Off-Topic:
Ähem... In der Tat beziehe ich mich jetzt dabei wirklich auf die gleichnamige "Knightfall Saga" aus dem Batman Universum! (Erstaunlich, edoep kennt sich damit aus?
)
Stimmt auch wieder, "Fall" ist in diesem Falle eher umgangssprachlich auf den "Herbst" zu beziehen - eben als Wortspielerei, im primären Sinne eben als "Fall/Absturz" und im sekundären als Weiterführung hin zu einer eher poetischen Umschreibung der Elemente "Fall/Absturz" metaphorisch auf den "Herbst" übertragen (Dunkle Jahreszeit, Verwelkung des blühenden Lebens und all solche Interpretationsmöglichkeiten...)
Ähem... In der Tat beziehe ich mich jetzt dabei wirklich auf die gleichnamige "Knightfall Saga" aus dem Batman Universum! (Erstaunlich, edoep kennt sich damit aus?
)Stimmt auch wieder, "Fall" ist in diesem Falle eher umgangssprachlich auf den "Herbst" zu beziehen - eben als Wortspielerei, im primären Sinne eben als "Fall/Absturz" und im sekundären als Weiterführung hin zu einer eher poetischen Umschreibung der Elemente "Fall/Absturz" metaphorisch auf den "Herbst" übertragen (Dunkle Jahreszeit, Verwelkung des blühenden Lebens und all solche Interpretationsmöglichkeiten...)

) seine Badge zu bekommen.
Kommentar