BMG/Sony-Planungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

BMG/Sony-Planungen

BMG/Sony-Planungen

Ernst Jörgensen teilte bei der diesjährigen "Insider's Conference in Memphis mit, dass Sony/BMG für den 03.10.2006 eine Weihnachts-CD von Elvis plant.

Inhalt:
    Santa Claus Is Back In Town - White Christmas - Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane) - I'll Be Home For Christmas - Blue Christmas - Santa Bring My Baby Back (To Me) - O Little Town Of Bethlehem - Silent Night - (There'll Be) Peace In The Valley (For Me) - I Believe - Take My Hand, Precious Lord - It Is No Secret (What God Can Do) - O Come, All Ye Faithful - The First Noel - On A Snowy Christmas Night - Winter Wonderland - The Wonderful World Of Christmas -. It Won't Seem Like Christmas (Without You) - I'll Be Home On Christmas Day -I Get Home On Christmas Day - Holly Leaves And Christmas

Darüber hinaus ist eine Doppel-CD-Veröffentlichung mit dem Titel "NBC TV Special /Aloha From Hawaii" für den 29.09.2006

Quelle: http://www.sonybmg.de/

__Elvis - Artist Of The Century__
  • gast-20071202

Ein irgendwie irreführender Thread-Titel ...

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 02.09.2005
      • 8583

Puhhh.... wenn ich diese News lese... Hammer, da muss ich mich erstmal setzen und am Stuhl festkrallen!
      Nicht schlecht was BMG/ Sony da planen. Wer hat da nicht schon lange ungeduldig drauf gewartet....

Kommentar

• gast-20070206

Weihnachts CDs brauchen wir unbedingt von Elvis

Kommentar

• Speedway
          Foren-Profi

• 10.08.2005
          • 419

Als Elvis Fan wird man diese CDs wohl nicht benötigen;ich zumindest nicht.Diese CDs werden wohl für allgemeine Musikhörer gemacht und da wird ich wohl zumindest die Weihnachts-CD wieder gut verkaufen.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Ich verzweifle hier!!! Männer was ist los? Ist es wirklich so unlukrativ Produkte für Elvisfans herauszubringen? Wir müssen irgendwas unternehmen...GRRRRR!
            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Herbi
              Darüber hinaus ist eine Doppel-CD-Veröffentlichung mit dem Titel "NBC TV Special /Aloha From Hawaii" für den 29.09.2006
              3. Sit Down Show und die Rehearsals vom 13. Januar 1973?

Kommentar

• gast-20071119

Wieder eine x-mas CD, das kann man ja nicht mehr aushalten! Wenn es jedenfalls mal was mit alternate Takes (x-mas) geben würde aber... Alle in einen sack und draufschlagen! Man trifft immer den richtigen!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Master Sniper
                  3. Sit Down Show und die Rehearsals vom 13. Januar 1973?
                  du sollst die 2te Standup-show nicht vergessen

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von burroughs
                    du sollst die 2te Standup-show nicht vergessen
                    Es gab ja 2 Stand Up Shows, dieses Gerücht mit der 3. Sit Down Show hält sich ja hartnäckig, wenngleich es wohl eher eine Foto Session im Studio für die Erstellung von Publicitymaterial gewesen sein mag, weswegen immer diese Annahme von Zeit zu Zeit aufkommt, es könnte sich dabei um eine 3. Sit Down Show gehandelt haben...

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Master Sniper
                      Es gab ja 2 Stand Up Shows, dieses Gerücht mit der 3. Sit Down Show hält sich ja hartnäckig, wenngleich es wohl eher eine Foto Session im Studio für die Erstellung von Publicitymaterial gewesen sein mag, weswegen immer diese Annahme von Zeit zu Zeit aufkommt, es könnte sich dabei um eine 3. Sit Down Show gehandelt haben...
                      ja ja, die berühmte 3te sitdown show mit Elvis ganz in Jeans
                      sicher wär's ne interessante sache, keine frage
                      aber ich tendier auch eher dazu, diese photos als publicity-shots zu bezeichnen bzw könnte die ganze photo-session dazu gedient haben, die beleuchtung einzustellen, wie ja auch immer wieder erwähnt wird ..

und daher hätt ich lieber gern die fehlende stand-up
                      (ja ich weiß, daß wir die schon lange auf Import haben, aber hier gehts doch um BMG)

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von TheKing
                        Ich verzweifle hier!!! Männer was ist los? Ist es wirklich so unlukrativ Produkte für Elvisfans herauszubringen? Wir müssen irgendwas unternehmen...GRRRRR!
                        Wieso? Es wird doch längst etwas unternommen: Für Elvis-Fans gibt es seit 1999 das Collector's Label Follow That Dream Records. Wo ist das Problem?

Für die andere Sorte Fans erscheinen (in den allermeisten Fällen) gut gemacht Compilations/Genre-CDs und wie in diesem Fall zwei Alben zu zwei der größten und berühmtesten Konzert-Ereignisse, die die Rock- und Popmusik zu bieten hat. Ist doch cool. Lasst uns hoffen, dass die ansprechend gemacht sind und nach den DVDs sich nun auch möglichst viele Leute noch die CDs kaufen. Ich fänd's super.

Und dass das ganze unlukrativ sein soll, lieber King, glaube ich schon mal gar nicht ...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von burroughs
                          und daher hätt ich lieber gern die fehlende stand-up
                          (ja ich weiß, daß wir die schon lange auf Import haben, aber hier gehts doch um BMG)
                          Welche fehlende Stand Up Show meinst Du jetzt?

Die 6 PM Show haben wir doch auf der "Memories" und die 8 PM Show auf der "Burbank '68 (FTD) - übersehe ich etwas?

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von gast-20080904
                            Wieso? Es wird doch längst etwas unternommen: Für Elvis-Fans gibt es seit 1999 das Collector's Label Follow That Dream Records. Wo ist das Problem?

Für die andere Sorte Fans erscheinen (in den allermeisten Fällen) gut gemacht Compilations/Genre-CDs und wie in diesem Fall zwei Alben zu zwei der größten und berühmtesten Konzert-Ereignisse, die die Rock- und Popmusik zu bieten hat. Ist doch cool. Lasst uns hoffen, dass die ansprechend gemacht sind und nach den DVDs sich nun auch möglichst viele Leute noch die CDs kaufen. Ich fänd's super.

Und dass das ganze unlukrativ sein soll, lieber King, glaube ich schon mal gar nicht ...
                            Ich wünsche mir einfach mehr! Meine Horrovision: nächstes Jahr! Wenn da nicht ein paar schöne Bonbons präsentiert werden, wann denn dann?

Wo ist bloß der Colonel wenn man ihn braucht....
                            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von TheKing
                              Ich wünsche mir einfach mehr! Meine Horrovision: nächstes Jahr! Wenn da nicht ein paar schöne Bonbons präsentiert werden, wann denn dann?
                              Naja, nächstes Jahr ist ja noch nicht da. Ich halte es für absolut wahrscheinlich, dass zum 30. Todestag eine weitere PR-Lawine mit entsprechenden VÖen gestartet wird.

Kommentar

Lädt...