sorry, aber...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

sorry, aber...

...elvis presley war ein schwer medikamentenabhängiger mann.
    und er hat sich die pillen nicht aus medizinischer notwendigkeit eingepfiffen, sondern weil er den kick genoss bzw. in späteren jahren (mit den downers) sich aus der welt ausblenden wollte.
    PUNKT.
    wer diese fakten leugnet, ist meiner meinung nach entweder ein armer narr oder jemand, dem die wahrheit nicht in sein spießerweltbild passt und der sie deswegen mit allen mitteln zurechtbiegt. solche leute sind mir menschlich zutiefst suspekt und ich will mit ihnen eigentlich genausowenig diskutieren wie mit einem islamischen fundamentalisten oder einem zeugen jehovas.
    so schaut's aus. das musste ich jetzt mal loswerden.
    habe die ehre.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)
  • gast-20100118

Zitat von michael grasberger
    ein armer narr
    jau. das bist Du in der Tat für mich.

Kommentar

• Tschabo

Welchen Sinn und Zweck soll dieser Thread erfüllen?

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

und er hat sich die pillen nicht aus medizinischer notwendigkeit eingepfiffen, sondern weil er den kick genoss bzw. in späteren jahren (mit den downers) sich aus der welt ausblenden wollte.
        PUNKT.
        wer diese fakten leugnet, ist meiner meinung nach entweder ein armer narr oder jemand, dem die wahrheit nicht in sein spießerweltbild passt und der sie deswegen mit allen mitteln zurechtbiegt. solche leute sind mir menschlich zutiefst suspekt und ich will mit ihnen eigentlich genausowenig diskutieren wie mit einem islamischen fundamentalisten oder einem zeugen jehovas.
        habe die ehre.

Das ist auch meine Meinung

Kommentar

• gast-20070627

PUNKT.
          habe die ehre.
          Du sprichst mir sowas von aus der Seele, Michael ... ich kann mich da nur anschließen ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Mondstaub
            Du sprichst mir sowas von aus der Seele, Michael ... ich kann mich da nur anschließen ...
            da haben sich die A B C-Hörnchen aber gefunden!

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Zitat von Rev.Gerhard
              da haben sich die A B C-Hörnchen aber gefunden!
              Darf ich das D-Hörnchen sein?

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Johnny B.
                Darf ich das D-Hörnchen sein?
                nennt mich F-hörnchen

Kommentar

• ich
                  Posting-Legende

• 08.11.2003
                  • 5466

PUNKT.
                  habe die ehre.
                  Gehts Dir jetzt besser

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von ich
                    Gehts Dir jetzt besser
                    ehrlich gesagt, ja.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

PUNKT.
                      habe die ehre.

Feines Posting!

Kommentar

• Taniolo
                        Posting-Legende

• 23.09.2003
                        • 6697

G-Hörnchen

Und um das mal klar zu stellen: Nur weil ich davon überzeugt bin, dass EP medikamentenabhängig war, mag ich ihn und seine Musik und seine Schauspielerei und alles was sonst noch damit zusammen hängt, nicht weniger sehr. Elvis Presley bleibt für mich der Größte - mit und ohne dem ganzen Zeug, was er sich dummerweise eingeworfen hat. Er war ein begnadeter Künstler und möglicherweise auch ein toller Mensch.
                        Nur um das festzustellen, seine Musik zu lieben, muss ich nicht das vor mir selber leugnen, was leider, leider unübersehbar war.
                        Ich mag es überhaupt nicht, wenn Nicht-Fans Elvis ein Drogenwrack nennen, ich mag es überhaupt nicht, wenn er von der Yellow Press als übergewichtig, verfressen und fett bezeichnet wird. All das und mehr mag ich nicht, weil diese Leute sich an Dingen aufhalten, die Elvis nie ausgemacht haben. Aber ich kann mich mit anderen Fans, die meine Leidenschaft für Elvis teilen und seine Musik ähnlich lieben, sehr gut darüber austauschen, dass Elvis so ein paar klitzekleine Problemchen mit Medikamenten hatte und dass er nicht immer nur Bestleistungen abgeliefert hat.
                        Wenn ich einem Nicht-Fan Elvis nahe bringen will, dann zeige ich ihm z.B. TTWII und Aloha aber mit Sicherheit nicht Omaha und Rapid City. Alleine kann ich mir die beiden letzteren aber gut ansehen, weil da immer noch Elvis Presley steht, selbst wenn der Mann da kurzatmig ist, ein Unchained Melody rauskloppt, das zwar unter die Haut geht, aber von der gesanglichen Darbietung gerade noch Durchschnitt ist. Ich kann damit leben, dass Elvis Presley nicht immer nur gestrahlt hat, sondern ein Mensch mit Stärken und Schwächen war und eine dieser Schwächen war nun einmal seine Medikamenten-/Drogensucht, welche ihn dem Tod ein wenig zu früh in die Arme geführt hat.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
                          Feines Posting!
                          schon funny wie jemand in zwei Jahren so'n Wendehals werden kann

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von Rev.Gerhard
                            schon funny wie jemand in zwei Jahren so'n Wendehals werden kann

Habe ich irgendwo mal was anderes geschrieben wie hier? Oder ist es eher Dein Frust, das ICH mich nicht kaufen lasse?

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

Zitat von Taniolo
                              G-Hörnchen

Und um das mal klar zu stellen: Nur weil ich davon überzeugt bin, dass EP medikamentenabhängig war, mag ich ihn und seine Musik und seine Schauspielerei und alles was sonst noch damit zusammen hängt, nicht weniger sehr. Elvis Presley bleibt für mich der Größte - mit und ohne dem ganzen Zeug, was er sich dummerweise eingeworfen hat. Er war ein begnadeter Künstler und möglicherweise auch ein toller Mensch.
                              Nur um das festzustellen, seine Musik zu lieben, muss ich nicht das vor mir selber leugnen, was leider, leider unübersehbar war.
                              Ich mag es überhaupt nicht, wenn Nicht-Fans Elvis ein Drogenwrack nennen, ich mag es überhaupt nicht, wenn er von der Yellow Press als übergewichtig, verfressen und fett bezeichnet wird. All das und mehr mag ich nicht, weil diese Leute sich an Dingen aufhalten, die Elvis nie ausgemacht haben. Aber ich kann mich mit anderen Fans, die meine Leidenschaft für Elvis teilen und seine Musik ähnlich lieben, sehr gut darüber austauschen, dass Elvis so ein paar klitzekleine Problemchen mit Medikamenten hatte und dass er nicht immer nur Bestleistungen abgeliefert hat.
                              Wenn ich einem Nicht-Fan Elvis nahe bringen will, dann zeige ich ihm z.B. TTWII und Aloha aber mit Sicherheit nicht Omaha und Rapid City. Alleine kann ich mir die beiden letzteren aber gut ansehen, weil da immer noch Elvis Presley steht, selbst wenn der Mann da kurzatmig ist, ein Unchained Melody rauskloppt, das zwar unter die Haut geht, aber von der gesanglichen Darbietung gerade noch Durchschnitt ist. Ich kann damit leben, dass Elvis Presley nicht immer nur gestrahlt hat, sondern ein Mensch mit Stärken und Schwächen war und eine dieser Schwächen war nun einmal seine Medikamenten-/Drogensucht, welche ihn dem Tod ein wenig zu früh in die Arme geführt hat.
                              da kann ich nur zustimmen

Kommentar

Lädt...