That's allright mama! Bad song?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso? Im Original von A. Crudup hört der sich doch auch voll daneben an. Nur durch Elvis wurde der Song unübertrefflich. Jedoch beziehen sich Aussagen wie 'schlechtester Song' und bla bla immer auf das Original.
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Leute!!!
Richtig lesen!!!
Von unserm King war nicht die Rede(gut erkannt sven
!)!
Da stand nur was von schlecht komponiert blabla...wollte lediglich wissen,
ob ich mir wirklich Sorgen machen muss(LOVE THIS SONG
)!
Muss ich ja anscheinend nicht!
So und hier für alle "That's alright mama" Liebhaber:
- Übersetzen
Kommentar
-
glaubst du im ernst, dass IRGEND JEMAND außer ein paar elvis-fans und rhythm & blues-freunden jemals die originalversion von arthur crudup gehört hat???
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
@ grasberger:
Hab ich ja garnicht behauptet! Also nochmal: Richtig LESEN!!
Ich kenne das Original zum Bleistift, aber wie, warum, weshalb sowas im Teletext stand und vor allem woher dieses Ergebnis zum "BadSong" kam, kann ich nirgends mehr finden(gegoogelt bis zum....
lachen vor heulen!!), deshalb blieb mir nichts anderes übrig als diesen Thread hier zu eröffnen! Wobei ja mehr spöttischer Tratsch enstand, als wirklich kompetente Antwortschreiben. Nun wie dem auch sei, ich hätte vielleicht ähnlich reagiert! Denn wie schon erwähnt, ohne nachweisbare Quelle und diesem deftigen Thema, ein paar ordentliche Antworten zu erwarten,
war wohl etwas hochgegriffen von mir! SOrry!! Peace in the valley???
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar