Sieben Einhalb Monate

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4961

    #46
    Zitat von Ichking
    ich meinte natürlich spekulationen das eine wachspuppe im sarg lag.
    so besser ??
    Darüber in diese thread mehr
    https://www.elvisnachrichten.de/show...ht=coffin+foto

    Kommentar

    • Ichking
      Kommt langsam in Fahrt

      • 20.08.2007
      • 104

      #47
      kennt das schon jemand ??
      http://www.elvispresleynews.com/Elvi...rtificate.html

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4961

        #48
        Zitat von Ichking
        Hier gehts weiter

        https://www.elvisnachrichten.de/show...t=todesursache

        Kommentar

        • marquardt72
          Posting-Legende

          • 19.08.2006
          • 5713

          #49
          Was soll diese makabre Diskussion über Sargfotos und Totenscheine denn bringen?

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4961

            #50
            Zitat von marquardt72
            Was soll diese makabre Diskussion über Sargfotos und Totenscheine denn bringen?
            Mein himmel wenn die das alles wissen wollen. Ist doch nichts dabei....

            Kommentar

            • Ichking
              Kommt langsam in Fahrt

              • 20.08.2007
              • 104

              #51
              danke marie für deine infos

              Kommentar

              • Hound_Dog
                Gehört zum Inventar

                • 31.01.2006
                • 1617

                #52
                Echt toller Bericht Zwar schon was älter aber es lohnt sich ihn nochmals zu lesen
                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                Kommentar

                • Rynn
                  Gehört zum Inventar

                  • 05.10.2014
                  • 1370

                  #53
                  Ein Gänsehaut bericht ,der den King ziemlich schlecht darstellt in seinen letzten 7 Monaten .

                  Amüsant war dieser Satz : Zudem treibe ihn seine pubertäre Freundin in den Wahnsinn. (der arme ,wenn die Ginger gut zicken kann ....dann kann ich mir gut vorstellend das er Antidepressiva nehmen muss )

                  Das ist auch arg : Er hat einen Termin bei Dr. Lester Hofman, der ihm ein paar Zahnfüllungen ersetzt. Beim Zahnarzt erscheint der King stolz in seinem schwarzen DAE (Anti Drogen Einheit) Trainer und er ist mit zwei 45er Pistolen bewaffnet.
                  Elvis geht zum Zahnarzt mit zwei Pistolen ? wollte er den Zahnarzt erschießen wenn er ihm ein Loch Bohrt ? (verrückt)

                  Der Schluß am 16 August ist schlimm zu lesen ,auch wenn man es weiß ,trotzdem ist nicht schön wenn man es ließt.

                  Danke sehr Interessanter Bericht ..LG Rynn
                  Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    #54
                    Zitat von Rynn
                    Elvis geht zum Zahnarzt mit zwei Pistolen ? wollte er den Zahnarzt erschießen wenn er ihm ein Loch Bohrt ? (verrückt)
                    Elvis ging grundsätzlich nie unbewaffnet aus dem Haus
                    Das ist aber in den USA nichts Ungewöhnliches.

                    Kommentar

                    • Gast

                      #55
                      Nach meinen Erfahrungen geht die Mehrheit der US-Amerikaner unbewaffnet aus dem Haus. Es ist allerdings nicht verboten, eine Waffe mitzunehmen.

                      Kommentar

                      • Rynn
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.10.2014
                        • 1370

                        #56
                        Zitat von MysteryTrain
                        Elvis ging grundsätzlich nie unbewaffnet aus dem Haus
                        Das ist aber in den USA nichts Ungewöhnliches.
                        ok dann ist alles klar ,habe mich nur gewundert das er Pistolen zum Zahnarzt mit nimmt der gute.
                        LG Rynn
                        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                        Kommentar

                        • Gast

                          #57
                          Ich persönlich halte die Kombination Medikamentenabhängig & Bewaffnet nicht für optimal.

                          Kommentar

                          • Rynn
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.10.2014
                            • 1370

                            #58
                            Zitat von A. C. van Kuijk
                            Ich persönlich halte die Kombination Medikamentenabhängig & Bewaffnet nicht für optimal.
                            Unterschreibe ich ,doch a Bisserl gefährlich die Kombination
                            Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                            Kommentar

                            • Tafka S.
                              Posting-Legende

                              • 22.06.2005
                              • 9755

                              #59
                              Zitat von A. C. van Kuijk
                              Es ist allerdings nicht verboten, eine Waffe mitzunehmen.
                              Irgendwie muss es da Einschränkungen geben, denn ich habe gelesen, dass Elvis' Bodyguards - seit sie Hilfssheriffs waren (also seit '70) - überall in den Staaten verdeckt Waffen tragen durften - nur in New York City nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...