I called him babe
Einklappen
X
-
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Habe Auflage 3548 zu verkaufen
Hallo, ich kenne mich hier nicht aus aber vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe dieses besagte Buch I called him Babe aus einer limitierten Auflage von 5000 Stück. Es ist Band 3548 und orginal unterschrieben von Marian J. Cocke. Ich möchte es gerne verkaufen, es stammt aus einem Nachlaß meines Vaters... es wäre super wenn mir jemand helfen kann zu sagen wo ich es verkaufen kann und was es wert ist !
Vielen Dank im Vorraus!
Die Ela- Übersetzen
Kommentar
-
Bei amazon gibt es derzeit 3 Anbieter. Der günstigste verlangt 28€ bei gutem Zustand, für sehr guten Zustand wird dort 100€ verlangt.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe das Buch...es ist ganz interessant..ein bisschen schwülstig und nicht sehr tiefgehend...aber immerhin ein weiterer Blickwinkel von jemandem der nahe dran war...Du kannst das Ding auch mal hier im Flohmarkt anbieten oder bei ebay reinstellen...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Nun das könnte ich den 70er Jahren in den USA auch anders gewesen sein. In Deutschland sind u. waren die Gesetze schon immer etwas strenger. Außerdem hat sie ihn ja wohl nicht gepflegt, er war ja nicht hilfs- oder pflegebedürftig.
Außerdem war es ja auch eine rein private Geschichte zwischen den beiden.
Ich glaube auch nicht, dass sie da ihrerseits irgendwelche Pflichten verletzt hat.- Übersetzen
Kommentar
-
Dieses gesetz war und ist genau so wie in deutschlandNun das könnte ich den 70er Jahren in den USA auch anders gewesen sein. In Deutschland sind u. waren die Gesetze schon immer etwas strenger. Außerdem hat sie ihn ja wohl nicht gepflegt, er war ja nicht hilfs- oder pflegebedürftig.
Außerdem war es ja auch eine rein private Geschichte zwischen den beiden.
Ich glaube auch nicht, dass sie da ihrerseits irgendwelche Pflichten verletzt hat.
Was sie tat auf graceland war pflegen dafür braucht man nicht hilfs- oder pflegebedürftig zu sein.Ausserdem hat sie ihm auch tabletten besorgt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Soweit ich es weiß, gibt es nur diese limitierte Auflage von 5000 Stück.
siehe auch
Zuletzt geändert von brandalarm; 06.07.2008, 10:03Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar