16 August

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marina
    Kennt sich hier aus

• 27.07.2003
    • 54

16 August

am 16 August sendet TCM von morgens 5,00 Uhr bis 17 Aug. 6,00 Uhr
    durchgehend elvis filme und Elvis on Tour, That the Way it is. zwischen
    den einzelnen filmen sind interviews mit seinen filmpartner.

TCM ist über einem premeriedecorder oder kabeldecorder zu empfangen
    (alles auf englisch)
    marina
  • Moody
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
    • 1938

Zitat von marina
    TCM ist über einem premeriedecorder oder kabeldecorder zu empfangen
    (alles auf englisch)
    marina
    Über einen ganz normalen Premieredecorder ist dieser Sender TCM zu empfangen? Das wäre ja echt cool. Ist der auch generell freigeschaltet ?
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Hound_Dog
      Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
      • 1617

Ab September gibt es die Sachen bei Kabel1!
      Alles auf Deutsch!
      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Moody
        Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
        • 1938

Zitat von rockabilly2003
        Ab September gibt es die Sachen bei Kabel1!
        Alles auf Deutsch!
        Welche Sachen? 25 Stunden Elvis-Programm?

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Moody
          Welche Sachen? 25 Stunden Elvis-Programm?
          Ich glaube er meint das, was Kabel1 jeden Herbst bringt.. die üblichen Filme halt (aber vielleicht sind ja auch wieder welche OHNE Werbe-blöcke dabei )

Kommentar

• Moody
            Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
            • 1938

Zitat von burroughs
            Ich glaube er meint das, was Kabel1 jeden Herbst bringt.. die üblichen Filme halt (aber vielleicht sind ja auch wieder welche OHNE Werbe-blöcke dabei )
            Das ist doch VOX. Ein Sender, der noch uninteressanter ist als Kabel 1.

Ich denke mal, dass Rockabilly2003 Sachen wie die Aloha-DVD oder die Comeback-DVD meinte, die Kabel 1 evtl. teilweise und auf deutsch senden will. Aber das könnte nur er uns bestätigen. Zumindest würde sein Post nicht zu dem Post passen, welchen er zitiert hat. Deshalb fragte ich nochmal nach. Manchmal verstehe ich einige Postings nicht. Und dann noch zig Ausrufezeichen setzen, damit es bloß jeder glaubt.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Moody
              Das ist doch VOX. Ein Sender, der noch uninteressanter ist als Kabel 1
              sorry.. die hab ich in der Eile des Posting-schindens verwechselt

Zitat von Moody
              Deshalb fragte ich nochmal nach. Manchmal verstehe ich einige Postings nicht.
              da bist du allerdings nicht der einzige

Was allerdings die geplanten Auszüge aus der Aloha- bzw der Burbank-box angeht: wozu eigentlich?
              Die wirklichen Fans können damit ohnehin nix mehr anfangen, weil sie sowieso schon die komplette Box haben und kennen.
              Und ob die anderen mit einem Zusammenschnitt zufrieden sind, wag ich beinah zu bezweifeln
              Mir wär's lieber, On Tour und den originalen Ttwii mal wieder im Original-ton zu sehen

Kommentar

• Moody
                Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                • 1938

Zitat von burroughs
                sorry.. die hab ich in der Eile des Posting-schindens verwechselt

da bist du allerdings nicht der einzige
                na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, es könnte an mir und meinem überhöhten Alkoholwert im Blut seit den letzen drei Wochen
                WM liegen

