That's allright mama! Bad song?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20061204

    #16
    Zitat von edoep
    Off-Topic:

    herr sven, lesen sie mal meine sig
    Off-Topic:

    Warum habe ich das wohl sonst geschrieben??

    Kommentar

    • gast-20071202

      #17
      Zitat von thetifcat
      Endlich mal ein Thread der alle Vorraussetzung mit sich bringt als Topic-Thread gesperrt zu werden

      man bin ja froh das Tinicat jetzt nichts schreiben kann.....
      Wer ist Tinicat? Und warum ist es gut, dass der jetzt nichts schreiben kann?

      Kommentar

      • gast-20061204

        #18
        Zitat von thetifcat
        Endlich mal ein Thread der alle Vorraussetzung mit sich bringt als Topic-Thread gesperrt zu werden

        man bin ja froh das Tinicat jetzt nichts schreiben kann.....
        Wieso? Im Original von A. Crudup hört der sich doch auch voll daneben an. Nur durch Elvis wurde der Song unübertrefflich. Jedoch beziehen sich Aussagen wie 'schlechtester Song' und bla bla immer auf das Original.

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9974

          #19
          Zitat von sven
          Wieso? Im Original von A. Crudup hört der sich doch auch voll daneben an. Nur durch Elvis wurde der Song unübertrefflich. Jedoch beziehen sich Aussagen wie 'schlechtester Song' und bla bla immer auf das Original.
          bullsh*t.

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • gast-200612042

            #20
            Zitat von gast-20080904
            Wer ist Tinicat? Und warum ist es gut, dass der jetzt nichts schreiben kann?
            Eine Sie - und That's ist ihr Lieblingssong!

            Rechner kaputt - kann nur von meinen Büro aus - wenn sie mich dann mal besuchen kommt

            Kommentar

            • gast-20071202

              #21
              Zitat von michael grasberger
              bullsh*t.
              "Bullshit, Walter ...!"

              Kommentar

              • gast-20061204

                #22
                Zitat von michael grasberger
                bullsh*t.
                Wow, was für eine Aussage...

                Kommentar

                • gast-20071202

                  #23
                  Zitat von sven
                  Wow, was für eine Aussage...
                  Deine war (oder wie Herbi schreiben würde: wahr) aber auch nicht schlecht. Echt wahr.

                  Kommentar

                  • gast-20061204

                    #24
                    Zitat von gast-20080904
                    Deine war (oder wie Herbi schreiben würde: wahr) aber auch nicht schlecht. Echt wahr.
                    Du meinst also, man könnte auch wesentlich weniger Worte benutzen wie ich, um Müll zu schreiben?

                    Kommentar

                    • Tschabo

                      #25

                      Versaut hier nicht die Fachbereiche!

                      Kommentar

                      • elvisrico
                        Foren-Profi

                        • 26.08.2006
                        • 304

                        #26
                        Leute!!! Richtig lesen!!!
                        Von unserm King war nicht die Rede(gut erkannt sven !)!
                        Da stand nur was von schlecht komponiert blabla...wollte lediglich wissen,
                        ob ich mir wirklich Sorgen machen muss(LOVE THIS SONG )!

                        Muss ich ja anscheinend nicht!

                        So und hier für alle "That's alright mama" Liebhaber:

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9974

                          #27
                          Zitat von elvisrico
                          Leute!!! Richtig lesen!!!
                          Von unserm King war nicht die Rede(gut erkannt sven !)!
                          Da stand nur was von schlecht komponiert blabla
                          glaubst du im ernst, dass IRGEND JEMAND außer ein paar elvis-fans und rhythm & blues-freunden jemals die originalversion von arthur crudup gehört hat???

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8637

                            #28
                            Zitat von gast-20080904
                            Wann macht ein Moderator diesen Blödsinn hier dicht?
                            Das beste Posting in diesem leidigen Thread.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            • gast-20071202

                              #29
                              Zitat von Schorni
                              Das beste Posting in diesem leidigen Thread.
                              Schorni, ein Kenner der Materie ...

                              Kommentar

                              • elvisrico
                                Foren-Profi

                                • 26.08.2006
                                • 304

                                #30
                                @ grasberger:
                                Hab ich ja garnicht behauptet! Also nochmal: Richtig LESEN!!
                                Ich kenne das Original zum Bleistift, aber wie, warum, weshalb sowas im Teletext stand und vor allem woher dieses Ergebnis zum "BadSong" kam, kann ich nirgends mehr finden(gegoogelt bis zum.... lachen vor heulen!!), deshalb blieb mir nichts anderes übrig als diesen Thread hier zu eröffnen! Wobei ja mehr spöttischer Tratsch enstand, als wirklich kompetente Antwortschreiben. Nun wie dem auch sei, ich hätte vielleicht ähnlich reagiert! Denn wie schon erwähnt, ohne nachweisbare Quelle und diesem deftigen Thema, ein paar ordentliche Antworten zu erwarten, war wohl etwas hochgegriffen von mir! SOrry!! Peace in the valley???

                                Kommentar

                                Lädt...