Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ein Gänsehaut bericht ,der den King ziemlich schlecht darstellt in seinen letzten 7 Monaten .
Amüsant war dieser Satz : Zudem treibe ihn seine pubertäre Freundin in den Wahnsinn. (der arme ,wenn die Ginger gut zicken kann ....dann kann ich mir gut vorstellend das er Antidepressiva nehmen muss )
Das ist auch arg : Er hat einen Termin bei Dr. Lester Hofman, der ihm ein paar Zahnfüllungen ersetzt. Beim Zahnarzt erscheint der King stolz in seinem schwarzen DAE (Anti Drogen Einheit) Trainer und er ist mit zwei 45er Pistolen bewaffnet.
Elvis geht zum Zahnarzt mit zwei Pistolen ? wollte er den Zahnarzt erschießen wenn er ihm ein Loch Bohrt ? (verrückt)
Der Schluß am 16 August ist schlimm zu lesen ,auch wenn man es weiß ,trotzdem ist nicht schön wenn man es ließt.
Danke sehr Interessanter Bericht ..LG Rynn
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
Es ist allerdings nicht verboten, eine Waffe mitzunehmen.
Irgendwie muss es da Einschränkungen geben, denn ich habe gelesen, dass Elvis' Bodyguards - seit sie Hilfssheriffs waren (also seit '70) - überall in den Staaten verdeckt Waffen tragen durften - nur in New York City nicht!
Kommentar