Zitat von burroughs
                Was allerdings die geplanten Auszüge aus der Aloha- bzw der Burbank-box angeht: wozu eigentlich?
                Die wirklichen Fans können damit ohnehin nix mehr anfangen, weil sie sowieso schon die komplette Box haben und kennen.
                Und ob die anderen mit einem Zusammenschnitt zufrieden sind, wag ich beinah zu bezweifeln
                Mir wär's lieber, On Tour und den originalen Ttwii mal wieder im Original-ton zu sehen
                Da gebe ich dir Recht. Aber in Deutschland, in Österreich wird es wohl kaum anders sein, werden ja leider zu gut wie keine Filme im O-Ton gezeigt. Es hat natürlich auch seine Vorteile, aber gewisse Filme würde ich auch gerne im Originalton sehen. In gewissen anderen Ländern ist es normal, dass viele Filme nicht synchronisiert werden, was man sich in Deutschland überhaupt nicht vorstellen kann. Dazu kommt noch, dass kein anderes Land so gut synchronisiert wie Deutschland. Daher favorisiere ich Premiere und natürlich auch DVDs, bei denen man verschiedene Sprachkanäle hat.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Moody
                  Ich dachte schon, es könnte an mir und meinem überhöhten Alkoholwert im Blut seit den letzen drei Wochen WM liegen
                  das kann ich weder nachvollziehen noch beurteilen:
                  das 3tte Match (und das auch nur auszugsweise) für mich war gestern Argentinien:Deutschland .. aber auch nur, weil wir Stage-hands grade auf Stand-by waren, im Übertragungs-zelt ein Plasma-tv stand und die Verlängerung gerade lief. Mann was hab ich mich über die schwarz-rot-goldenen geärgert
                  Zitat von Moody
                  Da gebe ich dir Recht. Aber in Deutschland, in Österreich wird es wohl kaum anders sein, werden ja leider zu gut wie keine Filme im O-Ton gezeigt.
                  Du sagst es Ok, bei Spielfilmen lass ich mir das einreden, aber wozu brauch ich ne deutsche Sync bei *On Tour*
                  "Für alle die es nicht sehen können: das ist eine Eule.."
                  Zitat von Moody
                  In gewissen anderen Ländern ist es normal, dass viele Filme nicht synchron-
                  isiert werden, was man sich in Deutschland überhaupt nicht vorstellen kann.
                  Gut, daß es wenigstens Arte gibt .. die überraschen mich doch immer wieder mit sowas
                  Zitat von Moody
                  Daher favorisiere ich Premiere und natürlich auch DVDs, bei denen man verschiedene Sprachkanäle hat.
                  was die dvd's angeht:
                  Premiere kann und will ich mir finanziell derzeit einfach nicht leisten

Kommentar

• Moody
                    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                    • 1938

Zitat von burroughs
                    was die dvd's angeht:
                    Premiere kann und will ich mir finanziell derzeit einfach nicht leisten
                    OK, das sollte wirklich auch nicht der Grund sein, warum man sich Premiere anschafft. Aber es ist immerhin ein positiver Nebeneffekt.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Und das ergibt die Suche nach Elvis im Moment bei Kabel 1

Suchergebnisse von "Elvis Presley"
                      Donnerstag, 06.07.2006
                      00:50 TNT Harum Scarum
                      Freitag, 07.07.2006
                      14:00 TNT Speedway

Kommentar

• Hound_Dog
                        Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                        • 1617

Es gibt hier im Forum (ich weiss leider nicht mehr wo!) die Nachricht das On Tour und By The Presleys auf Deutsch gesendt werden.
                        Vielleicht wisst ihr wo es das Thema gab oder gibt!
                        Danke euch!
                        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• marina
                          Kennt sich hier aus

• 27.07.2003
                          • 54

die beiden termine sind TCM die zeiten gelten für deutschland

TCM ist freigeschaltet, ich empfange in über premiere allerdings
                          habe ich auch kabel. de über den decorder von premiere
                          dadurch kann ich dir nicht genau sagen zu welchem der sender
                          gehört. wenn du allerdings Kabel Classic und Sat 1 Comedy empfangen
                          kannst geht auch TCM

schalte mal den sendersuchlauf bei premiere ein und probier es aus
                          ich habe TCM seit märz drin, die anderen beiden seit ende mai

Kommentar

• Tschabo

Zitat von rockabilly2003
                            Es gibt hier im Forum (ich weiss leider nicht mehr wo!) die Nachricht das On Tour und By The Presleys auf Deutsch gesendt werden.
                            Vielleicht wisst ihr wo es das Thema gab oder gibt!
                            Danke euch!
                            Na dafür gibt es doch die Suchfunktion!
                            Kabel 1

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Tschabo
                              Na dafür gibt es doch die Suchfunktion!
                              Kabel 1
                              da is aber *noch* nix zu finden
                              guckst du:
                              Zitat von burroughs
                              Und das ergibt die Suche nach Elvis im Moment bei Kabel 1
                              Suchergebnisse von "Elvis Presley"
                              Donnerstag, 06.07.2006
                              00:50 TNT Harum Scarum
                              Freitag, 07.07.2006
                              14:00 TNT Speedway

Nebenbei: wozu im Tv bringen, wenn die Kauf-dvd ohnehin schon lange erhältlich ist? Ich zumindest würd's mir nicht im öffentlichen ansehen, solange ich mir (mittels DVD) den Sendezeitpunkt aussuchen kann

Kommentar

Lädt...