BMG/Sony-Planungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Master Sniper
    Welche fehlende Stand Up Show meinst Du jetzt?

Die 6 PM Show haben wir doch auf der "Memories" und die 8 PM Show auf der "Burbank '68 (FTD) - übersehe ich etwas?
    öhm.. ich bin mir jetzt grad nicht ganz sicher, aber die 8.00 pm auf der Burbankl ist ja nicht komplett oder doch?
    (suchen muss )

Kommentar

• Admiral
      Schnupperuser

• 01.08.2005
      • 22

Bei der sogenannten 3. Sit-down-Show kann es sich eigentlich nur um die Garderobenproben handeln, die teilweise von Jerry Shilling aufgenommen und auch schon auf diversen Bootlegs veröffentlicht wurden (Play it hot). Diese Proben sind die Grundidee für die eigentlichen Sit-down-Shows gewesen. Trotzdem ist es fehlendes Material, welches sehr interessant wäre, da Elvis dort Titel singt und ansingt, die er improvisiert und nachher nie mehr sang.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Admiral
        Bei der sogenannten 3. Sit-down-Show kann es sich eigentlich nur um die Garderobenproben handeln, die teilweise von Jerry Shilling aufgenommen und auch schon auf diversen Bootlegs veröffentlicht wurden (Play it hot). Diese Proben sind die Grundidee für die eigentlichen Sit-down-Shows gewesen. Trotzdem ist es fehlendes Material, welches sehr interessant wäre, da Elvis dort Titel singt und ansingt, die er improvisiert und nachher nie mehr sang.
        Binder hat bestätigt, daß von diesen *dress-room-rehearsals* keine Fotos existieren
        und wenn, dann wären auch El's Jungs zu sehen und nicht immer nur er selber oder
        Und soweit ich weiß, hat Joe die Session mitgeschnitten, nicht Jerry

Kommentar

Lädt...