I called him babe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Sie konnte zwischen 1975 und '77 keinerlei Medikamentenmissbrauch bei Elvis feststellen ... Ok, kommt immer darauf an, wie man das interpretiert. Wenn man die Tatsache, dass Elvis' Körper nur noch durch Medikamente funktionierte, als normal ansieht, dann war es natürlich kein Missbrauch, sondern Notwendigkeit Allerdings bleibt die Frage offen, wie es dazu kommt, dass Schlafen, Essen, Stimmung, Stuhlgang usw. nur noch mit Pillen funktioniert (die ja auch kleine Nebenwirkungen haben und Abhängigkeit verursachen).

Als brave Südstaatenkrankenschwester fällt ihr die kritische und offene Sichtweise solcher Dinge sicher schwer, muss man schon irgendwie verstehen

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Als brave Südstaatenkrankenschwester fällt ihr die kritische und offene Sichtweise solcher Dinge sicher schwer, muss man schon irgendwie verstehen
      Sie kann nicht schreiben was wirklich war.Es gibt ja ein Berufsgeheimnis!Sie hätte das Buch besser nicht schreiben sollen. Wenn man lesen will wie Sie Elvis Socken gestopft hat und Bananenpudding gemacht hat dann ist es das richtige Buch!

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
        Sie kann nicht schreiben was wirklich war.Es gibt ja ein Berufsgeheimnis!Sie hätte das Buch besser nicht schreiben sollen. Wenn man lesen will wie Sie Elvis Socken gestopft hat und Bananenpudding gemacht hat dann ist es das richtige Buch!
        Das Berufsgeheimnis gilt in dem Fall nicht immer. Das gilt nur, wenn sie als Angestellte des Baptist Hospitals für Elvis gesorgt hat. Wenn sie in Graceland für ihn arbeitete, tat sie das als Privatperson und da gilt kein Berufsgeheimnis

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von Stutz71
          Das Berufsgeheimnis gilt in dem Fall nicht immer. Das gilt nur, wenn sie als Angestellte des Baptist Hospitals für Elvis gesorgt hat. Wenn sie in Graceland für ihn arbeitete, tat sie das als Privatperson und da gilt kein Berufsgeheimnis
          Du hast eine Ahnung !
          Oder ist das was neues
          Zuletzt geändert von MARIE; 11.12.2006, 09:34

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
            Du hast eine Ahnung !
            Oder ist das was neues
            Ich weiß dass ich Ahnung habe

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von Stutz71
              Ich weiß dass ich Ahnung habe

Du sollst dich besser informieren!
              Überhaupt keine ahnung hast Du

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
                Du sollst dich besser informieren!
                Überhaupt keine ahnung hast Du
                Dann lügt Frau Cocke, denn das hat sie genau SO erklärt! Für Elvis arbeitete sie als reine Privatperson, NICHT als Angestellte des Baptist Memorial Hospitals!

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von Stutz71
                  Dann lügt Frau Cocke, denn das hat sie genau SO erklärt! Für Elvis arbeitete sie als reine Privatperson, NICHT als Angestellte des Baptist Memorial Hospitals!
                  Aber als Krankenschwester,und dass ist ausschlaggebend.Oder hat Sie nur Pudding gekocht und Socken gestopft

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
                    Aber als Krankenschwester,und dass ist ausschlaggebend.Oder hat Sie nur Pudding gekocht und Socken gestopft
                    Die Schweigepflicht gilt nur, wenn sie in einem Krankenhaus arbeitet! Es sei denn, Elvis hat eine eigene erlassen!

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von Stutz71
                      Die Schweigepflicht gilt nur, wenn sie in einem Krankenhaus arbeitet! Es sei denn, Elvis hat eine eigene erlassen!

Da sage ich besser nichts mehr.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE

Da sage ich besser nichts mehr.
                        Wird besser sein

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Zitat von Stutz71
                          Wird besser sein

Ja ist es auch bei soviel ignorance von deiner seite

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Bitte Stuzy und Marie geht es denn nie ohne? Ich denke Sie wird ein paar Einblicke zu Elvis letzter Lebensphase schon gut rüberbringen. Das hab ich schon aus der Kurzbeschreibung rausgefiltert. Wenn Sie sich zu dem Tablettenkonsum von Elvis nicht äußert, dann macht sie das entweder aus Ergebenheit oder weil Sie es nicht mitbekommen hat, das kann man jetzt nicht mehr feststellen, da müßte man Sie schon fragen.

Deshalb glaube ich aber nicht, dass alles in dem Buch erstunken und erlogen ist. Ich denke man muss das so sehen, dass Sie ihn einfach sehr mochte und ihn nicht schaden wollte. Wie gesagt aus den Moralvorstellungen von vor 30/40 Jahren kann man es ja verstehen, zumal die Südstaaten ja zum Teil sehr reaktionär und konservativ sind.

Ich finde Ihr solltet nicht an jeder Ecke anfangen zu streiten. Wir reden über Elvis und kölnnen anders lautende Standpunkte respektieren, oder? Ich werde das Buch lesen, wenn es zu bekommen ist.
                            Ohne Worte!

Kommentar

• ich
                              Posting-Legende

• 08.11.2003
                              • 5466

Zitat von Stutz71
                              Raus aus meinem thread-ab ins Katzenforum

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von TheKing
                                Bitte Stuzy und Marie geht es denn nie ohne? Ich denke Sie wird ein paar Einblicke zu Elvis letzter Lebensphase schon gut rüberbringen. Das hab ich schon aus der Kurzbeschreibung rausgefiltert. Wenn Sie sich zu dem Tablettenkonsum von Elvis nicht äußert, dann macht sie das entweder aus Ergebenheit oder weil Sie es nicht mitbekommen hat, das kann man jetzt nicht mehr feststellen, da müßte man Sie schon fragen.

Deshalb glaube ich aber nicht, dass alles in dem Buch erstunken und erlogen ist. Ich denke man muss das so sehen, dass Sie ihn einfach sehr mochte und ihn nicht schaden wollte. Wie gesagt aus den Moralvorstellungen von vor 30/40 Jahren kann man es ja verstehen, zumal die Südstaaten ja zum Teil sehr reaktionär und konservativ sind.

Ich finde Ihr solltet nicht an jeder Ecke anfangen zu streiten. Wir reden über Elvis und kölnnen anders lautende Standpunkte respektieren, oder? Ich werde das Buch lesen, wenn es zu bekommen ist.
                                Hie rgeht es nicht um Standpunkte, sondern um Fakten, die man nachlesen kann. Habe allerdings weder Zeit noch Lust, die Verordnungen und Bestimmungen für Krankenhauspersonal herauszusuchen.

Die Sache dürfte aber auch so logisch sein: Ich habe einige Bekannte, die Krankenschwestern sind. Wenn sie in offizieller Funktion mit mir zu tun haben, besteht natürlich Schweigepflicht. Wenn sie mir in ihrer Freizeit ein Pflaster aufkleben, dürfen sie selbstverständlich jedem davon erzählen.

Kommentar

Lädt...