Die "Elvis-is-still alive-Theorie", seit wann?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

    • 27.07.2003
    • 6341

    #16
    Zitat von blue_moon
    Weiss jemand von Euch wann man angefangen hat zu spekulieren, ob Elvis noch am leben ist?
    ca 1975


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8637

      #17
      Zitat von Butchgirl
      ca 1975


      Der war ja mal gut.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9974

        #18
        Zitat von Butchgirl
        ca 1975
        butchie extra dry.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • gast-20080916

          #19
          Flip,flop & fly - I don't care if I die...

          Kann mich noch gut daran erinnern, daß ich die erste Schlagzeile "Elvis lebt" 1988 gelesen habe. Damals war ich kurz vor dem Aufbruch eines 5 monatigen Memphis Trips.

          Da ich als alter Katholik jedoch an das ewige Leben glaube hat sich mir die Frage "Lebt Elvis?" nie wirklich gestellt. Für mich wurde er spätestens am 16.08.1977 (wenn nicht schon am 08.01.1935) unsterblich.

          ...until the end of time...

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20721

            #20
            Ist das Tarzan auf Deinem Avatar?
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Krausinger
              Foren-Profi

              • 22.06.2006
              • 285

              #21
              Zitat von Stephan
              Kann mich noch gut daran erinnern, daß ich die erste Schlagzeile "Elvis lebt" 1988 gelesen habe. Damals war ich kurz vor dem Aufbruch eines 5 monatigen Memphis Trips.

              Da ich als alter Katholik jedoch an das ewige Leben glaube hat sich mir die Frage "Lebt Elvis?" nie wirklich gestellt. Für mich wurde er spätestens am 16.08.1977 (wenn nicht schon am 08.01.1935) unsterblich.

              ...until the end of time...
              Man so freizügig...(ich meine das Bild)

              Die Katholiken sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
              Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9974

                #22
                Zitat von Krausinger
                Man so freizügig...(ich meine das Bild)

                Die Katholiken sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
                unsinn! wir waren und sind leidenschaftliche sünder vor dem herrn!
                außerdem ist wohl klar erkennbar, dass sich stephan hier im garten eden ablichten hat lassen.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • craceland
                  Kennt sich hier aus

                  • 10.02.2006
                  • 61

                  #23
                  Da gab es doch auch mal so eine Story, Elvis würde im gesperrten ersten Stock von Graceland leben !
                  Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

                  Kommentar

                  • gast-20071116

                    #24
                    Zitat von craceland
                    Da gab es doch auch mal so eine Story, Elvis würde im gesperrten ersten Stock von Graceland leben !
                    Nein, er betreibt eine Mc Donald's Kette im Saarland...

                    Kommentar

                    • Paul
                      Posting-Legende

                      • 10.12.2006
                      • 5808

                      #25
                      Zitat von craceland
                      Da gab es doch auch mal so eine Story, Elvis würde im gesperrten ersten Stock von Graceland leben !
                      Meine Story wurde gestohlen!
                      Das wollte ich eigentlich beim Threat ,,Upstairs in the Gracelandfarm'' schreiben.
                      Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #26
                        Zitat von craceland
                        Da gab es doch auch mal so eine Story, Elvis würde im gesperrten ersten Stock von Graceland leben !
                        Womit wir wieder eine Erklärung dafür hätten, warum die Fans nicht in den ersten Stock dürfen

                        Zitat von Paul
                        Das wollte ich eigentlich beim Threat ,,Upstairs in the Gracelandfarm'' schreiben.
                        Heul doch
                        a) du meinst den Thread, nehm ich an , denn ein Threat is ganz was anderes
                        b) Mit hat Michael Landon's *Unsere kleine Farm* nie gefallen


                        Ich denke, die ersten Gerüchte kamen durch die Fans auf, die es einfach nicht wahrhaben wollten, daß ihr King
                        einfach so gestorben war. Und das hat wohl schon einige Tage nach Elvis' Tod bzw nach der Beerdigung angefangen
                        Zuletzt geändert von burroughs; 26.12.2006, 20:07

                        Kommentar

                        • Stürmer
                          Hat was zu erzählen

                          • 01.09.2005
                          • 34

                          #27
                          Ich denke mal, daß es in 100 Jahren noch immer Menschen geben wird, die behaupten Elvis gesehen zu haben.

                          Kommentar

                          • Way Down
                            Foren-Experte

                            • 16.11.2006
                            • 574

                            #28
                            Zitat von Stürmer
                            Ich ]enke mal, daß es in 100 Jahren noch immer Menschen geben wird, die behaupten Elvis gesehen zu haben.

                            Kommentar

                            • Paul
                              Posting-Legende

                              • 10.12.2006
                              • 5808

                              #29
                              [quote=burroughs;164424]Womit wir wieder eine Erklärung dafür hätten, warum die Fans nicht in den ersten Stock dürfen

                              [QUOTE=Paul;och
                              a) du meinst den Thread, nehm ich an , denn ein Threat is ganz was anderes
                              b) Mit hat Michael Landon's *Unsere kleine Farm* nie gefallen


                              Ich denke, die ersten Gerüchte kamen durch die Fans auf, die es einfach nicht wahrhaben wollten, daß ihr King
                              einfach so gestorben war. Und das hat wohl schon einige Tage nach Elvis' Tod bzw nach der Beerdigung angefangen
                              [/QUOTE]

                              a)Ja, ich meine Thread.
                              b) du meinst wohl mir hat Michael Landon's ''Unsere kleine Farm'' nie gefallen
                              Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                              Kommentar

                              • gast-20080916

                                #30
                                ...tonight I steal into her garden...

                                Zitat von michael grasberger
                                FONT=Courier New]unsinn! wir waren und sind leidenschaftliche sünder vor dem herrn![/font]
                                außerdem ist wohl klar erkennbar, dass sich stephan hier im garten eden ablichten hat lassen.

                                Das Bild stammt aus meinem 7. Film "Paradise Bavarian Style"
                                Kurz vor dem Screenshot hab ich noch Petunia (the gardener's daughter) vernascht.


                                FSK: Dieser Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.

                                Kommentar

                                Lädt...