Zitat von DelWebb
A Legendary Performer Vol. 6
Einklappen
X
-
Zitat von DelWebbooohhhh.....
hatte nur gehört am anfang der nächsten woche!
24-06-05: News zu FTD im Juli und Oktober
Ernst Jorgensen hat uns heute mitgeteilt, dass die Juli FTD's mit dem 4.7 aus Dänemark versendet werden. Somit rechnen wir mit einer definitiven Verfügbarkeit der guten Stück um den 6.7 herum. Der Soundtrack zu TICKLE ME ist in der langen FTD-Reihe der bisher erste, der KEINE unveröffentlichten Takes enthält. Die Qualität ist hier also eher in der kontinuierlich tollen und aufwändigen Gestaltung der 7 Inch-Verpackung zu sehen.
Im Oktober gibt es neben dem Las Vegas-Konzert (trägt momentan den Arbeitstitel "Summer Festival") einen weiteren, noch nicht genannten Soundtrack sowie ein weiteres "Classic Album" mit 2 CDs. Zu letztgenanntem wurde aber das bisher berichtete RAISED ON ROCK Album nicht bestätigt. Vielmehr werde zurzeit noch überlegt, welchem Album man sich widmen wird - so die Aussage on offizieller Stelle.
Quelle: ftdelvis- Übersetzen
Kommentar
-
...ich hoffe doch sehr, dass ich eine fehlerfreie scheibe bekommen werde !!Zitat von Johnny B.Ich kenne jemand der hat die legendary 6 schon bekommen, also die erste defekte Ausagabe - die zwei letzten Tracks sind fehlerhaft.
Die neuen und hoffentlich fehlerfreien kommen anscheinend in zwei Wochen
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
bekommst du keine Sorge, aber es wäre noch schöner für dich wenn du bereits eine fehlerhafte bekommen hättest, denn dann würdest du noch gratis eine von den neuen bekommenZitat von Herbi...ich hoffe doch sehr, dass ich eine fehlerfreie scheibe bekommen werde !!

- Übersetzen
Kommentar
-
stimmt!Zitat von Johnny B.Ich kenne jemand der hat die legendary 6 schon bekommen, also die erste defekte Ausagabe - die zwei letzten Tracks sind fehlerhaft.
Die neuen und hoffentlich fehlerfreien kommen anscheinend in zwei Wochen
hab aber welche bei die fehlerfrei sind...merkwürdig!--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
no logo....was denks DU denn!Zitat von ichVielleicht haben sie extra für den Sammler ein paar Fehlerhafte hergestellt

so kann man doch den preis für eine fehlerfreie in die höhe treiben......!!!--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
....ja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch eine fehlerhafte scheibe genommen !!Zitat von Johnny B.bekommst du keine Sorge, aber es wäre noch schöner für dich wenn du bereits eine fehlerhafte bekommen hättest, denn dann würdest du noch gratis eine von den neuen bekommen
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
tja, leute, und? was ist denn nu so drauf? gibt's neues? lohnt die anschaffung?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar

Kommentar