Upcoming FTD Release Date
The next batch CDs from the Follow That Dream label should be released December 1, 2006 according to an update from Ernst Jorgensen. There is still no confirmation on the the releases themselves.
Source: Elvis Information Network / Updated: Oct 23, 2006
The next batch CDs from the Follow That Dream label should be released December 1, 2006 according to an update from Ernst Jorgensen. There is still no confirmation on the the releases themselves.
Source: Elvis Information Network / Updated: Oct 23, 2006
Das nenne ich mal einen Offenbahrungseid.
Falls die Meldung einen echten Ursprung hat, dann Hut ab.
Man ist sich im Hause FTD schon mal über einen Veröffentlichungstermin sicher, der kaum 6 Wochen entfernt liegt, hat aber keinen Schimmer (nagut, sagen wir's milder: hält sich bedeckt), was man veröffentlichen möchte.
Wie auch immer man diese Meldung lesen will, ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, mich derart bloß zu stellen. Die Logik - schon allein, um zu signalisieren, dass man die eigene Arbeit mit Ernsthaftigkeit betreibt - wäre doch, ein bestimmtes Produkt zu realisieren und irgendwann denkt man auch mal über einen Veröffentlichungstermin nach (so wie Tunzi
). Aber das hier klingt nun wirklich nach: Also wir müssen dringen etwas veröffentlichen, egal was.

) + zumindest eine reguläre cd waren ja eigentlich bereits für November vorgesehen
Kommentar