16 August

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

Zitat von burroughs
    da is aber *noch* nix zu finden
    guckst du:

Das soll ja auch erst im September sein.

Nebenbei: wozu im Tv bringen, wenn die Kauf-dvd ohnehin schon lange erhältlich ist? Ich zumindest würd's mir nicht im öffentlichen ansehen, solange ich mir (mittels DVD) den Sendezeitpunkt aussuchen kann
    Na ja, nicht jeder hat die DVDs. Nicht-Elvis-Fans schon garnicht. Wenn die das dann sehen...

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Tschabo
      Das soll ja auch erst im September sein.

Na ja, nicht jeder hat die DVDs. Nicht-Elvis-Fans schon garnicht. Wenn die das dann sehen...
      Als nicht-fan würd ich mir sowas wohl auch nicht ansehen
      aber ich weiß was du meinst

Kommentar

• Tschabo

Zitat von burroughs
        Als nicht-fan würd ich mir sowas wohl auch nicht ansehen
        Warum nicht? Es gibt mit Sicherheit Millionen Leute, die sich das ansehen würden, weil "Elvis" auf der "Verpackung" steht! Ob Fan oder nicht.

Kommentar

• Thurnheer
          Schnupperuser

• 05.07.2006
          • 20

Spannend wird es dann erst nächstes Jahr, wenn wir am 16. August den 30. Todestag von Elvis feiern.

Ich erhoffe mir aber von den Fernseh- und Radiosendern heutzutage ehrlich gesagt nicht mehr allzu viel. Die Lösung wäre, nach Memphis zu fliegen

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von Thurnheer
            Spannend wird es dann erst nächstes Jahr, wenn wir am 16. August den 30. Todestag von Elvis feiern.

Ich erhoffe mir aber von den Fernseh- und Radiosendern heutzutage ehrlich gesagt nicht mehr allzu viel. Die Lösung wäre, nach Memphis zu fliegen

ich werde dabei sein, wie ich es auch zum 20., 25. und an vielen anderen Tagen war!

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von Thurnheer

Gerade da würde ich nie und nimmer nach Memphis fliegen. Wenn ich es mal mache, dann bestimmt nicht an Gedenktagen. Den Massenauftrieb tue ich mir nicht an.

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Zitat von Sivle
                Gerade da würde ich nie und nimmer nach Memphis fliegen. Wenn ich es mal mache, dann bestimmt nicht an Gedenktagen. Den Massenauftrieb tue ich mir nicht an.
                jedem das seine..........ich war nun 5 x außerhalb der Zeit da und 6 x mal während der Elvisweek, werde nur noch zu der Zeit fahren.

Amerika ist sooooo weitläufig auch wenn es voll ist, hat man da genug Platz und kann alles besichtigen

Kommentar

• gast-20110321

@Eva:
                  fliegst du jedensmal ausschließlich wegen elvis nach amerika,oder verbindest du es mit einen allgemeinen amerika-trip?!

ich habe etwas flugangst,sonst wäre ich auch schon längst einmal dort gewesen! ich hoffe ich schaffe es bis zum 30-todestag

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

Zitat von Marco
                    @Eva:
                    fliegst du jedensmal ausschließlich wegen elvis nach amerika,oder verbindest du es mit einen allgemeinen amerika-trip?!

ich habe etwas flugangst,sonst wäre ich auch schon längst einmal dort gewesen! ich hoffe ich schaffe es bis zum 30-todestag

das kommt immer drauf an...................

im nächsten Jahr fliege ich erst nach New York und dann nach Memphis!

hab auch schon eine Rundreise gemacht und 10 Tage Memphis rangehängt, oder wir sind hinterher noch nach Las Vegas, Hawaii, Arizona, Florida

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Eva
                      das kommt immer drauf an...................

im nächsten Jahr fliege ich erst nach New York und dann nach Memphis!

hab auch schon eine Rundreise gemacht und 10 Tage Memphis rangehängt, oder wir sind hinterher noch nach Las Vegas, Hawaii, Arizona, Florida
                      du glückliche

ich hoffe,dass ich,wie elvis auch,mal meine flugangst überwinde

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von Marco
                        du glückliche

ein Glück habe ich die nicht...............obwohl mir des öfteren dabei schlecht wird

Kommentar

• Eves
                          Foren-Experte

• 25.01.2006
                          • 977

16 August

Zitat von Marco
                          du glückliche

Tröste dich Marco,bin auch noch nicht geflogen und weil man nicht mal eben aussteigen kann ist mir der Gedanke auch nicht geheuer,aber Elvis wird es irgendwann schon richten,d.h.wenn der Geldbwutel auch stimmt
                          Without a song,the day would never end.
                          Without a song,a man ain t got a friend.
                          Without a song,the road would never bend,
                          so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Eves
                            Tröste dich Marco,bin auch noch nicht geflogen und weil man nicht mal eben aussteigen kann ist mir der Gedanke auch nicht geheuer,aber Elvis wird es irgendwann schon richten,d.h.wenn der Geldbwutel auch stimmt
                            Geflogen bin ich schon, aber nur aus dem Klassenzimmer !
                            Im Ernst, habe auch Flugangst, doch irgendwann werde ich auch mal fliegen! Doch schrecken mich zurzeit die Preise ab! Als ALG II Empfänger sowieso!

Kommentar

• gast-20070206

Wegen Sehenswürdigkeiten würde ich nicht in die USA fliegen,

von der Flugangst mal abgesehen, sondern nur wegen Personen.

Und davon leben leider keine mehr. Dieses wiederum ist sehr bedauerlich.

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Ich habe Freunde in Memphis, Denver und Phoenix...............da lohnt sich ein Besuch der USA immer

Kommentar

Lädt...