß ich die erste Schlagzeile "Elvis lebt" 1988 gelesen habe. Damals war ich kurz vor dem Aufbruch eines 5 monatigen Memphis Trips.
Da ich als alter Katholik jedoch an das ewige Leben glaube hat sich mir die Frage "Lebt Elvis?" nie wirklich gestellt. Für mich wurde er spätestens am 16.08.1977 (wenn nicht schon am 08.01.1935) unsterblich.
...until the end of time...- Übersetzen
Kommentar
-
Man so freizügig...(ich meine das Bild)Kann mich noch gut daran erinnern, daß ich die erste Schlagzeile "Elvis lebt" 1988 gelesen habe. Damals war ich kurz vor dem Aufbruch eines 5 monatigen Memphis Trips.
Da ich als alter Katholik jedoch an das ewige Leben glaube hat sich mir die Frage "Lebt Elvis?" nie wirklich gestellt. Für mich wurde er spätestens am 16.08.1977 (wenn nicht schon am 08.01.1935) unsterblich.
...until the end of time...
Die Katholiken sind auch nicht mehr das was sie mal waren!Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Da gab es doch auch mal so eine Story, Elvis würde im gesperrten ersten Stock von Graceland leben !
Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Womit wir wieder eine Erklärung dafür hätten, warum die Fans nicht in den ersten Stock dürfen
Heul doch
a) du meinst den Thread, nehm ich an
, denn ein Threat is ganz was anderes 
b) Mit hat Michael Landon's *Unsere kleine Farm* nie gefallen

Ich denke, die ersten Gerüchte kamen durch die Fans auf, die es einfach nicht wahrhaben wollten, daß ihr King
einfach so gestorben war. Und das hat wohl schon einige Tage nach Elvis' Tod bzw nach der Beerdigung angefangen
Zuletzt geändert von burroughs; 26.12.2006, 20:07- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=burroughs;164424]Womit wir wieder eine Erklärung dafür hätten, warum die Fans nicht in den ersten Stock dürfen
[QUOTE=Paul;och
a) du meinst den Thread, nehm ich an
, denn ein Threat is ganz was anderes 
b) Mit hat Michael Landon's *Unsere kleine Farm* nie gefallen

Ich denke, die ersten Gerüchte kamen durch die Fans auf, die es einfach nicht wahrhaben wollten, daß ihr King
einfach so gestorben war. Und das hat wohl schon einige Tage nach Elvis' Tod bzw nach der Beerdigung angefangen
[/QUOTE]
a)Ja, ich meine Thread.
b) du meinst wohl mir hat Michael Landon's ''Unsere kleine Farm'' nie gefallen
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
...tonight I steal into her garden...
Das Bild stammt aus meinem 7. Film "Paradise Bavarian Style"
Kurz vor dem Screenshot hab ich noch Petunia (the gardener's daughter) vernascht.
FSK: Dieser Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar