Elvis und Juliett Prowse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070202

Elvis und Juliett Prowse

Wenn ich so ein Foto sehe, denk ich eigentlich schon, dass die beiden eine Affäre hatten. Also, kein Wunder, dass Frankie Boy ausgerastet ist...aber sie scheint auch kein Kind von Traurigkeit gewesen zu sein..

• Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

....hier noch einige bilder.......

Zuletzt geändert von Herbi; 23.06.2006, 19:26

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

...und hier noch eins....

Kommentar

• gast-20070202

So richtig hübsch fand ich sie eigentlich nicht....aber in G.I. Blues fand ich sie irgendwie sehr sexy....irgendwie hat sie was !

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

Zitat von Tony
          So richtig hübsch fand ich sie eigentlich nicht
          ...also ich fand sie auch nie hübsch !!

Kommentar

• gast-20070202

Wir könnten ja mal die hübscheste Filmpartnerin von Elvis per Umfrage küren. Was meinst Du Herbie ?

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Tony
              Wenn ich so ein Foto sehe, denk ich eigentlich schon, dass die beiden eine Affäre hatten.
              Wenn Elvis mit allen Frauen, denen er mal die Hand gehalten hat, eine Affäre gehabt hätte, wäre er wahrscheinlich nicht mehr zum Singen gekommen!

Kommentar

• edoep
                Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                • 2662

Zitat von Tschabo
                Wenn Elvis mit allen Frauen, denen er mal die Hand gehalten hat, eine Affäre gehabt hätte, wäre er wahrscheinlich nicht mehr zum Singen gekommen!
                sag' das nicht! so nebenbei .

aber es waere hoechstwahrscheinlich nie auf eine platte gepresst worden.

ein candid von elvis und juliet vom 12.09.60 anlaesslich einer sondervorstellung von GI blues (anlass ohne gewaehr)
                Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Tschabo
                  Also, ich hatte immer was mit den Frauen, denen ich sooo die Hand gehalten habe ( wie auf dem Bild ).

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25083

Zitat von Tony
                    Wir könnten ja mal die hübscheste Filmpartnerin von Elvis per Umfrage küren. Was meinst Du Herbie ?
                    ...okay das können wir machen Antonio !!

Kommentar

• gast-20090730

Elvis wirkt ziemlich eingeschüchert neben Juliett Prowse. Da kenne ich noch weitere Bilder. Mit der Zeit hat er wohl mitgespielt. Was sollte er tun? Immer neue Schauspielerinnen. Die müssen halt sehen wie sie miteinander warm werden, damit man es stundenlang am Set zusammen aushält. Mich wundert es immer wieder wie das Gerücht entsteht das Elvis mit fast jeder Hauptdarstellerin was gehabt haben sollen? Guckt euch doch mal die Bilder genau an, wie verschüchert Elvis oft war. Kann mir nicht vorstellen das es ihm immer so angenehm war jeder so nahe zu sein. Nur derjenigen die ihm selbst symphatisch erschien. Zudem wirkt Elvis oft sehr einsam und verloren auf einigen Bildern. Man könnte meinen er fühlte sich nicht wohl in dieser Hollywood - Gesellschaft. Dabei hat er einige nette Damen getroffen die ihm die Zeit versüßten, zum Glück.
                      Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2006, 10:03

Kommentar

• cilla

Ich finde auch, dass sie überhaupt nicht zu Elvis gepasst hätte/hat....Erstens ist sie meines Erachtens nicht hübsch und zweitens wirkt sie neben ihm im Film Lichtjahre älter als er......Mit seiner deutschen Synchronstimme (die ich einen totalen Alptraum finde) wirkt er in der deutschen Version zwar auch älter, im Original aber passen die zwei schon gleich überhaupt nicht zusammen.....

Ich persönlich fand Debra Paget hat gut zu ihm gepasst.....

Am besten allerdings fand ich immer Dolores Hart....sie wirkte immer so natürlich und sympatisch.....Sie hätte gut zu ihm gepasst....

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von cilla
                          Ich finde auch, dass sie überhaupt nicht zu Elvis gepasst hätte/hat....Erstens ist sie meines Erachtens nicht hübsch und zweitens wirkt sie neben ihm im Film Lichtjahre älter als er......Mit seiner deutschen Synchronstimme (die ich einen totalen Alptraum finde) wirkt er in der deutschen Version zwar auch älter, im Original aber passen die zwei schon gleich überhaupt nicht zusammen.....
                          Ja, das stimmt schon irgendwie. Aber ich finde die Tussi von "Double Trouble" mit Abstand die schlechteste Wahl. Die passte ja irgendwie gar nicht zu ihm.

Ich persönlich fand Debra Paget hat gut zu ihm gepasst.....
                          Das war wirklich ein sehr hübsches Ding.

Am besten allerdings fand ich immer Dolores Hart....sie wirkte immer so natürlich und sympatisch.....Sie hätte gut zu ihm gepasst....
                          Die finde ich nun wieder etwas bieder. Die ist ja dann auch ins Kloster gegangen.

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25083

Zitat von Tony
                            Ja, das stimmt schon irgendwie. Aber ich finde die Tussi von "Double Trouble" mit Abstand die schlechteste Wahl. Die passte ja irgendwie gar nicht zu ihm.
                            ...meinst du Annette Day !?

Kommentar

• gast-20061206

mmm....Welche am besten zu ihm passte ( meiner Meinung nach ) ? Ratet mal ...

Kommentar

Lädt...