Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ist dem Schüler bekannt das Elvis jede Menge Sherrifsterne sammelte und da es sich um Orginale handelte hatte er die Befugnis sie einzusetzten und galt wie ein Mitglied der Polizei.Ich weiß jetzt nicht ob das in dem Nixon Bericht stand,denn da wollte Elvis ja nur seinen Kopf durchsetzen und ein Orginal gegen Drogenbekämpfung haben.Hat ja auch geklappt.
Wofür hätten Sie Elvis einsperren müssen.Die Medikamente kamen nicht vom Schwarzmarkt und er hatte Rezepte.Vielleicht zu viele Mittel über die Staatsgrenze?Oder unerlaubter Waffenbesitz in einem Bundesstaat wo es verboten war,fiel ihm da nicht direkt vor den wachsamen Augen der Polizei bei einem Konzert 1kl.Pistole aus dem Schuh?Edeop war dieser Satz nicht von Dir,man sollte Elvis nicht an durch die letzten Jahre verurteilen.Das war ein toller Gedanke,stimmt nämlich und wir machen es hier auch zu oft.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Edeop war dieser Satz nicht von Dir,man sollte Elvis nicht an durch die letzten Jahre verurteilen.Das war ein toller Gedanke,stimmt nämlich und wir machen es hier auch zu oft.
nein, eves, der war nicht von mir, aber ich stimme ihm voll und ganz zu. ausserdem verteidige ich elvis in meinem bekanntenkreis vehement, falls es erforderlich ist. passiert nicht allzuoft, ich habe gute aufklaerungsarbeit geleistet.
(mein scherz war auch nicht wirklich boese gemeint - er passte halt wie die faust aufs auge. gelegentlich sitzt eben doch ein kleines teufelchen auf der schulter und stachelt einen an )
Kommentar