Da wird der Praktikant in der Teletextredaktion seinen ersten Arbeitstag gehabt haben und irgendeine Agenturmeldung abgeschrieben haben, ohne sie auf Richtigkeit zu überprüfen. Dass das Ding über den Teletext hinaus keine Verbreitung hatte (mir war es jedenfalls absolut neu), bestätigt das doch. Also: Kein Grund zur Panik!
lachen vor heulen!!), deshalb blieb mir nichts anderes übrig als diesen Thread hier zu eröffnen! Wobei ja mehr spöttischer Tratsch enstand, als wirklich kompetente Antwortschreiben. Nun wie dem auch sei, ich hätte vielleicht ähnlich reagiert! Denn wie schon erwähnt, ohne nachweisbare Quelle und diesem deftigen Thema, ein paar ordentliche Antworten zu erwarten,
war wohl etwas hochgegriffen von mir! SOrry!! Peace in the valley???

Kommentar