Elvis und Juliett Prowse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Derek
    Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
    • 3185

Zitat von Jesse
    Ich möchte das jetzt gerne wissen, Ihr könnt doch hier nicht etwas streuen und den Rest von uns dann im Unklaren lassen..... oder gebt wenigstens Quellen an....! Jesse
    Sie hatte Beine bis zur Zimmerdecke bzw. von einer Wand bis zur anderen - mal so - mal so.

Das sage nicht ich! Das zitiere ich nur mit meinen eigenen Worten.

Ihr Lachen sieht schön aus auf dem Foto. Aber ich zähle auch eher zur Ann-Margret-Fraktion.

Kommentar

• johnnytyronne
      Foren-Profi

• 29.05.2007
      • 443

gibt es eigentlich glaubwürdige quellen, die ausagen, daß elvis und j.prowse was zusammen hatten....also ich kann es mir nicht vorstellen...aufjedenfall muss sie sehr berechnet gewesen sein...sie benutzte sinatra nur für ihre karriere...sinatra hat ihr bestimmt auch die rolle in GI Blues besorgt...als sie sich dann trennten, hat man auch nix großes mehr von ihr gehört...also für mich war die hübscheste von elvis` filmgirls jocelyn lane!!! und natürlich ann margret
      Zuletzt geändert von johnnytyronne; 11.10.2007, 23:24

Kommentar

• Angie
        Board-Legende

• 23.06.2005
        • 11186

Ich finde auch, dass sie ein sehr schönes Lachen hat. Zu den superhübschen zählt sie nicht, aber muss sie ja auch nicht. Sie hat bestimmt eine ganz besondere Art und Weise mit Leuten umzugehen. Vielleicht besticht ihr Temperament und ihr Humor. Das macht oft viel mehr aus, als ein hübsches Gesicht.

Kommentar

• Sivle
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 2589

Zitat von johnnytyronne
          gibt es eigentlich glaubwürdige quellen, die ausagen, daß elvis und j.prowse was zusammen hatten....also ich kann es mir nicht vorstellen...aufjedenfall muss sie sehr berechnet gewesen sein...sie benutzte sinatra nur für ihre karriere...sinatra hat ihr bestimmt auch die rolle in GI Blues besorgt...als sie sich dann trennten, hat man auch nix großes mehr von ihr gehört...also für mich war die hübscheste von elvis` filmgirls jocelyn lane!!! und natürlich ann margret

Laut Wikipedia hat sie folgendes gesagt:
          Juliet Prowse went on to co-star alongside Elvis Presley in G.I. Blues. During shooting of the film she had a short and intense fling with Elvis, confessing "Elvis and I had an affair.... We had a sexual attraction like two healthy young people, but he was already a victim of his fans. We always met in his room and never went out."

Tja, da kann sich jetzt jeder seinen Reim draus machen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sivle
            Tja, da kann sich jetzt jeder seinen Reim draus machen.
            jau. typisch Sternchen, das versucht durch zwielichtige Bekenntnisse über Kontakte mit nem Superstar über die Schamhaargrenze hinaus mehr Glanz abzukriegen.

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von Rev.Gerhard
              jau. typisch Sternchen, das versucht durch zwielichtige Bekenntnisse über Kontakte mit nem Superstar über die Schamhaargrenze hinaus mehr Glanz abzukriegen.
              Verzeihen wir der Lady, Reverend, sie ist seit über 11 Jahren tot.

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von Franz Nübel
                ...seine Lieblingspartnerin Shelley Fabares...
                Sie hat doch auch die meisten Filme mit ihm gespielt! Sie ist mein Favorit.

Kommentar

• Reality
                  Kommt langsam in Fahrt

• 25.01.2008
                  • 114

Oh, nee net wirklich....oder doch etwa....?

Zitat von gast-20070202
                  Wenn ich so ein Foto sehe, denk ich eigentlich schon, dass die beiden eine Affäre hatten. Also, kein Wunder, dass Frankie Boy ausgerastet ist...aber sie scheint auch kein Kind von Traurigkeit gewesen zu sein..

...es wundert mich doch immer wieder, man kann keinen Frauentyp Elvis zu ordnen, bisher dachte ich, hübsch und jung müssen sie sein, aber Juliett Prowse, passt so garnicht in dieses Schema.
                  Jemand schrieb hier "mütterlich" sah sie aus, da kann ich 100 % zustimmen, evtl. war das für ihn auch mal ganz gut.
                  ....and it seems to me yo lived your life like a candle
                  in the wind......
                  your candle burned out long before your legend ever did

Kommentar

• bluemoon
                    Foren-Profi

• 07.11.2006
                    • 364

Zitat von Derek
                    In einer der weniger vertrauenswürdigen Biografien (das Urteil maße ich mir an, sorry) steht ein Elvis-Zitat über Juliett Prowse, in dem sehr detailliert beschrieben steht, WAS man an ihr mögen konnte ...
                    waren es nicht die beine, die er sich gerne um den kopf gewickelt hätte?

Kommentar

• Reality
                      Kommt langsam in Fahrt

• 25.01.2008
                      • 114

ja genau

....bestimmt so war es, damit er ihr Gesicht nicht sehen muss
                      ....and it seems to me yo lived your life like a candle
                      in the wind......
                      your candle burned out long before your legend ever did

Kommentar

• Derek
                        Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                        • 3185

Zitat von bluemoon

Hätte oder hat? .
                        Mit Sicherheit wollte er manchmal auch was anderes sehen als ihr Gesicht ... (insofern hätte Reality recht).

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von bluemoon

Dieser Satz stammt aus einem fürchterlichen Buch Elvis die letzten 24 H.

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Kommentar

Lädt...