Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...früher sammelte ich auch vinyl (habe etwa noch 200 Lps einige EPs und Singles in meiner sammlung), aber heute mehr cds ! ...aber wenn ich mal eine schöne LP /EP oder Single finde die mir gefällt greife ich natürlich auch heute noch zu !!
dank eines netten users aus vöcklabruck gabs heut wieder eine dosis frisches vinyl. die hier und die "stax trax" (auch auf bilko). super aufmachung, super material, super sound.
dank eines netten users aus vöcklabruck gabs heut wieder eine dosis frisches vinyl. die hier und die "stax trax" (auch auf bilko). super aufmachung, super material, super sound.
hallo michael,
wie ich sehe ist mein packerl bereits eingetroffen - freut mich!
endlich mal wieder frisches elvisvinyl: KING CREOLE UK mono-erstpressung mit laminiertem cover, hübsch gefalztem (sagt man so?) backcover und - jetzt kommts! - in near mint condition! hab sie mir gestern abend noch in gebührender lautstärke auf kopfhörer angehört. klingt extrem geil, vor allem "hard headed woman" und "crawfish"! (billig war sie nicht. 60 eulen musste ich ablegen für das gute stück.)
Kommentar