Die "Elvis-is-still alive-Theorie", seit wann?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paul
    Posting-Legende

    • 10.12.2006
    • 5808

    #31
    Zitat von Stephan
    Das Bild stammt aus meinem 7. Film "Paradise Bavarian Style"
    Kurz vor dem Screenshot hab ich noch Petunia (the gardener's daughter) vernascht.


    FSK: Dieser Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.
    Schade, dass er erst ab 18 ist.
    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

    Kommentar

    • gast-20070920

      #32
      Zitat von craceland
      Da gab es doch auch mal so eine Story, Elvis würde im gesperrten ersten Stock von Graceland leben !

      joooooooo und wir wohnen unter ihm

      Kommentar

      • gast-20070920

        #33
        Zitat von Stephan
        Das Bild stammt aus meinem 7. Film "Paradise Bavarian Style"
        Kurz vor dem Screenshot hab ich noch Petunia (the gardener's daughter) vernascht.


        FSK: Dieser Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.

        aaaber musst oben nen bisschen zunehmen bist etwas dünnlich

        Kommentar

        • Krausinger
          Foren-Profi

          • 22.06.2006
          • 285

          #34
          Zitat von Paul
          hade, dass er erst ab 18 ist.
          Ohne Worte
          Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

          Kommentar

          • gast-20070920

            #35
            Zitat von Krausinger
            Ohne Worte
            psssssssssssssssst Krausinger ist doch erst ab 18 mehr dürfen wir nicht schreiben aaaber denken um was es in dem Film geht oder

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #36
              Gut, nachdem's auch jetz keiner schafft, irgendwie beim Thema zu bleiben
              ich bin raus (wie die Küchenprofis sagen zu pflegen)

              Kommentar

              • Paul
                Posting-Legende

                • 10.12.2006
                • 5808

                #37
                Zitat von burroughs
                Gut, nachdem's auch jetz keiner schafft, irgendwie beim Thema zu bleiben
                ich bin raus (wie die Küchenprofis sagen zu pflegen)
                Ich schaffe es immer wieder die Leute vom eigentlichen Thema abzulenken.
                Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                Kommentar

                • Bastian
                  Schnupperuser

                  • 20.12.2006
                  • 25

                  #38
                  Zitat von Paul
                  ch schaffe es immer wieder die Leute vom eigentlichen Thema abzulenken.
                  und das findest du besonders toll?

                  Kommentar

                  • Paul
                    Posting-Legende

                    • 10.12.2006
                    • 5808

                    #39
                    Zitat von Bastian
                    und das findest du besonders toll?
                    Jeah, finde ich.
                    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                    Kommentar

                    • Bastian
                      Schnupperuser

                      • 20.12.2006
                      • 25

                      #40
                      Zitat von Paul
                      Jeah, finde ich.
                      Mein Beileid...hast du denn sonst nichts zu tun?

                      Kommentar

                      • Paul
                        Posting-Legende

                        • 10.12.2006
                        • 5808

                        #41
                        Zitat von Bastian
                        Mein Beileid...hast du denn sonst nichts zu tun?
                        Nö, außer Mädchen hinterherschauen, Zimmer aufräumen und nach Tinicat Ausschau halten nicht. Außer dem liegt Elvis bei mir an erster Stelle, noch vor Mädchen, Hausaufgaben und Schule.
                        Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26466

                          #42
                          Zitat von Paul
                          Nö, außer Mädchen hinterherschauen, Zimmer aufräumen und nach Tinicat Ausschau halten nicht. Außer dem liegt Elvis bei mir an erster Stelle, noch vor Mädchen, Hausaufgaben und Schule.
                          Fein, und hier im oberen Bereich des Forums steht auch Elvis an erster Stelle. Also schreib Deinen Kinderkram doch bitte im Off-Topic-Bereich. So langsam fängts an zu nerven. Hier gibts doch tatsächlich noch Leute, die in den Elvis-Themen was über Elvis lesen wollen und nicht was ein pubertierender Jugendlicher veranstaltet.

                          Kommentar

                          • Paul
                            Posting-Legende

                            • 10.12.2006
                            • 5808

                            #43
                            Zitat von cos
                            Fein, und hier im oberen Bereich des Forums steht auch Elvis an erster Stelle. Also schreib Deinen Kinderkram doch bitte im Off-Topic-Bereich. So langsam fängts an zu nerven. Hier gibts doch tatsächlich noch Leute, die in den Elvis-Themen was über Elvis lesen wollen und nicht was ein pubertierender Jugendlicher veranstaltet.
                            Schon gut, wollte ja eigentlich nur mal, ach keine Ahnung was.
                            Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                            Kommentar

                            Lädt...