It*s Christmas Time With Elvis!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MissClawdy

    #1

    It*s Christmas Time With Elvis!

  • erika
    Gehört zum Inventar

    • 03.06.2006
    • 2451

    #2
    Zitat von MissClawdy
    Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeier am 25.11.Es gibt sicher einige Überraschungen.

    Kommentar

    • gast-20070724

      #3
      ich bin auch dabei

      Kommentar

      • Anni
        Gehört zum Inventar

        • 10.11.2005
        • 2039

        #4
        Zitat von MissClawdy
        anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

        http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

        Kommentar

        • springfever
          Kommt langsam in Fahrt

          • 08.10.2006
          • 134

          #5
          Zitat von angelofelvis
          ich bin auch dabei
          Und wer fährt Dich dahin Raphi ?

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7993

            #6
            Zitat von springfever
            Und wer fährt Dich dahin Raphi ?
            ich!

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8637

              #7
              Zitat von MissClawdy
              Am 25.11. hab ich zum Glück schon was anderes vor. Aber ich finde das Plakat so schön, das gehört mind. 4x auf eine Seite.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • gast-20071202

                #8
                Zitat von A-Gay-Geige
                ich!
                Wirst du dort sein, mein Freund? Eintritt frei und dafür ein kostenloses Christmas Dinner, das überlege selbst ich mir ...

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #9
                  Zitat von gast-20080904
                  ein kostenloses Christmas Dinner,
                  Wo steht denn das?

                  Kommentar

                  • gast-20071202

                    #10
                    Zitat von cos
                    Wo steht denn das?
                    Na, auf dem Plakat: "Eintritt frei" und "Wir bringen euch ... ein traditionelles Christmas Dinner".

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26466

                      #11
                      Zitat von gast-20080904
                      Na, auf dem Plakat: "Eintritt frei" und "Wir bringen euch ... ein traditionelles Christmas Dinner".
                      Der is gut.

                      Kommentar

                      • gast-20071202

                        #12
                        Zitat von cos
                        Der is gut.
                        Ja wie jetzt? Wie soll man das denn bitte sonst verstehen?

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26466

                          #13
                          Zitat von gast-20080904
                          Ja wie jetzt? Wie soll man das denn bitte sonst verstehen?
                          Das sagt Dir doch schon der logische Menschenverstand, oder? Essen umsonst? Hotel vielleicht auch noch? Eintritt frei bedeutet doch nicht gleich alles für lau, oder?

                          Kommentar

                          • gast-20071202

                            #14
                            Zitat von cos
                            Das sagt Dir doch schon der logische Menschenverstand, oder? Essen umsonst? Hotel vielleicht auch noch? Eintritt frei bedeutet doch nicht gleich alles für lau, oder?
                            Also, wenn ich zu einer Veranstaltung eingeladen bin, die u. a. aus einem traditionellen Christmas Dinner und einer Tombola besteht und die Ankündigung lautet, der Eintritt zu dieser Einladung sei frei, dann weiß ich nicht, wo da jetzt die Verständnisprobleme liegen sollten?

                            Kommentar

                            • gast-20070724

                              #15
                              hm

                              bin mal gespannt ob

                              the king auch kommt

                              Kommentar

                              Lädt...